Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
03.06.2009 14:16
@fire: wünsch dir ne Gute besserung! ich könnte nur noch heulen.

Jetzt hat auch noch die Riester das Geld abgebucht, obwohl ich vor 6 Wochen ein Schreiben für eine Ruhendstellung geschickt hab. vor 3 Wochen hat mir auch ein Mitarbeiter zugesichert, das es klappt. Denn wir zahlen jetzt immer mehr auf die Bausparverträge ein, damit wir unserem Traum ein Haus zu kaufen näher kommen. und jetzt hat die Riester 80 euro abgebucht....

meine Blasenentzündung tut auch noch mächtig weh. grad hat ich bei Douglas nen Termin. die haben ein Angebot für ein Fotoshooting gehabt, wo man nur 10€ zahlt und dann ist schon ein Bild mit dabei.
War schon komplett geschminkt und hab mir die Haare gemacht.
da komm ich bei Douglas an, und die meinte, das meine Schminke ja wohl gar nicht geht und eine Kundin meinte zu mir: "das ist doch nicht ihr Ernst" ..
Hallo??? gehts noch? Finde eigentlich, das ich mich recht gut schminke und ich muss auch immer Family und Freundinnen schminken, wenn wir ne Feier haben oder so
Naja, die hat mich dann abgeschminkt und wieder neu. Sehe aus wie ein Indianer und das scheiß Make up war auch total fleckig am Hals.
auf den Bilder sieht man es auch an der Stirn
Marcus meinte ich seh aus wie ne Prostituierte
firelady
9056 Beiträge
03.06.2009 14:23
Ach du Schande, och Marie, das wird ganz bestimmt alles wieder. Ja, finde auch, daß viele viel zu viel geschminkt rumrennen. Ist jetzt nicht gegen dich, aber gegen Douglas. Schminke mich eigentlich nie. Höchstens mal ein bisschen Kajal und ein bisschen Wimperntusche. Das wars aber schon. Drück dir die Daumen, daß es ganz schnell besser wird. Das mit dem Geld bekommt ihr auch wieder hin. Es gibt immer mal tiefs wo man denkt, daß es gar nicht mehr geht, aber es geht immer irgendwie weiter und irgendwie kommt man auch über diese Tiefs hinweg und dann ist plötzlich doch wieder Geld da. Das packt ihr schon. So, geht jetzt mal ein bisschen Fernseh schauen und dann alte Klamotten aussortieren.
Öhnchen
33562 Beiträge
03.06.2009 14:29
30 Minuten hat er geschlafen...................
Und hat eine Laune schon Morgens
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll
Und Jörg kommt erst nachts heim.............................................. ..............................................
03.06.2009 15:00
Danke Fire...hoffe es wird bald besser.
Marion, hoffe du bekommst den TAg gut rum
03.06.2009 15:01
@Ratzchen: das ist aber ärgerlich....wir sind wohl alle vom Pech verfolgt.

@seeanenome: wollt auch noch sagen, das das sehr schöne Bilder sind
Ratzchen
2717 Beiträge
03.06.2009 15:27
jo irgendwie haben wir alle eine pechsträhne -.-
seeanemone
3239 Beiträge
03.06.2009 15:59
Zitat von marie84:

@Ratzchen: das ist aber ärgerlich....wir sind wohl alle vom Pech verfolgt.

@seeanenome: wollt auch noch sagen, das das sehr schöne Bilder sind

Marie : danke

hier ist aber was los kopf hoch das wird wieder ganz bestimmt
Öhnchen
33562 Beiträge
03.06.2009 17:24
Waren nun beim BAUR das ist ein Riesengeschäft
Aber er mag nicht schlafen ,werden dann heute mal zum MC gehen
Obwohl ich keinen Hunger habe , hab Magenschmerzen
Aber ich habe es den Kids versprochen
Noch 45 Euro dann hab ich die 3000 Euro zusammen ,fehlen nur noch 400
Das freut mich und baut mich immer wieder auf
Sonne82
5857 Beiträge
03.06.2009 19:04
Huhu Mutti´s.

Hier mal einpaar Fotos von meinem kleinen Hasen Liam und mir:

LG
Öhnchen
33562 Beiträge
03.06.2009 19:50
Hallo Sonne ,
oh Liam ist ja noch so ein kleines Würmchen
Och Mädels so klein waren sie mal unsere Schrankausräumer ,Nachtsbrüller,Nichtmehrwickelen wollen..........................................

Oh ,mei ist das knuffig

Hab meinen Feierabend eingeläutet

GOTT SEI DANK ,darf ich morgen Arbeiten...................................
03.06.2009 20:12
@Sonne82: man was für ein süßes Kerlchen und die mama natürlich auch
@Marion: freut mich, das du schon soweit bist mit dem GEld wollt dir gern noch was überweisen, aber wg der Scheiß Versicherung geht das nicht. aber bis zur OP klappt es bestimmt
@all: wünsch euch noch nen schönen Abend...heut ist mein Fernsehtag ... es kommt Grey´s Anatomy
seeanemone
3239 Beiträge
03.06.2009 22:41
Sonne: Süß und noch so klein
Öhnchen
33562 Beiträge
04.06.2009 07:30
Eine Guten Morgen ,
meiner ist es definitiv nicht ................................................
Und mein Tag wird es auch nicht .................................................. .

Freue mich nun auf die Arbeit ................

Liebe Grüße an euch
mami04
2157 Beiträge
04.06.2009 12:17
Hallo,
hab eine kurze... Nacht hinter mir. Glaube Cem bekommt die nächsten Zähne, rote Backe, sabbern, quengeln...
Ansonsten gehts uns ganz gut. Mein Schatz arbeitet seit gestern bis morgen Probe, bei `ner Bäckerei. Drückt uns die Daumen, dass er den Job bekommt. Z.Z. hat er nur einen 50% Job, für 6 Mon, also auch weniger Geld. Hoffe wirklich, dass er den Volzeit Job bekommt.
Ach ja, haben auch Stress, mit unsere Versicherung, wg. der Beitragserhöhung, haben hingeschrieben, dass wir nicht bereit sind, dies zu zahlen.

LG, Nina
firelady
9056 Beiträge
04.06.2009 14:03
@Marion: Kopf hoch, auch dir, das wird schon. Unsere Kleinen sind im Moment wohl alle etwas schwierig.

@Nina. Boah, in ner Bäckerei! Da muß er ja schon mitten in der Nacht das arbeiten anfangen. Ist er der Typ dafür? Ach ja, übrigens, was hältst du vom 15. oder 29. Juni im Miramar? Petra könnte zwar auch noch am 26. aber da hat Saskia wieder nen US Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt