Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.02.2013 11:41
Zitat von Zara85:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Zara85:

Zitat von LaMammina:

...

Wow, ihr seid ja beide kreativ ich freu mich über Anregungen
Wir haben auch eine tolle neue Errungenschaft... wir haben jetzt einen Haken an der Decke mit einem Seil in das wir die Autobabyschale einklinken können Elias liebt es darin zu schaukeln

Ui cool
Magst mal ein Foto zeigen ???

Na klar ich mach nachher mal ein Foto und schicke es dir per PN
falls noch Jemand es sehen möchte: einfach Bescheid sagen

Cool hehe vielen dank
07.02.2013 11:59
Unsere kleine will seit ein paar Tagen nur noch mit bei uns im Bett schlafen, sonst konnte ich sie immer wenn sie einschlief einpucken und in ihre Wiege legen, jetzt wird sie immer kurz danach wach und will zu mir... Aber da schläft sie dann auch schön durch. Nur leider haben wir unser Bett umgestellt, so dass es jetzt frei im Zimmer steht, wenn Vivi zwischen uns ist kann sie nicht richtig schlafen weil wir uns zu viel bewegen, und wenn ich sie auf die andere Seite von mir lege muss ich erstmal eine Mauer aus Kissen bauen damit sie nicht runter kullert wodurch ich kaum noch Platz habe... Hab heute dann mal ein Bettgitter bestellt, ich hoffe sehr dass es bald kommt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.02.2013 13:10
Zitat von BennyundSandra:

Unsere kleine will seit ein paar Tagen nur noch mit bei uns im Bett schlafen, sonst konnte ich sie immer wenn sie einschlief einpucken und in ihre Wiege legen, jetzt wird sie immer kurz danach wach und will zu mir... Aber da schläft sie dann auch schön durch. Nur leider haben wir unser Bett umgestellt, so dass es jetzt frei im Zimmer steht, wenn Vivi zwischen uns ist kann sie nicht richtig schlafen weil wir uns zu viel bewegen, und wenn ich sie auf die andere Seite von mir lege muss ich erstmal eine Mauer aus Kissen bauen damit sie nicht runter kullert wodurch ich kaum noch Platz habe... Hab heute dann mal ein Bettgitter bestellt, ich hoffe sehr dass es bald kommt.

solche bettgitter sind Goldwert
07.02.2013 13:24

Das ist doch eine gute Idee. Bei unserem Bett steht die Wiege direkt an meiner Seite. Ich leg dann immernoch das Stillkissen an die Wiege und so kann Lennis nicht rauskullern.
07.02.2013 13:30
LaMammina, Glückwunsch zum Krabbeln. Hatte mir schon gedacht, dass es nicht mehr lange bei ihr dauert, nachdem ich das Video gesehen hatte. Auf das nächste Video bin ich gespannt.

Zara, würd ich auch gern sehen. Wir haben ja einen Deckenhaken, wo die Federwiege dran hängt. War schon am überlegen, was ich da ran mache. Hatte an eine richtige Schaukel gedacht.

Lennis liebt es auch die Stapelbecher zusammen zu hauen. Das macht so schön Krach. ach ja. Den Schnulli schaffter auch sich in den Mund zu stecken. Aber am liebsten möchte er mir den in den Mund stecken. Ich nehm den ja gern verkehrt zwischen die Lippen und er lacht sich dann immer schlapp, schnappt ihn sich, um dann zu testen, ob er mir den auch in den Mund stecken kann.
07.02.2013 14:00
Zitat von jessman4:

Das ist doch eine gute Idee. Bei unserem Bett steht die Wiege direkt an meiner Seite. Ich leg dann immernoch das Stillkissen an die Wiege und so kann Lennis nicht rauskullern.

unsere Wiege hat leider breite Beine, die gehen so zur seite weg, so dass da ein schlitz ist und ich sie nicht ganz ans Bett schieben kann. Habs schon versucht aber leider klappt es nicht
Melli226
6871 Beiträge
07.02.2013 14:08

Mika's Gefährt und eine Eulirassel

Reiki, das Auto ist klasse
Wir haben im Kiga immer große Kartons für die Kinder zu Ritterburgen ect gebaut

Ohhhh Zara, auch anmeld

Wow Bree hat's eilig, aber total klasse. Mika hat kein Spaß dran
Zara85
2552 Beiträge
07.02.2013 14:48
Zitat von Melli226:

Ohhhh Zara, auch anmeld

Süß Mika sieht schon so groß aus, weil er schon so toll sitzt. Fährt er richtig mit dem Gefährt?
Ich schick dir gleich eine PN
Müüs
19282 Beiträge
07.02.2013 15:09
Hi.nur kurz.bin mit handy on.bin seit montag mit louis im krankenhaus.er hat den rs-virus, wie ich vermutet hatte.mal sehen wann wir raus kommen.hoffe am we. Bis bald
Melli226
6871 Beiträge
07.02.2013 15:11
Zitat von Müüs:

Hi.nur kurz.bin mit handy on.bin seit montag mit louis im krankenhaus.er hat den rs-virus, wie ich vermutet hatte.mal sehen wann wir raus kommen.hoffe am we. Bis bald

Ohhhhhh Müüsi armer kleiner Mann
Gaaaaaanz schnelle Besserung und das ihr schnell wieder nach Hause könnt
Melli226
6871 Beiträge
07.02.2013 15:12
Zitat von Zara85:

Zitat von Melli226:

Ohhhh Zara, auch anmeld

Süß Mika sieht schon so groß aus, weil er schon so toll sitzt. Fährt er richtig mit dem Gefährt?

Ja, heut hat er Begriffen was man mit den Füßen machen muss um voran zu kommen
Zara85
2552 Beiträge
07.02.2013 15:19
Zitat von Müüs:

Oh Mist Gute Besserung an Louis...
Zara85
2552 Beiträge
07.02.2013 15:20
Zitat von Melli226:

Zitat von Zara85:

Zitat von Melli226:

Ohhhh Zara, auch anmeld

Ja, heut hat er Begriffen was man mit den Füßen machen muss um voran zu kommen

Hehe, super
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.02.2013 20:10
Zitat von Zara85:

Zitat von JerrysMama2009:

Zahn nr 2 is durch und sichtbar er hat immer n bissl tempi beim zahnen. und am liebsten nur Mama.

Super zeig mal ein Foto
das garnich so leicht muss ich mal probieren morgen.
FixFoxi
2304 Beiträge
07.02.2013 21:24
Bei uns ist der große wieder fit. Mein Mann und ich haben zwar die Lunge frei aber noch ne dicke Bronchitis. Ronja erbricht jeden Tag einmal massiv ihr essen, ist total verschleimt und hat Temperatur von 37,7 - 38,5. waren nochmal beim Kia weil sie zwischendurch pfeift und brummt aber er meint immer alles ok. Abends winselt oder brüllt sie und wir haben nun Neugeborenenfieberzapfhxen geholt und geben ihr abends eins. Sind da langsam ratlos. Weil sie auch nur jeden zweiten Tag isst und trinkt.
Zahn hat sie immer noch keinen. Ihr Robben hat sih verändert. Sie gehtin den Vierfüßlerstand , eine Hand macht eine krabbelbewegung die andere schleift mit und rumms auf den Bauch

Mein Mann wollte gerade das Auto in die Garage fahren und es hat mal kurz 10 cm geschneit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt