Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Nic81
1171 Beiträge
20.02.2009 21:15
Die wünsche ich Dir auch! Träum schön
Hoffentlich bis bald
Öhnchen
33562 Beiträge
21.02.2009 20:23
Tri- Tra-Trullala
Liebling ist nun wieder da

Hatten gestern wieder kein Internet
Haben -schätze mal grob 8 Trojanische Pferde auf dem Rechner gehabt *grrrrrrrrrrr*
Nix ging mehr ...........elend

Hab Jörg gerade mal eure süßen Bilder gezeigt
Er war total begeistert -besonders von dem kleinen Indianer

Lieben Gruß an den rest der Mannschaft
Öhnchen
33562 Beiträge
21.02.2009 22:10

Vermisse meinen Bauch ,hier im Forum sieht man so viele Babybäuche.
Gehts euch auch so ?
Hier im Forum wuseln so viele schöne Bäuche herum *schnief*
seeanemone
3239 Beiträge
21.02.2009 23:39
Zitat von liebling:

Vermisse meinen Bauch ,hier im Forum sieht man so viele Babybäuche.
Gehts euch auch so ?
Hier im Forum wuseln so viele schöne Bäuche herum *schnief*

ja finde ich auch vermisse meinen auch total
22.02.2009 07:32
Ich finde es noch schrecklicher, das Elias so schnell groß wird
mein Gott, das letzte Jahr ist so verflogen, mir kommt es wie gestern vor, das ich Hochschwanger Karneval gefeiert hab und nun ist es schon wieder so weit
firelady
9056 Beiträge
22.02.2009 09:40
Ja, war gestern auch mit meinem Schatz auf ner Faschingsveranstaltung. Es ist schon seltsam. Mir kamen gestern fast die Tränen als ich daran dachte, daß ich letztes Jahr mit ner Kugel dort war und wie groß jetzt schon Saskia ist. Außerdem hab ich mich irgendwie als Rabenmama gefühlt ohne Saskia wegzugehen und das auch noch zu genießen ohne ständig an sie zu denken. War echt seltsam, aber trotzdem schön. Wenn alles gut geht hab ich ja demnächst auch wieder ne Kugel.
Öhnchen
33562 Beiträge
22.02.2009 10:35
Fühl mich schon getröstet wenn ich lese das ich nicht die einzigste bin
Aber hier gibt es so viele Babybäuche zu sehen ,das erinnert immer so .
So Mädels evtl. lesen wir uns später

Ps: Unsere nacht war mal wieder eine Katastrophe
Öhnchen
33562 Beiträge
22.02.2009 13:18
*Schubs*
Keiner da ?
Öhnchen
33562 Beiträge
22.02.2009 14:01
*Grrr* hab nun lange versucht einen neuen Ticker einzubauen
Aber nichts klappt heute

Wo steckt ihr den ?
firelady
9056 Beiträge
22.02.2009 15:56
Ich bin jetzt auch da, aber im Moment am verzweifeln. Alles, aber auch wirklich alles an Lebensmittel müssen wir im Moment in Saskia reinprügeln. Sie will nichts mehr essen und nichts mehr trinken. Ich kann ihr geben was ich will. Die Gläschen, die sie vorher komplett gegessen hat ist sie jetzt nur noch zur Hälfte, aber auch nur wenn ich böse werde und die Flaschen verwehrt sie mir eine nach der anderen. Ich bin schon soweit, daß ich ihr jetzt mittlerweile die Flaschen von Hipp und dergleichen geb, aber da ist überhaupt nix zu machen. Die Milchflasche, die sie morgens normalerweise immer trinkt hat sie heute morgen auch weggestoßen. Ansonsten ist sie quitsch fidel, aber sie muß doch mal Hunger haben und Durst??? Ich versteh das nicht.
22.02.2009 16:38
Hallo ihr Lieben,

bin jetzt auch da Elias schläft grad,endlich. Er ist so quengelig die letzten Tage. er weint nur. auch Nachts.

@fire: Elias isst im Moment auch kaum etwas, finde das sehr verwunderlich. Wenn er das Essen sieht ( egal was es ist) fängt er an zu würgen.
Wir hatten diese Woche beide Magen - DArm. war aber eigentlich wieder weg...eigentlich...
heute morgen hat sich Elias sooo vollgesch***en, das ich nach dem ausziehen auch komplett voll war, die Wickelkommode und alles drum herum auch

wir mussten erstmal duschen. ich hatte noch nicht mal bemerkt, das er gedrückt hat, auf einmal sehe ich , wie es an seiner Strumpfhose runterläuft

wollte ihm vorhin mal banane füttern (isst er sonst sehr gerne), aber er wollte einfach nichts. Das letzte Mal hat er heute morgen gegen 7 ne Flasche getrunken

Jasso
123 Beiträge
22.02.2009 18:47
hallo ihr lieben...
endlich geht mein internet wieder...
wie gehts euch so??
kiara hat sich gestern zum ersten mal im bett allein hin gesetzt(hab das vorher nie gesehen)und jetzt macht sie es die ganze zeit und sich jetzt allein am sofa hin stellen und dort nen paar schritte gehen klappt auch schon freu mich total.
villt läuft sie ja bald...wäre echt toll.
sag mal fahrt ihr mit euren kleinen schon in urlaub??
also wir wollen im september nach grichenland
firelady
9056 Beiträge
22.02.2009 19:30
@ Marie: Es ist beruhigend zu hören, daß ich nicht alleine bin mit dem Problem. Würgen tut Saskia zwar nicht, aber essen tut sie auch nicht wirklich. Habe sie jetzt auch wieder ins Bett gesteckt und die Flasche hat sie wieder verweigert. Sie hat seit heut morgen um halb fünf nichts mehr getrunken. Sie trinkt ja sonst auch nicht viel, aber wenigstens ein bisschen was. Lassen wir uns mal überraschen was unsere Kids so vorhaben. Ich hoffe morgen wird es wieder besser.

@ Jasso: Freut mich, daß deine Kleine auch schon sitzt und steht. Ist schon wahnsinn, was sie jetzt schon alles können. In den Urlaub fahren wir dieses Jahr noch nicht richtig. Wir wollen vier Tage mit ihr zu einem sogenannten Hofstetten-Treffen. Das ist ein riesen Fest mit Festzelt... Ist bei Landsberg am Lech und wir schlafen privat bei irgendwelchen Leuten. Hoffe mal, daß Saskia mitspielt. Sie schläft ja nirgends anders als in ihrem Bett. Sie kann aber wohl nicht die vier Tage durchmachen, somit muß sie wo anders schlafen.
22.02.2009 19:37
Ja, lassen wir uns überraschen Elias lässt sich jetzt beim stehen öfter mal los. er steht dann auch ganz gut, aber oft plumpst er auf seinen Po. Eben ist er umgefallen und auf den Hinterkopf Das Geschrei war natürlich groß. naja, er hat sich wieder beruhigt und so war auch nichts auffällig.

wir würden gern in den Urlaub fahren, es geht aber finanziell wahrscheinlich nicht.

hab euch noch gar nciht die Neuigkeit erzählt.

unser Auto wurde aufgebrochen!!!

die haben das Radio geklaut, eine Tüte Pampers, eine Flasche von Elias, Warnwesten, Überbrückungskabel und jetzt kommt´s den Kindersitz!!

Ich bin sooo sauer!!den bekommen wir wahrscheinlich noch nicht mal ersetzt
seeanemone
3239 Beiträge
22.02.2009 22:02
also svannah hatte auch so eine phase wo sie kaum was gegessen hat aber nun geht es wieder habe mir sagen lassen das haben kinder manchmal

ja wir fliegen dieses jahr in den urlaub schon freu freu

wwwaaaaassssss
euer auto aufgebrochen so ein scheis und warum bekommt ihr den kindersitz nicht ersetzt wäre ja echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt