Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2013 10:52
oh ja. handy findet louis auch ganz toll. gibbet aber nischt
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2013 12:25
Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

sagt mal, haben eure racker auch schon so einen dickkopf manchmal?

neben dem wickeltisch steht immer ein gefäß mit warmem wasser drin, fürs waschen jeden tag. da will er immer dran, wenn ich den waschlappen da drin auswringe. darf er aber nicht. dann meckert er manchmal oh mann. der hat später genau so einen dickkopf wie schatz und ich
Oh jaaaaaaaaa....Raven will immer mein Handy (leuchtet ja so schön, vor allem wenn jemand anruft ) und sie ist dann so am meckern weil sie es nicht bekommt - richtig zickig.....ganz die mama hehe

Hier ist auch so ein Dickkopf
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2013 12:26

Mika's Knast ist fertig
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2013 12:50
coooooooooooool sag mal was kann mika schon alles?
sitzt er schon allein?
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2013 12:56
Wenn man ihn hinsetzt dann bleibt er allein sitzen, er kullert sich von Bauch- in Rückenlage und wieder zurück und er will ständig stehen und an der Hand laufen
Er ist nur noch am hantieren... und ich komm zu nüschts...
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2013 13:00
Zitat von Melli226:

Wenn man ihn hinsetzt dann bleibt er allein sitzen, er kullert sich von Bauch- in Rückenlage und wieder zurück und er will ständig stehen und an der Hand laufen

süß louis findet das auch toll wenn wir ihn auf unseren beinen kurz hinstellen. dann lacht er SOFORT und freut sich nen ast ab. aber das soll er doch noch gar nicht oder? er hat so starke beine und könnte sich schon gut halten. natürlich halten wir ihn, sodass er sein gewicht nicht selbst tragen muss. wie habt ihr das gemacht? machen das immer nur mal ein paar sekunden, wenn er quängelt... das genießt er dann total
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.01.2013 13:04
Zitat von jessman4:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von jessman4:

Zitat von JerrysMama2009:

...

So ist es bei uns auch. Außer, dass es bisher nur Mittags Brei gibt.
ohne brust gehts auch garnicht.stillst auch ja?wie ist es den nachts so?durchschlafen?

Ja. Ich still noch. Hab auch noch gut viel. Soviel, dass ich Anfang des Monats einen Milchstau hatte. Nachts kommt er meist noch zweimal. Er geht halb acht ins Bett, kommt gegen zwölf und dann gegen vier. Und dann schläft er meist bis halb sieben, je nachdem wann der große Bruder aufsteht.
so ähnlich ist es bei uns auch mit den Nachts kommen.
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2013 13:10
Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

süß louis findet das auch toll wenn wir ihn auf unseren beinen kurz hinstellen. dann lacht er SOFORT und freut sich nen ast ab. aber das soll er doch noch gar nicht oder? er hat so starke beine und könnte sich schon gut halten. natürlich halten wir ihn, sodass er sein gewicht nicht selbst tragen muss. wie habt ihr das gemacht? machen das immer nur mal ein paar sekunden, wenn er quängelt... das genießt er dann total

Angefangen hat das stehen auf dem Wickeltisch. Er hat sich irgendwann so hochgezogen an meinen Händen bis er stand und naja, so hat man ihn da mal kurz stehen lassen und dann hat er es immer wieder eingefordert
Aus dem kurz stehen wurde ein längeres stehen und dann war es ihm zu langweilig und ist drauf los gestokelt. Jetzt läuft er wie ne 1 an der Hand und zieht sich an allem hoch was er zu fassen bekommt.

Wenn er auf dem Bauch liegt, stützt er sich auch komplett nach oben mit seinem Oberkörper, da fehlt nur noch der Popo in die höh, aber das macht er immer abwechseld
26.01.2013 13:26
Melli, Wahnsinn. Das sieht ja schon richtig gut aus. Da ist aber jemand sehr früh dran.

Müüs, ja, ich hab hier auch so einen Dickkopf. Ganz böse wird er, wenn er vorwärts robben will und er das noch nicht schafft.

FixFoxi, ich weiß nicht wie das isoliert ist. Es handelt sich um Stellen, die in Ecken am Übergang zum Dachboden sind. Das Haus wurde gerade erst vor drei Jahren erbaut.

Bei Lennis wurde festgestellt, dass sein Schädel und Nacken unter der Geburt gestaucht wurden. Das hatte ihm wohl einige Schmerzen bereitet.
26.01.2013 13:27
JerrysMama, dann denk ich heute nacht an dich
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2013 13:43
Zitat von jessman4:

Melli, Wahnsinn. Das sieht ja schon richtig gut aus. Da ist aber jemand sehr früh dran.

Bei Lennis wurde festgestellt, dass sein Schädel und Nacken unter der Geburt gestaucht wurden. Das hatte ihm wohl einige Schmerzen bereitet.

Ja, am Anfang war er so ein fauler Knopf und nu geht das alles ziemlich schnell... mir etwas zu schnell, die Zeit rennt nur so

Oh weh das arme Kerlchen warst du dann beim Osteopathen mit ihm?
26.01.2013 13:49
Jerry und Jessman ...dann sind wa schon drei die nachts beim stillen aneinander denken können, so ähnlich isses bei uns nämlich auch
melli , Wahnsinn, Mika sieht schon wie son richtiges Kleinkind aus!! Wie er da steht, der Knaller!! Da hat er bestimmt an krabbeln und sitzen gar kein Interesse wenn er schon an der Hand läuft.
Schimmel hoffe ihr bekommt den Schimmel alle bald in den Griff. Bei uns wurde auch schlecht gedämmt und jetzt wo es so sehr kalt ist beschlagen immer die Fenster am Rand und ich wisch das ganz oft weg. Trotzdem ist an den Fugen überall bissl Schimmel, so kleine schwarze Flecken. Quasi in jedem Raum. Meint ihr das macht auch schon was?

Ach und falls eure Mäuse heute Nacht besonders unruhig schlafen sollten, es ist Vollmond :-/ da schieben auch gern die Zähne extra doll. Henry kämpft schon seit zwei Tagen damit, heult im Schlaf auf, will ständig den Nuckel oder die Brust. Allerdings is im Mund nix zu sehen.

neulich hat Henry ewig friedlich in seinem Laufgitter gelegen und gespielt und ich wollte das ausnutzen und mal in Ruhe den Haushalt machen, hier das Ergebnis

schön mit Spielzeug inner Hand eingepennt der Kerl nehmen eure sich eigentlich auch schon alleine den Nuckel? sobald er den liegen sieht wird der geschnappt und zielgerichtet in den Mund gesteckt.
26.01.2013 13:49
Zitat von Melli226:

Zitat von jessman4:

Ja, am Anfang war er so ein fauler Knopf und nu geht das alles ziemlich schnell... mir etwas zu schnell, die Zeit rennt nur so

Oh weh das arme Kerlchen warst du dann beim Osteopathen mit ihm?

Die Zeit rennt wirklich. Wie schnell ein halbes Jahr vergehen kann...

Ja, wir waren beim Orthopäden, Osteopathen, Ergotherapie und Krankengymnastik. Also das volle Programm. Hat ja auch zum Glück geholfen. War aber echt hart. Er hat einen Monat super viel geschrien. Ich konnte da nicht mehr. War total fertig.
26.01.2013 13:56
BensMama, dann denk ich heute nacht auch an dich.

Ja, der liebe Vollmond. Hat uns heute nacht auch ganz viel Unruhe beschert. Ich bin auch nur am Nuckel geben und streicheln.

Schlafen eure Mäuse eigentlich schon alle im eigenen Zimmer? Lennis liegt in einer Wiege neben meinem Bett. Bis vor kurzem hat er noch im Beistellbett geschlafen.

Schimmel ist Schimmel. Da ist meiner Meinung nach schon ein bißchen zu viel.

Lennis schnappt sich auch immer den Schnuller, aber er ist ja nicht ao der Fan. Er kaut lieber nur am Schnuller rum anstatt ihn sich in den Mund zu stecken. Das macht er nur, wenn er müde ist.

Das Foto ist ja süß. Das würde uns nicht passieren. Er möchte Händchen halten beim einschlafen...
LOU09
3200 Beiträge
26.01.2013 14:02
Der Mika sieht schon so groß aus fast wie ein klein Kind. Melli es kann bei Ichbewusstsein möglich sein das er das krabbeln überspringt

Bensmama, oh wie süß der kleine Mann

Jessmann, oje dann habt ihr echt viel durchgemacht. Schön dass ihr dass jetzt alles überstanden habt

Ja der liebe Vollmond den haben wir auch gute so schön wieder gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt