Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.02.2013 22:42
ohje böse Mittelohrentzündung wünsche gute besserung hoffe das geht schnell wieder weg.
Dito89
2704 Beiträge
01.02.2013 23:21
Huhu ihr lieben....

@JerrysMama - ja Adrian weiß halt was gut ist , der kriegt das morgen bestimmt auch mit das du ihn mit Tee veräppeln willst

@BennyundSandra - super süßes Foto, goldig die kleine

@jessman - ja sie sitzt schon allein, außer sie fängt an zu tanzen, dann kann es schon mal passieren das sie umkippt, aber meistens sitzt sie neben Papa und pult an der Couch
Von wegen noch ein Spiel, der Papa bringt ihr nur Mist bei, sie kann die Playstation schon bald besser bedienen als ich
Ja habe heute so einen Einsatz gekauft und funktioniert auch prima, nur essen will sie es nicht - damit spielen und einsauen ist viiiiiiel besser
Wünsche dem kleinen noch gute Besserung, Mittelohrentzündung ist echt mist - bei einem selber ist es ja schon zum Haare raufen.....hoffentlich hast du bald wieder bessere Nächte
FixFoxi
2304 Beiträge
02.02.2013 07:07
Tonika hat gestern Abend gespuckt un heute Nacht nur gewinselt kann das vom Antibiotikum kommen was ich nehme?
02.02.2013 08:28
FixFoxi, dürfte nicht davon kommen. Du nimmst doch Amoxicillin oder? Da können die Kinder eigentlich nur ne Pilzinfektion bekommen. Gute Besserung
FixFoxi
2304 Beiträge
02.02.2013 09:25
Ich nehme cerfurox. Hatte der Kia aber auh zugestimmt.
Ronja hat leicht Fieber 38,1. ich will nicht dass sie diese Lungenentzündung kriegt!
Immerhin ist die bei mir besser,dafür sitzen nun Stirn und nebenhoehle zu.

Sorry für mein Gejammer. Aber alle krank ist dann doch zu viel.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.02.2013 10:54
Ohje Wünsche Gute besserung FixFoxi.
02.02.2013 14:04
FixFoxi, du hast allen Grund zu jammern. Und wir helfen dir gern, soweit wir das können. Wenn es deiner Maus nicht besser geht, würde ich zum Arzt fahren.
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.02.2013 14:13
Huhu Mädels

Oje soviele sind hier krank wünsche euch und euren Mäusen gute Besserung ..........

Hier hab ich mal wieder ein paar Bilder von uns

LG Julia
Dito89
2704 Beiträge
02.02.2013 15:17
@Reiki - tolle Bilder ...wann geht das eigentlich mit dem Kopf zurück? Eine Bekannte von mir, bei dem kleinen ist es noch viel schlimmer.....aber sie hatte ihn nachts immer nur auf eine seite gelegt und daher hat er es seitlich sehr schlimm!

Auch hier nochmal - Luni, viiiiiielen Dank für die tolle Mütze - hat deine Schwiegermama fein gemacht, großes Lob an sie

02.02.2013 15:24
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Oje soviele sind hier krank wünsche euch und euren Mäusen gute Besserung ..........

Hier hab ich mal wieder ein paar Bilder von uns

LG Julia

Echt süße Bilder spielt er denn noch mit dem Spielebogen? Vivi findet den inzwischen total uninteressant.... Liegen bleiben macht ja auch keinen Spaß mehr wenn man die ganze Wohnung erkunden kann... Nervig ist nur dass unser Hund jetzt wieder sein Winterfell verliert, deshalb muss der Maus der Laufstall genügen^^ schlimm ist nur wenn sie irgendwie an den Hund ran kommt, einmal ins Fell gegriffen und sie hat 1000 Haare in der Hand^^
Steffüüü
847 Beiträge
02.02.2013 17:06
Julia, hat er den platten Kopf davon, dass er immer auf dem Rücken liegen musste? Wir hatten da immer recht viel Glück bei Samuel - habe ihn ja auch nur auf dem Rücken schalfen lassen, aber er aht seinen Kopf immer nach rechts und links gedreht und somit immer andere Liegepositionen gehabt. Nun brauchen wir da keine Sorge mehr haben, da er nu auch auf der Seite schläft.
Geht ihr mit ihm da zur Physio/Krankengymnastik?
Wahnsinn wie gross er geworden ist bei dem Vergleichsbild

Wir hatten heute das erste Mal mit Verstopfung zu kämpfen. Samuel hatte vorgestern das erste Mal Möhre bekommen und scheint diese nicht zu vertragen. Er hatte dann nun seit 2 Tagen harten Stuhlgang, aber keinerlei Probleme und heute dann hatte er arge Schmerzen, wenn kackern musste. Er wird nun die nächsten 24 Stunden keine Beikost mehr bekommen und dann nur Sachen die er vertragen hatte, also erstmal keine Möhre und keine Banane mehr.
Gestern hatte er sogar Nudeln gefuttert und war total begeistert^^ Damit die ne so kleben und trocken sind habe ich die bissel mit Öl gemischt. Mit nem Messer alles klein geschnitten und Samuel war mehr als begeistert ^^

Reikigirl86
1643 Beiträge
02.02.2013 19:22
Zitat von Steffüüü:

Julia, hat er den platten Kopf davon, dass er immer auf dem Rücken liegen musste? Wir hatten da immer recht viel Glück bei Samuel - habe ihn ja auch nur auf dem Rücken schalfen lassen, aber er aht seinen Kopf immer nach rechts und links gedreht und somit immer andere Liegepositionen gehabt. Nun brauchen wir da keine Sorge mehr haben, da er nu auch auf der Seite schläft.
Geht ihr mit ihm da zur Physio/Krankengymnastik?
Wahnsinn wie gross er geworden ist bei dem Vergleichsbild

Wir hatten heute das erste Mal mit Verstopfung zu kämpfen. Samuel hatte vorgestern das erste Mal Möhre bekommen und scheint diese nicht zu vertragen. Er hatte dann nun seit 2 Tagen harten Stuhlgang, aber keinerlei Probleme und heute dann hatte er arge Schmerzen, wenn kackern musste. Er wird nun die nächsten 24 Stunden keine Beikost mehr bekommen und dann nur Sachen die er vertragen hatte, also erstmal keine Möhre und keine Banane mehr.
Gestern hatte er sogar Nudeln gefuttert und war total begeistert^^ Damit die ne so kleben und trocken sind habe ich die bissel mit Öl gemischt. Mit nem Messer alles klein geschnitten und Samuel war mehr als begeistert ^^

Lars hatte eigentlich schon sehr früh so einen platten Hinterkopf....... liegen tut er meistens auf dem Rücken wenn er schläft....... haben von anfang ihn wegen seinem Schiefhals richtig betten müssen mit einem Kleinen kissen so das er auch auf der Seite lag.. aber irgendwann hat er angefangen immer wieder von dem Kissen runterzurutschen... dann hatten wir uns so zwei Keilkissen gekauft wo er auf der Seite dazwischen liegen konnte doch er hat es immer wieder geschafft sich auf den Rücken zu drehen....also haben wir es gelassen, Krankengymnastik bekommt er einmal die Woche .......

LG Julia
Müüs
19282 Beiträge
02.02.2013 19:26
was für ein beschissener tag

musste heut mit louis zum kindernotdienst. war erst im KH, da haben sie mich dann wieder weggeschickt. ja hallo? ich weiß sowas nicht. ist mein 1. kind.
auf jeden fall ging es louis bis donnerstag super. durften ja das kortison absetzen und sollten dann nicht mehr inhalieren. seit gestern abend hustet er jedoch wieder ganz schrecklich. deshalb inhaliere ich wieder 6 mal am tag mit ihm. jetzt gerade hatte er noch erhöhte temperatur, schläft aber nun. oh mann. als eltern macht man echt was mit. gut dass ich beim arzt war. sie meinte man muss da sofort reagieren, bei den kleinen
Müüs
19282 Beiträge
02.02.2013 19:27
Zitat von BennyundSandra:

So endlich mal über den Rechner on, übers Handy schaff ich es leider nich Bilder hochzuladen...

Müüs
19282 Beiträge
02.02.2013 19:28
Zitat von Reikigirl86:

LG Julia

wow hat er sich toll gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt