Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.11.2012 21:15
Ihr seid echt soo süss wie eure süssen Maeuse.. Würde gerne mitmachen aber hab leider nur ein Foto und leider keinen Scanner ..
Hab immer mal so zuckungen im UL, bekomme dann angst ob ich vielleicht wieder SS bin? Da ich immernoch keine Mens bekommen hab. Hat das noch wer von euch?
Zara85
2552 Beiträge
29.11.2012 21:39
Zitat von kleinaberfein:

Ihr seid echt soo süss wie eure süssen Maeuse.. Würde gerne mitmachen aber hab leider nur ein Foto und leider keinen Scanner ..
Hab immer mal so zuckungen im UL, bekomme dann angst ob ich vielleicht wieder SS bin? Da ich immernoch keine Mens bekommen hab. Hat das noch wer von euch?

Ja, das habe ich auch wie Kindsbewegungen meine Mens hab ich auch noch nicht wieder. Stillst du auch?
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.11.2012 21:52
Zitat von Zara85:

Zitat von kleinaberfein:

Ja, das habe ich auch wie Kindsbewegungen meine Mens hab ich auch noch nicht wieder. Stillst du auch?

Echt? Das beruhigt mich echt.. Ja ich stille zu 90 % voll. Wenns mal nicht reicht bekommt sie mal die Flasche. Aber seit einer Woche will sie am Tisch immer mal was mitessen.
Melli226
6871 Beiträge
29.11.2012 22:19
Kleinaberfein,
Was gibst du ihr da? Mika schaut uns das Essen auch immer aus dem Mund, aber bisher bekommt er nur Selbst gekochten Grieß mit Banane oder Kürbis.
Würde ihm so gerne mal ein Brötchen oder Brot zum katscheln geben
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.11.2012 22:33
Ich mache uns alles immer kaum gewürzt, dann bekommt sie mal kartoffeln oder möhre püriert oder ich gebe ihr obstbrei aus dem Glas waehrend wir essen. Sie will unbedingt mit an den Tisch. Naturjoghurt isst sie auch mal löffelchen weise.. Darf halt nicht zu viel sein am anfang.
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.11.2012 22:35
Zitat von Melli226:

Kleinaberfein,
Was gibst du ihr da? Mika schaut uns das Essen auch immer aus dem Mund, aber bisher bekommt er nur Selbst gekochten Grieß mit Banane oder Kürbis.

Bei Brot oder Brötchen hab ich noch angst. Da würde ich persönlich auf die ersten Zaehnchen warten.
Zara85
2552 Beiträge
29.11.2012 22:39
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Melli226:

Kleinaberfein,

Bei Brot oder Brötchen hab ich noch angst. Da würde ich persönlich auf die ersten Zaehnchen warten.

Kennt ihr Baby led weaning? Das möchte ich mal probieren, wenn Elias ein halbes Jahr alt ist.
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.11.2012 22:42
Zitat von Zara85:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Melli226:

Kleinaberfein,

Kennt ihr Baby led weaning? Das möchte ich mal probieren, wenn Elias ein halbes Jahr alt ist.

Ich lese auch sehr oft in den Thread hier im Forum mit aber weiss nicht wann ich mich mal trauen könnte. Aber waere schon ne praktische sache.
Zara85
2552 Beiträge
29.11.2012 22:44
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Zara85:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Melli226:

Kleinaberfein,

Ich lese auch sehr oft in den Thread hier im Forum mit aber weiss nicht wann ich mich mal trauen könnte. Aber waere schon ne praktische sache.

Hihi, da lese ich auch immer mit du kannst ja mit "einfacheren" Sachen beginnen und schauen, wie es klappt
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.11.2012 22:56
Zitat von Zara85:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Zara85:

Zitat von kleinaberfein:

...

Hihi, da lese ich auch immer mit du kannst ja mit "einfacheren" Sachen beginnen und schauen, wie es klappt

Viele fangen mit Möhre oder Brokoli an aber ich vertrage Brokoli nicht gut deshalb kann ich es ihr auch nicht zumuten...
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.11.2012 22:57
Gute Nacht euch Mardels bin sooo müde...
Dito89
2704 Beiträge
30.11.2012 01:24
huhu ihr lieben...alles schick bei euch?

Ja ich warte auch nur noch drauf das ich das Paket abschickenkann....bin auch fertig

@Mama - schön das jetzt alles bisschen besser läuft......fütterst du schon zu oder bekommt er nur Milch?

Ach Mädels - die letzten Tage war bei uns purer Stress - die Lütte hatte auf einmal so einen Schub - ich konnte die ganzen Klamotten aussortieren....74/80 trägt sie jetzt.....wahnsinn!!!Das fremdeln hat nun auch nachgelassen...dafür reißt sie mir nun gerne die Brille runter und zieht in den Haaren - das tut manchmal ganz schön weh
beim erzählen wird sie nun immer lauter und wenn man mit ihr fachsen macht, fängt sie laut an zu lachen und quietscht dabei ....

hier mal 3 Fotos

Melli226
6871 Beiträge
30.11.2012 07:54
Mika steckt gerade im 20 Wochen Schub
Das ist bis jetzt der einzige den ich so richtig und in vollen Zügem miterlebe und er ist der Wahnsinn...
Ich habe ein solch unausgeglichenes, unausstehliches, nicht satt werdendes, nicht schlafendes, immer beschäftigt wollendes, hoch quietschendes und immer auf den Schoß wollendes Monster zu Hause...
Es ist die Hölle
kleinaberfein
2581 Beiträge
30.11.2012 09:19
Zitat von Melli226:

Mika steckt gerade im 20 Wochen Schub
Das ist bis jetzt der einzige den ich so richtig und in vollen Zügem miterlebe und er ist der Wahnsinn...
Ich habe ein solch unausgeglichenes, unausstehliches, nicht satt werdendes, nicht schlafendes, immer beschäftigt wollendes, hoch quietschendes und immer auf den Schoß wollendes Monster zu Hause...
Es ist die Hölle

Haben wir auch ne ganze Woche lang gehabt. Dazu kam auch ne dicke Erkaeltung mit richtig doller verstopfter Nase.. Jetzt wirds langsam besser zum Glück..
Die armen Maeuse müssen richtig was durchmachen bei diesen Schüben. Es aendert sich so vieles im Gehirn ect..
kleinaberfein
2581 Beiträge
30.11.2012 09:19
Dito sie ist echt süss zum verlieben, die kleine..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt