Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
17.05.2009 20:55
Also ich geb auch schon Salzstängchen
17.05.2009 20:56
hab ich leider nicht zu Hause....hab so was alles nicht, keine Salzstangen, Chips, Schokolade...nix...frag mich warum ich so dick bin
firelady
9056 Beiträge
17.05.2009 20:57
Echt "Dirty Dancing" kommt? Den find ich auch klasse. War damals zum ersten Mal im Kino als der ins Kino kam. Ich liebe Patrick Swayze in diesem Film. Ja, Bananen stopfen normalerweise. Ich hatte bei meiner letzten Magen-Darm-Erkrankung auch nur drei Tage heftigsten Durchfall. Mir war aber nicht schlecht und ich mußte mich auch nicht übergeben. Ich hab den nur durch Kohle-Compretten weg bekommen. Die kann man übrigens auch schon Säuglingen geben, aber die wirst du nicht zu Hause haben,oder?
17.05.2009 20:59
Nein, leider auch nicht...werd morgen mal zur Apotheke gehen...

ja, ich liebe Patrick Swayzee..in allen Filmen..find ihn sooo symphatisch und umso schlimmer, dass es ihm so schlecht geht.
firelady
9056 Beiträge
17.05.2009 21:00
Ja, das mit dem Krebs fand ich auch echt schlimm. Hab früher total für Patrick geschwärmt. Nachdem ich auch Pferde mag fand ich es klasse, daß er auf einer Ranch lebt.
17.05.2009 21:01
Ja und er ist schon so lange mit seiner Frau zusammen, keine Skandale und dann trifft ihn der Krebs.aber ich finde es toll, wie er kämpft
firelady
9056 Beiträge
17.05.2009 21:10
Ja, das ist richtig. Drücken wir ihm mal die Daumen, daß er den Krebs besiegen kann. Man liest auch schon lange nichts mehr darüber. Vielleicht hat er ja schon.
17.05.2009 21:17
hoffentlich...

hab Elias jetzt ins Bett gebracht. hoffe es ist morgen besser. will ihn morgen früh auch mal wiegen. er ist ja sowieso im unteren Gewichtsbereich und ich sollte aufpassen meinte die Ärztin. naja, wir werden sehen
firelady
9056 Beiträge
17.05.2009 21:20
Durch den Durchfall wird er nochmal abgenommen haben, aber mach dich wegen dem Gewicht nicht so verrückt. Wenn er wieder gesund ist, wird er wieder vernünftig essen. Soweit ich jetzt schon gehört habe sind ganz viele Kinder im unteren Bereich und das obwohl es meistens heißt, daß die Kinder so stark übergewichtig wären. So lange er quitschfidel ist geht es ihm auch gut und zunehmen wird er ganz bestimmt wieder.
17.05.2009 21:26
ich denke auch, dass er es bald wieder drauf hat, aber ich schau morgen trotzdem mal, was die Waage sagt.

eben hab ich Elias richtige Schuhe angezogen. hatte sie zwar schon die ganze Zeit zuhause, aber er trug immer seine Lederschluppen.

man hat er vorhin geguckt. er wollte einfahc nicht laufen, ist in die Hocke gegangen und hat erstmal die Schuhe angefasst. hat auch ein bisschen geweint und sah aus, als wären die schuhe 10 Kilo schwer. naja, nach ein paar minuten ging es dann. er läuft zwar wie auf rohen eiern, aber das muss er nun auch lernen. mit den Lederschluppen klappt es schon sehr gut.
firelady
9056 Beiträge
17.05.2009 21:31
Ja, das mit dem weinen kenn ich auch. Hab ja Saskia feste Schuhe letzten Mittwoch gekauft, daß sie auch mal auf der Straße laufen kann. Sie hat sich erstmal richtig darüber aufgeregt. Hab sie ihr allerdings dann ein paar Stunden angelassen und seitdem findet sie die klasse. Hab sogar das Gefühl, daß sie mehr läuft wenn sie die Schuhe an hat. Zu Hause und bei Oma zu Hause laß ich sie trotzdem strümpfig oder barfüßig laufen. Sie sollen ja am anfang auch ganz viel ohne Schuhe laufen.
firelady
9056 Beiträge
17.05.2009 21:31
Ja, das mit dem weinen kenn ich auch. Hab ja Saskia feste Schuhe letzten Mittwoch gekauft, daß sie auch mal auf der Straße laufen kann. Sie hat sich erstmal richtig darüber aufgeregt. Hab sie ihr allerdings dann ein paar Stunden angelassen und seitdem findet sie die klasse. Hab sogar das Gefühl, daß sie mehr läuft wenn sie die Schuhe an hat. Zu Hause und bei Oma zu Hause laß ich sie trotzdem strümpfig oder barfüßig laufen. Sie sollen ja am anfang auch ganz viel ohne Schuhe laufen.
17.05.2009 21:33
Elias bekommt sie auch nur draussen an. in der Wohnung die Lederschluppen. ich finde die Toll. gibt es auch für Erwachsene , aber die sind recht teuer. naja, für Kinder sind die auch nicht billig
firelady
9056 Beiträge
17.05.2009 21:35
Wobei ich die 15 Euro für die Lederschluppen noch einseh. Immerhin müssen die ja auch angefertigt werden. Da sieht es mit den richtigen Schuhen mit 50 Euro schon anders aus.
17.05.2009 21:37
ich hab für die Schluppen 26 bezahlt. die sind aber auch was aufwendiger mit einem Piratenkopf usw. und hab ne Frottee-Sohle drin, damit er auch Barfuß darin laufen kann. war ganz schön, als es sooo warm war.

für die richtigen hab ich 14,90 bezahlt. hab hier so ein tolles Outlet-Center. normalerweise kosten sie 39,90
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt