Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2010 10:33
Meine Schwester war eben im Kh zum CTG und Untersuchung..
Also Befund hat sich n bisschen verändert.. sie hatte auch letztens 2 starke Wehen.
Montag wird Belastungstest nochma gemacht, Dienstag Pause und Mittwoch dann Einleitung.. - an Lias Geburtstag
Na da bin ich ja echt ma gespannt..
tink
850 Beiträge
24.11.2010 11:18
Zitat von Laskaja:

Hab die hälfte nur gemacht, reicht
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=11416 1047989201

http://www.chefkoch.de/rezepte/928771198155245/Haf erflockenkekse.html

danke für den link.
werde die haferflockenkekse jetzt mal backen, da wir heut abend eingeladen sind. werde die dann mal mitnehmen
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2010 11:53
Dann berichte mal wie die schmecken hihi
Hab das Rezept noch ned gemacht Aber meine Schwester

So Lia liegt im Bett..
Hat so super alleine gegessen
Aber nur ein paar Löffel dann hatte sie keine Lust mehr und hat drauf rumgebissen
Mami_1982
1496 Beiträge
24.11.2010 11:53
Zitat von glücklich09:

mädels... was essen eure kleinen so den ganzen tag.

also:
ca. 9:00 Uhr Flasche 2er Milch (210ml)
ca: 11:30 Uhr Mittagessen (entweder Gläschen od. selbstgekocht) ... sie isst mittlerweile alles bei uns mit
zw. 14:00 und 15:00 Uhr frisches Obst und mal ein paar Kekse
ca. 17:30 Uhr Abendbrot (Brot mit Wurst od. nochmal warmes Essen, was ich dann für Marko gekocht habe)
ca. 18:30 Uhr Flasche 2er Milch (210ml)

Zitat von Laskaja:
Meine Schwester war eben im Kh zum CTG und Untersuchung..
Also Befund hat sich n bisschen verändert.. sie hatte auch letztens 2 starke Wehen.
Montag wird Belastungstest nochma gemacht, Dienstag Pause und Mittwoch dann Einleitung.. - an Lias Geburtstag
Na da bin ich ja echt ma gespannt..

na da bin ich ja mal gespannt ... aber warum nochmal Wehenbelastungstest ... warum nicht gleich Einleiten

Mami_1982
1496 Beiträge
24.11.2010 11:58
so der Schnee kommt langsam bei uns an ... es graupelt schon den ganzen Morgen / Mittag
*
muss nachher mit Mia zum Tierarzt ... sie ist anscheinend gebissen worden oder irgendwo hängen geblieben ... auf jedenfall hat sie eine Wunde an der Pfote ... was sich die TÄ mal ansehen muss ... hatte mich schon gewundert, vor ein paar Tagen ist sie abends mal gehumpelt ... dachte sie hat sich vertreten ... naja gestern hat sie sich den ganzen Abend die Pfote geleckt und da hab ichs dann gesehen ... so ein Sch*** das kostet auch wieder jede Menge Geld ... aber naja impfen muss sie ja sowieso noch lassen ... hoffe die machen das gleich mit
*
Lanah schläft auch schon ... war total müde ... muss nachher mal meine Nachberin fragen, ob sie sie mal ne Std. nehmen kann ... damit ich zum TA kann .. der hat nämlich nur von 16-17 Uhr Sprechstunde und da ist Marko noch nicht daheim
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2010 12:02
Bei uns is immernoch kein Schnee oder Graupel *g*
Sollte aber auch ers heut Abend anfangen, haben auch 4,5 grad, bisschen viel hihi.. abwarten

**

Arme Mietzi..
Paul muss im Februar zum Impfen, noch bisschen Zeit

**

Werd mich jetzt ma an die Hühnersuppe machen..
Hunger .. aber die dauert immer so lange.. wähh..
Mami_1982
1496 Beiträge
24.11.2010 12:10
Zitat von Laskaja:

Werd mich jetzt ma an die Hühnersuppe machen..
Rezzeeeeppppptttt
tink
850 Beiträge
24.11.2010 12:13
na hoffentlich hat sie sich nur gekratzt die mietz.

habe den teig ein wenig "verfeinert" eine hälfte mit zimt die andere mit getrockneten cranberrys. im rohzustand schmeckts schon mal ganz nett
Mami_1982
1496 Beiträge
24.11.2010 12:18
Zitat von tink:

na hoffentlich hat sie sich nur gekratzt die mietz.

habe den teig ein wenig "verfeinert" eine hälfte mit zimt die andere mit getrockneten cranberrys. im rohzustand schmeckts schon mal ganz nett
ne glaub ich nicht ... sieht eher wie ein Biss aus ... also geht in die Haut rein ... so ein kleines rundes Loch (wie ein Zahn) ... mal schauen, was die TÄ heut nachmittag sagt
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2010 12:20
Tink: Ok

Nadin: Hab kein Rezept lol
Schnibbel Gemüse, lass des 45 min oder so kochen..
Dann Fleisch dazu mit Brühe.. nochma 30 min .. je nach Geschmack.

Dann würz ich des meist noch bissl mit Gemüsebrühe lool.. - eigtl müsste ich nur das Gemüse länger kochen lassen, aber HUNGER
Dann Nudeln bei.. und warten bis die fertig sind lol..
Nix besonderes also..
tink
850 Beiträge
24.11.2010 12:37
aaaaslo die mit zimt sind soooooo lecker. habe allerdings, da ich nicht genug haferflocken hatte, mit schmelzflocken aufgefüllt. glaub 100 g und ich nehm immer weniger zucker als im rp. habe nur 100 g rein gemacht. .... lohnt sich echt
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2010 12:38
Gut Gut
Werd mich da heute abend ran machen hihi..
Pierre is ja beim Training..
Kann Lia mir helfen *g*
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2010 19:50
nabend Mädels..

Zum Backen kam ich nicht lol.. vllt gleich noch

Hab nen Fotobuch erstellt für meine Eltern zum Geburtstag. Also mit Bildern von Lia
"Lia Sophie Mein 1. Lebensjahr"
Bin gespannt wie es is wenn ich es abholen kann.

Mami_1982
1496 Beiträge
24.11.2010 20:11
Zitat von Laskaja:

nabend Mädels..

Zum Backen kam ich nicht lol.. vllt gleich noch

Hab nen Fotobuch erstellt für meine Eltern zum Geburtstag. Also mit Bildern von Lia
"Lia Sophie Mein 1. Lebensjahr"
Bin gespannt wie es is wenn ich es abholen kann.

tolle Idee ... hatten wir auch letztes Jahr zu Weihnachten ... allerdings waren es da nur die ersten drei Monate
*
So beim TA war ich ... und es ist wie ich schon vermutete eine Bisswunde, die voll mit Eiter ist ... sie hat jetzt strenges "Ausgehverbot" und muss Penicillin nehmen ... wenn´s nicht besser wird ... muss sie in Narkose, damit die TÄ das ordentlich spülen kann ... weil im Moment lässt sie da niemanden ran ... das war heut schon ein Kampf. Geimpft wurde sie nicht ... wegen der hohen Entzündungswerte, die sie ja jetzt hat ... frühestens in 2 Wochen, wenn alles abgeheilt ist. Sie hat auch noch eine zweite Bisswunde, die ich noch garnicht gesehen haben ... untem am Bauch .... schien aber schon älter zu sein ... denn die ist schon so gut wie verheilt. Das die sich auch immer kloppen muss
24.11.2010 20:12
mädels: wenn ihr eine suppe für die kinder macht, wie macht ihr die? also die gewürze....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt