Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
04.04.2014 17:34
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 13463651

So hier das mein ich
Hab letztens mal so ein Ding gesehen, oh man schrecklich

Die Frau fuhr über die Strasse und blieb am Straßenrand hängen, und dann flog das Kind raus.

Katti :

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/lauri-auf-dem-weg-zum-melonenbauch-..-40-wochen- kugelrund?page=35#posting-14605871

Jaaaa in 4 Wochen zu dieser Zeit kuscheln wir schon
04.04.2014 17:42
jaaa sowas
ich schieb das teil doch eh zu 99% leer durch die gegend
ist halt nur wenn ich zur bank geh oder sowas und sie rein pack damit sie mir nicht stiften geht

ist denn die federung bei ner 2 jährigen noch so wichtig? jetzt mal ohne mist, ich weiss das nicht.
beim säugling und noch-nicht-lauf-kind klar, kind liegt/sitzt dann ja auch schonmal ein paar stündchen, aber mia läuft oder sitzt bei männe auf den schultern. deswegen kam ich jetzt auf sowas kleines leichtes
katti85
15108 Beiträge
04.04.2014 17:44
Oh wie schön! Was für maße hat noah grad aktuell?
Wann genau hast ks termin?

Du sag mal, wann hat bastian seine letzten backenzähne bekommen?

So viel fragen
04.04.2014 17:44
Zitat von Acacia_Wayne:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 13463651

So hier das mein ich
Hab letztens mal so ein Ding gesehen, oh man schrecklich

Die Frau fuhr über die Strasse und blieb am Straßenrand hängen, und dann flog das Kind raus.

Katti :

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/lauri-auf-dem-weg-zum-melonenbauch-..-40-wochen- kugelrund?page=35#posting-14605871

Jaaaa in 4 Wochen zu dieser Zeit kuscheln wir schon

so wahnsinnig schnell wie die zeit vergeht ... so alt kann ich auch noch nicht sein
hast du nicht erst grad positiv getestet?
Studimum
24038 Beiträge
04.04.2014 17:49
Zitat von MiMu2.0:

jaaa sowas
ich schieb das teil doch eh zu 99% leer durch die gegend
ist halt nur wenn ich zur bank geh oder sowas und sie rein pack damit sie mir nicht stiften geht

ist denn die federung bei ner 2 jährigen noch so wichtig? jetzt mal ohne mist, ich weiss das nicht.
beim säugling und noch-nicht-lauf-kind klar, kind liegt/sitzt dann ja auch schonmal ein paar stündchen, aber mia läuft oder sitzt bei männe auf den schultern. deswegen kam ich jetzt auf sowas kleines leichtes

Na wenn du das möchtest dann mach das doch

Ich find die Dinger einfach hässlich und scheiße
Weiß ja nicht was ihr jetzt für einen habt.

Wir haben zum Schluss einen zwar billigen aber ausreichenden gehabt :
http://www.spielemax.de/baby/kinderwagen/sportwage n-miro-black-brown.html

So ähnlich jedenfalls

Sonst würde ich wohl nen Quinny Zapp kaufen oder das hier :
http://www.spielemax.de/baby/kinderwagen/abc-desig n-sportwagen-moving-light-black-fungi.html

Studimum
24038 Beiträge
04.04.2014 17:53
Zitat von katti85:

Oh wie schön! Was für maße hat noah grad aktuell?
Wann genau hast ks termin?

Du sag mal, wann hat bastian seine letzten backenzähne bekommen?

So viel fragen

Am Dienstag wog er 2,5 Kg und war irgendwas mit 46 oder 47cm glaub ich
02.05.14 also genau in 4 Wochen

Puh, aufjedenfall letztes Jahr.
Also irgendwann zwischen 2 und 2,5 Jahre

Sarah:
Ja die Zeit geht zügig um
Obwohl wenn man nur zuhause hockt, kommt es einen vor wie eine ewigkeit
04.04.2014 17:59
na sowas haben wir ja lauri
geht mir ehr um größe und gewicht. ich fluch immer wenn andy sich die kurze schnappt und anschnallt und ich dann zusehen kann wie ich den in den kofferraum bekomm selbst zusammen geklappt ist das dingen noch viel zu groß aber ohne will ich auch nicht raus, falls sie wirklich mal müde wird ... außerdem ist das ein gutes drohmittel "wenn du jetzt nicht lieb bist, dann kommst du in den kinderwagen!"
04.04.2014 18:00
@lauri
gehts mit deinem kreislauf immernoch nicht besser? :-/
Studimum
24038 Beiträge
04.04.2014 18:04
Ja gut sperrig sind die Dinger echt, selbst wenn man sie zusammenklappt, schwer zwar nicht aber nicht grade handlich

Für den Zapp gibt es meine ich sogar eine Reisetasche

Zum Glück haben wir einen Wagen nun den wir bis zum bitteren Ende nutzen können

Kreislauf ... besser?

Männe will nun gar nicht mehr mit mir rausgehen
Er weiß nicht was er machen soll, wenn ich wieder zusammenbreche, naja kann man auch verstehen, aber auch irgendwie doof.

Naja wenigstens komm ich noch regelmäßig zum Arzt, bzw werde gefahren und hin und wieder mal nach Netto, aber auch nur mit ach und krach.
katti85
15108 Beiträge
04.04.2014 18:08
Oh lauri, das ist ja echt doof was machst dann den ganzen tag mit bastian?
04.04.2014 18:11
na was soll er da auch groß machen wenn du weg kippst?
beine anwinkeln, am besten stabiele seitenlage falls du dich übergeben musst und kind nr. 1 beruhigen.
wenn du nach ein paar min nicht mehr zu dir kommst n krankenwagen rufen.

ehrlich gesagt hätte ich da aber auch keine große lust drauf bastian weiss ja auch nicht was los ist und ich hätte dann auch panik das was nicht stimmt
aaaaber ist ja nicht mehr lange.
Studimum
24038 Beiträge
04.04.2014 18:11
Zitat von katti85:

Wir spielen, basteln und albern zuhause rum, er hat ja ne Rutsche im Zimmer, und unmengen von Spielzeug, langweilig wird einem da niemals
Als schön war waren wir tagsüber auf dem Balkon.
Sonst kommt er mit nach Netto, wenn ich gehe, oder Männlein geht mit ihm vor oder nach der Arbeit mal raus, je nachdem wann er schicht hat.
Und alle 2 Wochen darf er zu seinem Opa für ein Wochenende.
Zwar nicht alles Ideal, aber es klappt, immerhin
Studimum
24038 Beiträge
04.04.2014 18:14
Zitat von MiMu2.0:

na was soll er da auch groß machen wenn du weg kippst?
beine anwinkeln, am besten stabiele seitenlage falls du dich übergeben musst und kind nr. 1 beruhigen.
wenn du nach ein paar min nicht mehr zu dir kommst n krankenwagen rufen.

ehrlich gesagt hätte ich da aber auch keine große lust drauf bastian weiss ja auch nicht was los ist und ich hätte dann auch panik das was nicht stimmt
aaaaber ist ja nicht mehr lange.

Na zum Glück konnte ich mich immer retten bevor ich umfalle
Aber bestimmt nicht toll jemanden neben sich zu haben, der plötzlich kreide weiß wird, kalten Schweiß auf der Stirn hat und nichts mehr hören kann
Männe tut ja immer so als wäre es für ihn viel schlimmer
Fragt sich natürlich wer indem Körper steckt und wer zuhause gefangen ist
Mal abgesehen davon das ich mich zuhause ja auch nur eingeschränkt bewegen kann, weil ich nicht zulange Stehen kann

Ne sicher ist auch viel Schwieriger daneben zu stehen als selber die Puddingbeine, Sternchen vor den Augen, Rauschen in den Ohren, Schwindel und kalten Schweiß zu bekommen.

Männer
04.04.2014 18:14
scheiß auf ideal. geht halt nicht anders. kannst ja auch nicht mit ihm alleine raus, wär ja noch schlimmer als wenn männe dabei wär.

in ein paar wochen hast es ja geschafft und dann wird sich dein kreislauf ja auch mal wieder einkriegen.
katti85
15108 Beiträge
04.04.2014 18:15
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katti85:

Wir spielen, basteln und albern zuhause rum, er hat ja ne Rutsche im Zimmer, und unmengen von Spielzeug, langweilig wird einem da niemals
Als schön war waren wir tagsüber auf dem Balkon.
Sonst kommt er mit nach Netto, wenn ich gehe, oder Männlein geht mit ihm vor oder nach der Arbeit mal raus, je nachdem wann er schicht hat.
Und alle 2 Wochen darf er zu seinem Opa für ein Wochenende.
Zwar nicht alles Ideal, aber es klappt, immerhin

Ah dann ist ja gut
Mir gehen manchmal echt die ideen aus was ich mit ihm machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt