Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2010 20:04
Keekseeeeeee
Bin in Weihnachtsstimmung und backe wieder lol

komm zwischendrin ma gucken
Mami_1982
1496 Beiträge
23.11.2010 20:34
Zitat von Laskaja:

Keekseeeeeee
Bin in Weihnachtsstimmung und backe wieder lol

komm zwischendrin ma gucken
unsere kleine Backfee
23.11.2010 20:52
tink: super! weiter so!

wisst ihr was mir vorhin passiert ist... mir ist meine pille in den abfluss im bad gefallen.... was macht man da? ich hab einfach die von morgen genommen und mach normal weiter, oder? und dann bekomm ich einen tag früher als sonst meine tage und beginne die nächste packung nicht montags, sondern sonntags.... ODER?

Mami_1982
1496 Beiträge
23.11.2010 20:56
Zitat von glücklich09:

wisst ihr was mir vorhin passiert ist... mir ist meine pille in den abfluss im bad gefallen.... was macht man da? ich hab einfach die von morgen genommen und mach normal weiter, oder? und dann bekomm ich einen tag früher als sonst meine tage und beginne die nächste packung nicht montags, sondern sonntags.... ODER?

ich würd die jetzt einfach fertig nehmen und dann aber trotzdem am Montag wieder mit der neuen Packung anfangen ... so als hättest du sie eben am letzten Tag "vergessen" ... weißt wie ich meine?
23.11.2010 21:02
Zitat von Mami_1982:

Zitat von glücklich09:

ich würd die jetzt einfach fertig nehmen und dann aber trotzdem am Montag wieder mit der neuen Packung anfangen ... so als hättest du sie eben am letzten Tag "vergessen" ... weißt wie ich meine?

aber dass ich heute die von morgen genommen hab stimmt ja, oder?
weil wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich ja einen tag vergessen.
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2010 21:05
BackFee lol..
Wollt eigtl zwischendurch schreiben lol aber war so beschäftigt
Die neuen Plätzchen waren immer schneller fertig als ich ausstechen und dekorieren konnte lol.

BobbyCar und Schaukelpferd sind aufgebaut
Mami_1982
1496 Beiträge
23.11.2010 21:13
Zitat von glücklich09:

Zitat von Mami_1982:

Zitat von glücklich09:

aber dass ich heute die von morgen genommen hab stimmt ja, oder?
weil wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich ja einen tag vergessen.
ja ist schon okay so ... nimm die weiter bis zum Schluß und so hast du dann halt die letzte "vergessen" ... wir glaube ich nicht so dramatisch ... machste halt acht Tage Pause
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2010 21:15
Einfach weiter nehmen Elke
Hast n Tag mehr Pause, is nich schlimm
Mami_1982
1496 Beiträge
23.11.2010 21:15
Zitat von Laskaja:

BackFee lol..
Die neuen Plätzchen waren immer schneller fertig als ich ausstechen und dekorieren konnte lol.

uih ... dann biste ja schon weiter als wir ... aber wir haben ja auch noch bis Weihnachten zeit und hatt ich recht ... das Bobby Car ist sau schwer, wa?
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2010 21:16
Zitat von Mami_1982:

Zitat von Laskaja:

BackFee lol..

uih ... dann biste ja schon weiter als wir ... aber wir haben ja auch noch bis Weihnachten zeit und hatt ich recht ... das Bobby Car ist sau schwer, wa?

Pierre hats aufgebaut
Ich war ja am Kekseln lol

Hab noch nichmal was für Weihnachten
Mami_1982
1496 Beiträge
23.11.2010 21:20
Zitat von Laskaja:

Zitat von Mami_1982:

Zitat von Laskaja:

BackFee lol..

Pierre hats aufgebaut
Ich war ja am Kekseln lol

Hab noch nichmal was für Weihnachten
warum teilste es denn nicht auf ... eins zum Geburtstag und eins zu Weihnachten ... ist doch bestimmt auch besser
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2010 21:31
Meinste?? Weiß nich lol
Bin sooooo ungeduldig
Würd ihr das so gern jetzt schon geben und dann noch bis Weihnachten warten mit einem?? Oh wei
Könnt mich au gar nich entscheiden
23.11.2010 21:34
ok, dann hab ich´s ja richtig gemacht!
Mami_1982
1496 Beiträge
23.11.2010 21:35
Zitat von Laskaja:

Meinste?? Weiß nich lol
Bin sooooo ungeduldig
Würd ihr das so gern jetzt schon geben und dann noch bis Weihnachten warten mit einem?? Oh wei
Könnt mich au gar nich entscheiden
na so lang ist ja nun auch nicht mehr bis Weihnachten
*
also ich würds so machen ... das Schaukelpferd würd ich zum Geburtstag und das Bobby Car zu Weihnachten schenken ... aber ist eure Entscheidung ... aber einen Vorteil hats .... du brauchst nichts mehr für Weihnachten suchen
Laskaja
19135 Beiträge
23.11.2010 21:39
Wieso Bobby Car zu Weihnachten??

Aber ich kauf so gerne für Lia loool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt