April Mamas 2008
23.02.2009 08:06
Weil der Kindersitz nicht zum Auto gehört Radio ist fest eingebaut, das gehört dazu. Heute ruft mein Mann bei der hausratversicherung an, und versucht mal, ob wir es über die wieder bekommen. Die Autoversicherung hat uns den Tipp gegeben.
Ich finde es auch voll krass, einen Kindersitz zu klauen. Der war sooo schön und neu Bin froh, das der Kinderwagen nicht im Auto war, sonst hätten die den bestimmt auch geklaut. die haben ja sogar Elias´ Trinkflasche mitgenommen
Ich finde es auch voll krass, einen Kindersitz zu klauen. Der war sooo schön und neu Bin froh, das der Kinderwagen nicht im Auto war, sonst hätten die den bestimmt auch geklaut. die haben ja sogar Elias´ Trinkflasche mitgenommen
23.02.2009 14:27
schon krasses ding, die kinder zu beklauen oh m an was fürn arsch (schuldigung)
ich drücke euch die daumen dasss es gut wird
ich drücke euch die daumen dasss es gut wird
24.02.2009 12:43
Hallo zusammen,
@marie: das ist ja mal total doof. Wer macht denn sowas.
Cem schläft nicht mehr soviel, tagsüber. Er hat gestern morgends 1 Sdt. und mittags 1 Sdt. geschlafen. Heute geht es anscheinend so weiter, da er von 11.00- 12.10 geschlafen hat.
Kennt Ihr das auch?
LG, Nina
@marie: das ist ja mal total doof. Wer macht denn sowas.
Cem schläft nicht mehr soviel, tagsüber. Er hat gestern morgends 1 Sdt. und mittags 1 Sdt. geschlafen. Heute geht es anscheinend so weiter, da er von 11.00- 12.10 geschlafen hat.
Kennt Ihr das auch?
LG, Nina
24.02.2009 13:17
Hallo an Alle!
@Marie - das ist ja echt der Hammer. Hoffentlich bekommt ihr was von der Versicherung wieder. So´n Kindersitz ist ja net gerade günstig, gell?
Mein Kleiner ist heut echt anhänglich, wahrscheinlich drückt der nächste Zahn. Auch das werden wir überstehen.
@Marie - das ist ja echt der Hammer. Hoffentlich bekommt ihr was von der Versicherung wieder. So´n Kindersitz ist ja net gerade günstig, gell?
Mein Kleiner ist heut echt anhänglich, wahrscheinlich drückt der nächste Zahn. Auch das werden wir überstehen.
24.02.2009 15:13
@mami: Elias schläft morgens gegen 10 nochmal ne std und dann nochmal von 14-16 Uhr. kann auch schon mal länger sein.
@Ratzchen und Nic: ja, das ist echt scheiße. waren eben wieder unterwegs. heute bekommen wir ne neue Scheibe.
Ja, so ein Kindersitz ist echt teuer. hoffe wir bekommen was wieder
@Ratzchen und Nic: ja, das ist echt scheiße. waren eben wieder unterwegs. heute bekommen wir ne neue Scheibe.
Ja, so ein Kindersitz ist echt teuer. hoffe wir bekommen was wieder
24.02.2009 16:28
@Marie ,ihr Armen !
Ist das ne fiese Nummer
Dominik gehts besch.....................
40 Fieber seit vorgestern Abend .
Waren beim Arzt hoffe es geht wieder aufwärts .
Unser PC ist abgek..................... alle Bilder von Domi weg ,einfach weg *Heul*
Ob Markus mir die Bilder die ich hier reingestellt habe wieder schicken kann ?
Jörg und ich sind Tottraurig da alles auf C kopiert war und nun weg is .
Ist das ne fiese Nummer
Dominik gehts besch.....................
40 Fieber seit vorgestern Abend .
Waren beim Arzt hoffe es geht wieder aufwärts .
Unser PC ist abgek..................... alle Bilder von Domi weg ,einfach weg *Heul*
Ob Markus mir die Bilder die ich hier reingestellt habe wieder schicken kann ?
Jörg und ich sind Tottraurig da alles auf C kopiert war und nun weg is .
24.02.2009 17:07
Oh nein, das ist ja blöd ich kenn das. bis auf ein paar, sind alle meine Bilder vom Ss-bauch weg. einfach weg. haben jede Woche ein paar Bilder gemacht und nun hab ich nur vom Anfang und vom Ende welche
24.02.2009 20:19
So ein blöder Tag heute ,
hab gestern meine 1te FSME Impfung bekommen .
Hab 39 Grad Fieber ,alles fühlt sich wie Muskelkater an .Alles.
Gestern Abend waren schon Kopfschmerzen da .
Domi gab mir den Rest heute
Liebe Grüße an den Rest
hab gestern meine 1te FSME Impfung bekommen .
Hab 39 Grad Fieber ,alles fühlt sich wie Muskelkater an .Alles.
Gestern Abend waren schon Kopfschmerzen da .
Domi gab mir den Rest heute
Liebe Grüße an den Rest
25.02.2009 07:48
Guten Morgen Zusammen!
@liebling - geht es Dir heute wieder besser?
Ich habe die ganze Nacht net geschlafen. Constantin fing gestern um 21h an zu weinen und war net mehr zu beruhigen. Wir haben ihn dann zu uns ins Bett geholt. Die Nase läuft in einer Tour - ist wohl wirklich ein Zahn. Seit 6h wahr er dann richtig wach. Hab ihm um 7h ne Pülli gemacht und nun schläft er Gott sei dank wieder. Wahrscheinlich braucht er über den Tag verteilt doch mehr zu Essen als ich dachte. Mal sehen wie der Tag wird.
Oh, nein - er weint schon wieder!
@liebling - geht es Dir heute wieder besser?
Ich habe die ganze Nacht net geschlafen. Constantin fing gestern um 21h an zu weinen und war net mehr zu beruhigen. Wir haben ihn dann zu uns ins Bett geholt. Die Nase läuft in einer Tour - ist wohl wirklich ein Zahn. Seit 6h wahr er dann richtig wach. Hab ihm um 7h ne Pülli gemacht und nun schläft er Gott sei dank wieder. Wahrscheinlich braucht er über den Tag verteilt doch mehr zu Essen als ich dachte. Mal sehen wie der Tag wird.
Oh, nein - er weint schon wieder!
25.02.2009 12:26
@marie: Das ist ja blöd mit dem Auto. Hab es gerade Sven erzählt und der schüttelt auch nur den Kopf. Hoffe ihr bekommt auch noch was für den Kindersitz. Ich finde das echt furchtbar. Wer kann denn was mit ner gebrauchten Babyflasche und mit nem Pack Pampers anfangen?
@mami04: Ja, das mit dem Schlaf kenn ich. Saskia ist heut morgen um halb acht aufgestanden und um halb zehn war sie wieder im Bett gelegen. Jetzt schläft sie immer noch. Mittagsschlaf fällt heute sozusagen mal wieder aus. Na toll!!!
@Liebling: Wünsche Domi und dir ne gute Besserung. Hatte auch Befürchtung, daß Saskia krank wird, da ich sie am Montag beim Rathaussturm nicht wirklich dick eingepackt hab, hat sie aber welch ein Glück so überstanden.
@Nic: Wünsche deinem Kleinen auch ne gute Besserung.
@all: Welch ein Glück ist heute das Wetter toll. Nachdem Saskia gerade am aufwachen ist und dann den ganzen Mittag wach sein wird. Werde dann mit ihr zu meinem Pflegepferd laufen.
@mami04: Ja, das mit dem Schlaf kenn ich. Saskia ist heut morgen um halb acht aufgestanden und um halb zehn war sie wieder im Bett gelegen. Jetzt schläft sie immer noch. Mittagsschlaf fällt heute sozusagen mal wieder aus. Na toll!!!
@Liebling: Wünsche Domi und dir ne gute Besserung. Hatte auch Befürchtung, daß Saskia krank wird, da ich sie am Montag beim Rathaussturm nicht wirklich dick eingepackt hab, hat sie aber welch ein Glück so überstanden.
@Nic: Wünsche deinem Kleinen auch ne gute Besserung.
@all: Welch ein Glück ist heute das Wetter toll. Nachdem Saskia gerade am aufwachen ist und dann den ganzen Mittag wach sein wird. Werde dann mit ihr zu meinem Pflegepferd laufen.
25.02.2009 12:35
@firelady - danke schön! Habe heute schon das Kinderturnen abgesagt und gehe stattdessen lieber mit Constantin eine große Runde spazieren. Heute Abend gibt es ein Erkältungsbad und dann hoffe ich, dass die Nacht besser wird. Wünsche Euch viel Spaß beim Spazierengehen
25.02.2009 13:14
Huhu......................
Bei uns wird es nicht besser
Die Nacht (was für ne Nacht ?) war HORROR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Angel Car funzte auch nicht
Da lege sich mal einer ins Bett und soll schlafen wenn Dominik vorher richtige Eiterbatzen gebrochen hat .
Denke er erstickt daran,
bekommen nur Hustensaft und Fieberzäpfchen.
Überlege ob wir mal einen anderen Doc aufsuchen
Jörg wollte schon gestern Abend ins KKh .
Ach Elend zur Zeit ,mein Fieber ist fast weg (ist doch auch was )
Habt ihr euch auch schon mal eine FSME Impfung machen lassen ? Hab schon viel gegoogelt ,bis zur Gesichtsnervenlähmung findet man da alles (was kein mensch der frisch geimpft ist lesen will ) *Grusel*
Lieben Gruß an euch und eure kleinen Rabaucken
Bei uns wird es nicht besser
Die Nacht (was für ne Nacht ?) war HORROR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Angel Car funzte auch nicht
Da lege sich mal einer ins Bett und soll schlafen wenn Dominik vorher richtige Eiterbatzen gebrochen hat .
Denke er erstickt daran,
bekommen nur Hustensaft und Fieberzäpfchen.
Überlege ob wir mal einen anderen Doc aufsuchen
Jörg wollte schon gestern Abend ins KKh .
Ach Elend zur Zeit ,mein Fieber ist fast weg (ist doch auch was )
Habt ihr euch auch schon mal eine FSME Impfung machen lassen ? Hab schon viel gegoogelt ,bis zur Gesichtsnervenlähmung findet man da alles (was kein mensch der frisch geimpft ist lesen will ) *Grusel*
Lieben Gruß an euch und eure kleinen Rabaucken
25.02.2009 13:48
leute ich bin echt vom staat enttäuscht bin mein kinderwagen wurde doch geklaut hab ihn ja wieder, heute bekomm ich poist von der staatsanwaltschaft wo drine steht das das verfahren eingesteltl worden ist, hallo. begründung: er sagt er wollte ihn zurück bringen.....
klaro ich raub jetzt ne bank aus und sag dann ich wollte das geld aber zurück bringen und komme frei juhu oder wie?
gute besserung liebling
klaro ich raub jetzt ne bank aus und sag dann ich wollte das geld aber zurück bringen und komme frei juhu oder wie?
gute besserung liebling
25.02.2009 13:51
Hi Ratzchen ,tja was soll man da noch sagen *Kopfschüttel*
Sagt mal bei Marie das Auto ,bei Ratzchen der Kinderwagen ???????????????
Sagt mal bei Marie das Auto ,bei Ratzchen der Kinderwagen ???????????????
25.02.2009 15:40
Oh man Ratzchen, das ist echt blöd. den Typ, der unser Auto aufgebrochen hat, wird man sicher nie finden.
@liebling: der arme Domi, bin froh , dass es dir wenigstens besser geht. was ist das denn für ne Impfung? hab davon noch nix gehört.
wünsche euch eine gute Besserung.
@ALL: war heute auch nochmal bei der Ärztin mit Elias. der hat ja nun schon 4 Wochen Husten und die Nächte sind der Horror. oft hustet er 1-2 std am Stück. richtig essen tut er ja auch nicht.
sie hat ihn gewogen. wiegt jetzt 8460 gr. hat min 500gr abgenommen.
wir beobachten das jetzt und wenn er weiterhin nichts isst, muss ich nächste Woche nochmal hin.
hab jetzt nen Hustenstiller für die Nacht bekommen. hoffe es hilft was.
Küsschen an alle
@liebling: der arme Domi, bin froh , dass es dir wenigstens besser geht. was ist das denn für ne Impfung? hab davon noch nix gehört.
wünsche euch eine gute Besserung.
@ALL: war heute auch nochmal bei der Ärztin mit Elias. der hat ja nun schon 4 Wochen Husten und die Nächte sind der Horror. oft hustet er 1-2 std am Stück. richtig essen tut er ja auch nicht.
sie hat ihn gewogen. wiegt jetzt 8460 gr. hat min 500gr abgenommen.
wir beobachten das jetzt und wenn er weiterhin nichts isst, muss ich nächste Woche nochmal hin.
hab jetzt nen Hustenstiller für die Nacht bekommen. hoffe es hilft was.
Küsschen an alle
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt