April Mamas 2008
12.09.2009 15:32
Hi Marie , ja den Fil kenne ich der ist ja sowas von goldig
UInd ganz süß gemacht , wie hat es ihr gefallen ?
UInd ganz süß gemacht , wie hat es ihr gefallen ?
12.09.2009 15:35
Das kann ich mir vorstellen. War sie dann die ganze Zeit dagesessen und hat geschaut? Irgendwie stell ich mir das im Moment schwer vor für ein so kleines Kind die ganze Zeit auf dem Hintern zu sitzen.
12.09.2009 15:36
hatten auch das volle Programm: LImo, Popcorn, chips usw...für mich nur Cola Light
war aber nur möglich, da aufgrund des Weltkindertages, die Eintrittskarten nur 0,50€ pro Person gekostet haben. sonst kann man Kino mit Essen kaum noch bezahlen
war aber nur möglich, da aufgrund des Weltkindertages, die Eintrittskarten nur 0,50€ pro Person gekostet haben. sonst kann man Kino mit Essen kaum noch bezahlen
12.09.2009 15:37
sie ist brav sitzengeblieben
es war so süß als die ganzen KInder immer "ah" und "oh" gerufen haben, wenn was im Film passiert ist.
es war so süß als die ganzen KInder immer "ah" und "oh" gerufen haben, wenn was im Film passiert ist.
12.09.2009 15:38
Zitat von Öhnchen:
das stimmt wir waren mal zu 5 im Kino ,da waren 70 Euro weg
und dann wundern sie sich, das viele die Filme downloaden
12.09.2009 15:38
das galub ich , also wenn bei uns der Fernsehr an ist bleiben auch alle Mann sitzen
12.09.2009 15:40
Hm, kann ich mir bei meinem Zappelphilipp noch gar nicht vorstellen. Saskia wird es schon zu viel fünf Minuten fern zu schauen. Da ist sie schon gleich wieder unterwegs.
12.09.2009 15:40
wollten Elias eigentlich auch mitnehmen, denn bei 0,50€ wäre es nicht schlimm gewesen, wenn ich mit ihm früher gegangen wäre.
haben uns dann aber doch umentschieden. er guckt aber auch gern Trickfilme.
Elias mag besonders " Calliou"...kennst du den?
haben uns dann aber doch umentschieden. er guckt aber auch gern Trickfilme.
Elias mag besonders " Calliou"...kennst du den?
12.09.2009 15:42
ich bhab Domi gestern mal das Sandmännchen gezeigt (weil er eine Spieluhr davon hat )
Er hat mal laut gequischt aber das war es auch
Ihm interisiert der Kasten njicht wirklich
Und gestern ist er von der Coach gefallen und hatte ein Spielzeughandy in der Hand
Er landetet genau auf Cora und sie bekamm da Handy volle Wucht auf dem Kopf ab
beide haben gebrüllt wie am Spieß
ich wußte gar nicht wo ich zuerst trösten sollte
Es gab dann süäter eine Kinderschockolade und gut war es
Er hat mal laut gequischt aber das war es auch
Ihm interisiert der Kasten njicht wirklich
Und gestern ist er von der Coach gefallen und hatte ein Spielzeughandy in der Hand
Er landetet genau auf Cora und sie bekamm da Handy volle Wucht auf dem Kopf ab
beide haben gebrüllt wie am Spieß
ich wußte gar nicht wo ich zuerst trösten sollte
Es gab dann süäter eine Kinderschockolade und gut war es
12.09.2009 15:43
das kommt auf Super RTL um 07.30 Uhr morgens und ich glaub nahcmittags auch. finde das sehr schön für kleine Kinder. Der Junge ( Calliou) erlebt immer tolle Sachen. er hat ne kleine Schwester (Rosie) . ist ganz putzig...warte such mal was bei youtube.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt