Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
15.05.2009 11:57
bei der U6 war sie 75 cm kann aber sein das sie in der zeit wieder gewachsen ist
Ratzchen
2717 Beiträge
15.05.2009 16:18
schöne bilder ^^
savannah sieht wirklich groß aus da ist meiner auch kleiner,

meiner ist auch leicht unter den linien vom gewicht her aber der ist wie nen keine ahnung deswegen mach ich mir da nett allzu große sorgen

16.05.2009 09:29
So, haben nun schon unseren 1. sparziergang heute hinter uns .
ist schon soooo schönes Wetter hier.

auch hier mal neue Bilder:

hier mit Papa

mit einem Fruchtzwerg

und hier sieht man die Zähnchen
Öhnchen
33562 Beiträge
16.05.2009 09:35
Er läuft schon schön an der Hand
Unser Spatz lässt sich schön tragen
Bei uns auch Sonne ,Sonne
16.05.2009 09:58
Freu mich so über das Wetter und nächste Woche soll es auch soooo schön werden
Öhnchen
33562 Beiträge
16.05.2009 10:02
Oh ja , es wirde ne tolle Woche
Am Montag in Nürnberg zum Beratungsgespräch -sie kann nur schön werden

Ich freu mich schon so .....................................
16.05.2009 10:26
Freu mich auch für dich!! Montag haben wir Hochzeitstag kann also nur gut werden
Öhnchen
33562 Beiträge
16.05.2009 10:28
Hui , habt ihr was vor am Montag ?
16.05.2009 10:45
Werden abends essen gehen. meine Schwester passt auf Elias auf
firelady
9056 Beiträge
16.05.2009 15:54
@Marie: Echt schöne Bilder!

@all: Saskia läuft seit heute auch an einer Hand. Hab vorhin einfach mal die zweite losgelassen und sie lief weiter. Gestern war ich noch mit ner Freundin chinesisch Essen. Sven hatte ja Spätschicht und hat es deshalb gar nicht mitbekommen. Saskia hat die ganze Zeit mit zwei Männern am Nebentisch geflirtet und dabei jede Menge Krabbenchips gefuttert. Die haben ihr richtig gut geschmeckt. So hat ich nen schönen entspannten Abend. Tat gut.
16.05.2009 18:48
Das freut mich für dich!! wollt aber nochmal fragen, warum Sven das nicht mit bekommen soll bzw warum er sich dann aufregt?
glg
Öhnchen
33562 Beiträge
16.05.2009 18:59
@fire -das freut mich
Bei uns wird das noch ewig dauern ,er krabbelt aber schon schneller als vorher
@Marie - dann wünsche ich euch einen schönen Abend ,genießt den Abend
mami04
2157 Beiträge
16.05.2009 19:24
Hallo,
mann ist hier viel passiert, seit dem letztem Mal.
Hatte die letzte Woche auch viel Stress mit meinem "Mann", na ja, haben uns wieder vertragen. Wie sagt er immer so schön, wir können nicht miteienander und auch nicht ohneeinander....

Cem sagt seit letzter Woche wa-wa (unser Hund), i- ah- i- ah (Esel)...
Laufen tut er noch nicht, nur an 2 Händen. Er läuft aber um unseren WoZi-Tisch, glaube es dauert nicht mehr lange bis er richtig läuft. Er wird langsam schwer, wenn man ihn dauernd tragen muß (10kg).

Wünsche allen ein schönes Wochenende, Nina
Öhnchen
33562 Beiträge
16.05.2009 19:31
Hallo Nina ,
ja sie werden schwer
Dominik hat nun knapp 13 Kilo , und mein Knie wird davon nicht besser
Eine halbe Std mehr schaff ich nicht am Stück ,sonst mach ich I-ah

Am Tisch und Möbel läuft er auch schon entlang ,aber denke das es noch 2-3 Wochen dauert .
Ist mir auch lieber den dann muß man ja ständig hinterher sein

Wenn wir im Bad sind ,zupft er immer am Kloo rum
Das mag ich überhaupt nicht
Und wenn ich Nein Nein sage ,grinst er ganz frech läßt es sein und sagt auch "ein-ein"

Sagt mal , riechen eure auch noch so nach Baby ?

Finde Domiik schon ,mehr so im Gesicht und Kopfbereich
gestern hatte er einen Kinderriegel da roch er nach Schoki
Und er hat sich gefreut wie ein König
firelady
9056 Beiträge
16.05.2009 19:44
@Nina: Da sagst du was von wegen zusammen können. Das kann man bei uns auch so sagen. Leider!

@Marie: Habs vorhin Sven doch gesagt und mich hat seine Reaktion echt überrascht. Er ist seltsamerweise mit einverstanden und meint "das ist ja was sinnvolles". Bin mal gespannt wie lange das anhält. Irgendwann kommen wieder die Vorwürfe von wegen ich wollte ständig weg, wenn er auch weg ist, wäre ständig unterwegs... Ich glaub das hab ich ein paar Seiten vorher auch schon mal geschrieben. Blätter mal vier oder fünf Seiten zurück. Da hab ich mich glaub ich mit Ratzchen drüber unterhalten.

@Marion: Sorry, hab aber noch nie ein typisches Baby gerochen. Irgendwie sind dazu meine Geruchsnerven zu schwach. Man sagt auch, daß der Partner nen ganz typischen Geruch hat. Ich riech das immer nur, wenn er sich frisch rasiert hat und da riecht er nach Rasierwasser. Kann also da nicht wirklich mitreden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt