Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
19.02.2013 10:26
Zitat von Müüs:

ahh jetzt gerade "mamapapa". ach gott ist das aufregend und schön

Ach ist das süß

Elias macht seit gestern "winke-winke" meine Mutter hat es ihm per Skype beigebracht
Dito89
2704 Beiträge
19.02.2013 10:27
Zitat von Müüs:

meine sagt dauernd nur Papa ....sie hatte heut morgen noch nicht mal richtig die augen auf, da gings schon los "Papa Papa Papa...."dann kam irgendwas mit "löööööö" und "pfffff - Geräusche"
Müüs
19282 Beiträge
19.02.2013 10:40
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Ach ist das süß

Elias macht seit gestern "winke-winke" meine Mutter hat es ihm per Skype beigebracht

oh wie geil
Müüs
19282 Beiträge
19.02.2013 10:41
Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

meine sagt dauernd nur Papa ....sie hatte heut morgen noch nicht mal richtig die augen auf, da gings schon los "Papa Papa Papa...."dann kam irgendwas mit "löööööö" und "pfffff - Geräusche"

dann trainier mit ihr das "MAMA"
Dito89
2704 Beiträge
19.02.2013 10:47
Zitat von Müüs:

Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

Mach ich schon dauernd aber entweder sie fängt an zu lachen oder sagt "Papa" - sie macht das mit Absicht, will mich bestimmt ärgern
Dito89
2704 Beiträge
19.02.2013 10:48
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Ach ist das süß

wie schön Raven gibt einem nur die hand, wenn man sagt "Guten Tag" (außer fremden Leuten - da macht sie es nicht )
Dito89
2704 Beiträge
19.02.2013 10:49
Übrigens Zara, wie ist denn bei Elias das Gute Nacht Buch angekommen ?
LaMammina
482 Beiträge
19.02.2013 10:49
Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

Oh ja - "Babba" und "Pappa" sagt die Motte auch. Ich frag mich nur wo sie's her hat - wo ja kein Papa da ist...
Aber wenn sie anfängt zu weinen - oder zu meckern - dann kommt ab und an ein MMMMMMMMMAMMMMM....

Umfrage ist übrigens seit gestern online - Moderator informiert - leider gab's noch kein Feedback...

Und wir haben gerade mal wieder den Maler im Schlafzimmer - mal wieder Schimmel wegmachen. Das wird bis zum Sommer wohl alle 4 Wochen so weiter gehen, bis die "baulichen Mängel" beheben können. So ein Sch....

@Zara:
Ich hab sie jetzt schon in der KiTa angemeldet, allerdings würde sie dann nur 2-3 Stunden am Tag gehen, damit ich dann hier in Ruhe meine Telefongespräche etc. erledigen kann, wenn ich denn mein Business gestartet hab.
Ich denke, dass ab so 4 Jahren dann wirkliche "Freundschaften" entstehen - und bis dahin sollte ich mich spätestens entschieden haben, ob's wieder in die Heimat geht. Steglitz ist super schön (ich hab in Lichterfelde-West gewohnt) - aber ob's nun ausgerechnet dort auch mit der Wohnung klappt, wird sich dann noch zeigen...
LaMammina
482 Beiträge
19.02.2013 10:57
Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

Mach ich schon dauernd aber entweder sie fängt an zu lachen oder sagt "Papa" - sie macht das mit Absicht, will mich bestimmt ärgern

Ist bei Bree ganz genau so - ich plapper ihr stääääääääändig "Mama" vor - singe sogar alle Lieder statt mit "lalalala" mit "mamamama". Hilft aber nüscht - das Luder lacht mich einfach nur aus und bleibt bei "Bappa"...
LaMammina
482 Beiträge
19.02.2013 10:58
Achso - mögt ihr mir mal eure Email-Adressen (per PN) schicken?
Zara85
2552 Beiträge
19.02.2013 11:01
Zitat von Dito89:

Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Ach ist das süß

wie schön Raven gibt einem nur die hand, wenn man sagt "Guten Tag" (außer fremden Leuten - da macht sie es nicht )

das ist ja auch genial...

Das Buch findet er super man muss aber auf die Seiten aufpassen
Dito89
2704 Beiträge
19.02.2013 11:02
Zitat von LaMammina:

Achso - mögt ihr mir mal eure Email-Adressen (per PN) schicken?
War ich erster?War ich erster?War ich erster?
Dito89
2704 Beiträge
19.02.2013 11:03
Zitat von Zara85:

Zitat von Dito89:

Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Ach ist das süß

ja eben, zumal man ja gerade fremden die Hand gibt

Oh sehr schön - wieso auf die seiten aufpassen?!leicht zerreißbar ?
Zara85
2552 Beiträge
19.02.2013 11:05
Zitat von LaMammina:

Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

Oh ja - "Babba" und "Pappa" sagt die Motte auch. Ich frag mich nur wo sie's her hat - wo ja kein Papa da ist...
Aber wenn sie anfängt zu weinen - oder zu meckern - dann kommt ab und an ein MMMMMMMMMAMMMMM....

Umfrage ist übrigens seit gestern online - Moderator informiert - leider gab's noch kein Feedback...

Und wir haben gerade mal wieder den Maler im Schlafzimmer - mal wieder Schimmel wegmachen. Das wird bis zum Sommer wohl alle 4 Wochen so weiter gehen, bis die "baulichen Mängel" beheben können. So ein Sch....

@Zara:
Ich hab sie jetzt schon in der KiTa angemeldet, allerdings würde sie dann nur 2-3 Stunden am Tag gehen, damit ich dann hier in Ruhe meine Telefongespräche etc. erledigen kann, wenn ich denn mein Business gestartet hab.
Ich denke, dass ab so 4 Jahren dann wirkliche "Freundschaften" entstehen - und bis dahin sollte ich mich spätestens entschieden haben, ob's wieder in die Heimat geht. Steglitz ist super schön (ich hab in Lichterfelde-West gewohnt) - aber ob's nun ausgerechnet dort auch mit der Wohnung klappt, wird sich dann noch zeigen...

Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit dich zu entscheiden... Aber du hast Recht. Ich bin mit 3 Jahren umgezogen und es hat mir gar nichts ausgemacht. Ich habe wohl nur nachdem der Umzug am Abend gelaufen war gefragt, ob wir jetzt wieder nach Hause fahren

E-Mail-Adresse kommt sofort
Zara85
2552 Beiträge
19.02.2013 11:08
Zitat von Dito89:

Zitat von Zara85:

Zitat von Dito89:

Zitat von Zara85:

...

ja eben, zumal man ja gerade fremden die Hand gibt

Oh sehr schön - wieso auf die seiten aufpassen?!leicht zerreißbar ?

Ja genau Elias liebt es Papier zu zerknüllen egal ob Fernsehzeitung, Buchseite oder Briefe... da ist er nicht wählerisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt