Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.01.2013 22:56
Zitat von jessman4:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von BensMama:

Jerrys Henry schläft in seinem Bettchen neben meinem Bett. Wenn er dann irgendwann durchschläft möchte ich die Jungs in einem Zimmer schlafen lassen. Mal sehen ob das klappt, Ben braucht immer ne ganze Weile zum einschlafen. Sollen deine ein gemeinsames Zimmer bekommen oder haben beide ein eigenes?

Ich entferne den Schimmel regelmäßig, ist ja auch nur in den Fugen. Sonst ist die Wohnung toll und auch preiswert. Könnte mir gar keine andere leisten alleine mit meinen Jungs. Sobald es bissl wärmer wird sind die Fenster auch wieder trocken.

Süße Bilder habt ihr wieder alle. Es ist Wahnsinn wie die Mäuse sich schon verändert haben!
Ah okay also im mom habe se beide ihre eigenen Zimmer hätte das auch gern so beibehalten.Suche nur grad ne größere Wohnung für uns nur gibt es immer was,was nicht passt. Tagsüber tu ich Adrian mit zu Jerry ins Zimmer,heut lag Adrian in seiner Babywippe da kam jerry an und lehnte sich zu Adrian über und wollte ihn an die Hand nehmen (als ob los komm mit) was war so süß. Hab mit meinen großenen nun rennerei er hat nen argen Entwicklungsrückstand.

Süß. Mein Großer ist auch süß. Er kuschelt ganz viel mit Lennis und knutscht ihn. Und wenn er geschlafen hat und wach wird, läuft er durchs ganze Haus und sucht Lennis.

Wie sieht denn der Entwicklungsrückstand aus? Und was soll gemacht werden?
Jetzt erst nimmt er Adrian so richtig für voll er gibt ihm auch Spielzeug in die Hand. Er ist aufm stand eines 1 -1,5jährigen. Wir mussten ins Spz er wurde da bisschen getest ich löcher in de Bauch gefragt und mal eben ne Sozialarbeiterin bekommen die ich nicht brauche.So dann durfte ich noch zur Frühförderung da auch nochmal gefragt.Tja nun heißt es Therapien,Frühförderung machen.Hab Frühförderung schon beantragt wollte noch Kita fürn Sommer beantragen Sozialamt sagt aber beides gibt es nicht.Es wurde mir so gesagt und sie hats vermerkt aufm Antrag.Habe am 6.2 n Kitagespräch wurde auch alles als dringend eingestuft.Sprachtherapie müssen wir,Physiotherapie.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.01.2013 00:30
Zitat von jessman4:

JerrysMama, in einer Wiege neben meinem Bett schläft er.

Mama, man hat festgestellt, dass sein Nacken und Schädel bei der Geburt gestaucht wurden.
Wahnsinn. Da müsst ihr ja richtig aufpassen. In der Schule und im Kindergarten sicher schwer. Deine anderen Kinder haben den Gendefekt nicht? Ist das vererbbar?

Finn hatte auch stauchungen , man hat es gesehn weil er in Bereich von der Nase bis zur Stirn Mini Blutergüsse hatte er hatte ja auch ne Blockade ,und seit dem die weggemacht würde konnte er endlich den Kopf heben
.
.
Nein , meine Mädels haben diesen Defekt nicht, mein Mann und ich müssen noch zum Gentest, um zu schauen ob einer von uns diesen Defekt auch hat !
Es ist aber eher unwahrscheinlich , weil man dann irgendwann mal Anzeichen hätte , meist ist diese Krankheit eine neumutation ,der Name des Defekts : Glukose transporter Defekt ( Glut 1 )
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.01.2013 00:40
So , erstmal suuuper süße Bildchen von euren süßen

Jerrysmama: dein lütter sieht deinem großen immer ähnlicher , hihi...
Hier mal ein Foto von meinem kleinen scheißer

JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.01.2013 00:43
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

hihi ja find ich auch trotzdem kommt der große nach m Papa und zwergi nach mir guck mal
deiner is auch zucker kommt nach dir oder?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.01.2013 00:53
Hihi ja jerrysmama , kommen tut er wirklich nach dir
.

Alle sagen das Finn nach dem Papa kommt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.01.2013 00:55

.

hihi dafür bekommt jerry mein kiefer.. kommt wohl nur mit den aussehen nach dem Papa und der rest von mir hab ich das gefühl.Und deine Mädels aber nach dir?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.01.2013 01:23

.

hihi dafür bekommt jerry mein kiefer.. kommt wohl nur mit den aussehen nach dem Papa und der rest von mir hab ich das gefühl.Und deine Mädels aber nach dir?

Naja so halb die mittlere hat viel von ihrem Papa und der Familie und Fiona die große hat leider auch viel vom erzeugen -.- außer die Augen und der Mund !
Hier mal Bildchen

27.01.2013 07:59

Zitat von MaMi01051012:

hier mal wieder aktuell ein Bild von uns

Les zwar weitestgehend immer mit aber zum schreiben fehlt mir oftmals die Lust, SORRRYYYY
seh ich jetzt erst der is auch echt süß der kleine

Danke deiner auch
Wir haben alle so schöööönnnneee Kinder
27.01.2013 08:02

Wow dein Zwergi sieht ja riesig aus.. wie lang ist er?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.01.2013 08:42
Zitat von MaMi01051012:

Wow dein Zwergi sieht ja riesig aus.. wie lang ist er?

Kann ich dir am Dienstag genau sagen u5
Über 70 auf alle Fälle denke so 74 cm vielleicht auch größer
27.01.2013 09:31
Mama, total schöne Bilder. Den Pulli haben wir übrigens auch

Wir haben auch am Dienstag U5. Witzig, am gleichen tag geboren, am gleichen Tag U5.
27.01.2013 09:33
JerrysMama, oh man, da habt ihr ja was vor euch. Wie und wann ist das denn aufgefallen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.01.2013 11:35
Zitat von jessman4:

Wir haben auch am Dienstag U5. Witzig, am gleichen tag geboren, am gleichen Tag U5.

Hihi ist ja witzig
Wüsste irgendwie gar net das noch jemand am 20.7. entbunden hatte Lol
Bin dann echt mal gespannt wie die Werte von den beiden sind
Müüs
19282 Beiträge
27.01.2013 12:15
welches kind war hier nochmal 80cm??
möchte davon gern mal ein bild sehen

süüüüüüüüüüüüüüüße babys habt ihr. sie werden sooooo schnell groß
27.01.2013 12:48

Zitat von jessman4:

Hihi ist ja witzig
Wüsste irgendwie gar net das noch jemand am 20.7. entbunden hatte Lol
Bin dann echt mal gespannt wie die Werte von den beiden sind

Ne, da hab ich mich vertan. Lennis ist am 19. geboren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt