April Mamas 2008
12.09.2009 15:45
Kenne ich und sie haben tolle Nachbarn , fahren ein Rotes Auto er sitzt oft im Sandkasten und hat ne Oma
Und ne Glatze hat er auch und Rosi schreit oft
Und ne Glatze hat er auch und Rosi schreit oft
12.09.2009 15:48
ich zeig das video Domi mal heute Abends
Er schreit immer Papa in das Laptop und lutscht am Display rum
Gehversuche macht er auch langsam´ wieder
Er schreit immer Papa in das Laptop und lutscht am Display rum
Gehversuche macht er auch langsam´ wieder
12.09.2009 15:52
Das ist ja echt süß. Könnte mir vorstellen, daß das Saskia auch gefällt und sie dann vielleicht etwas länger mal sitzen bleibt. Wie lange dauert die Sendung im Fernseher immer? Muß mal nachschauen ob sie auch nachmittags kommt, denn morgens um 7:30 ist Saskia gerade langsam am aufwachen. Da schaut sie noch kein fern. Kommt das unter der Woche jeden Tag?
12.09.2009 15:55
Ja genau...Elias ist auch nicht immer wach, aber wenn er vorher aufgewacht ist, schauen wir das zusammen im Bett das dauert insgesamt ne halbe std...aber das sind immer kurze Episoden. also ca 5 episoden pro gesamte Folge
12.09.2009 15:59
Zitat von marie84:
Ja genau...Elias ist auch nicht immer wach, aber wenn er vorher aufgewacht ist, schauen wir das zusammen im Bett das dauert insgesamt ne halbe std...aber das sind immer kurze Episoden. also ca 5 episoden pro gesamte Folge
Unser Räuber hüpft nur im Wassebett rum
Dominik sagt nun Bussi und verteilt Küsschen überall , an uns , seine Kuscheltiere , seine Flasche und besonderes sein sandmann
Und Luftküsse kann er auch , das ist der Hammer wenn er das macht
Am liebesten ist e rmomentan Müsli (Unfallfrei)
Es klappt immer besser mit dem essen (ich muß nur noch Abends wischen )
12.09.2009 16:05
Hab Saskia gerade das Video gezeigt und sie fand es ganz toll. Das zweite was ich ihr danach gezeigt habe war schon wieder zu lange. Ach ja, ich hab halt doch nen kleinen Zappelphilipp. Sie hat beim ersten schon auf nem Stift rumgekaut und nem Lineal gelutscht.
12.09.2009 16:22
Küsse und Luftküsse gibt Elias auch...aber nicht so oft...er überlegt sich gut, wer nen Kuss bekommt
er sagt jetzt immer : "okay", "anke"( danke) , "lüssel" (Schlüssel).
"kake" (Katze)
er sagt jetzt immer : "okay", "anke"( danke) , "lüssel" (Schlüssel).
"kake" (Katze)
12.09.2009 16:46
Saskia ist im Moment total auf dem "heiß" Tripp. Bei ihr ist im Moment alles heiß. Selbst der Kühlschrank ist heiß... Ist teilweise echt nervig, weil sie mittlerweile auch stellenweise ihr Essen verweigert, weil sie sagt das sei heiß obwohl das höchstens noch lau warm ist. Hoffe die Zeit geht bald vorbei und sie nimmt ein neues Wort dran. Küße verteilt Saskia auch nur an ganz bestimmte Leute nämlich an Mama, Papa und Oma. Ganz selten auch der Opa, aber das war's dann auch schon.
12.09.2009 20:57
Ich hab einen Gute Nacht Bussi abgestaubt
Danke und Bitte sagt er auch , aber noch nicht so deutlich
Danke und Bitte sagt er auch , aber noch nicht so deutlich
12.09.2009 21:18
Bitte sagt Elias nicht heiß auch nicht, aber er pustet immer , auch wenn das Essen kalt ist
12.09.2009 21:23
hab den Zwerg grad ins Bett gebracht Er hat sich auf die Couch gelegt und ist eingepennt
hab grad nach Möbeln im Internet geguckt. möchte für Elias ein größeres Bett für die neue Wohnung und für Tabea auch.
haben eben eine angeschaut. spricht viel dafür und ein bisschen dagegen. aber für die erste Wohnung schon mal nciht schlecht...jetzt müssen wir überlegen.
hab grad nach Möbeln im Internet geguckt. möchte für Elias ein größeres Bett für die neue Wohnung und für Tabea auch.
haben eben eine angeschaut. spricht viel dafür und ein bisschen dagegen. aber für die erste Wohnung schon mal nciht schlecht...jetzt müssen wir überlegen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt