Rosis Welt und das kleine Glück!
04.04.2014 00:20
Zitat von katti85:
Grütze![]()
@brini: was heißt denn 'tschüss' in deinem slang?![]()
@sarah: ich würd mein mann nie freiwillig in nen stripclub schickenBin in der hinsicht vielleicht prüde..aber versteh den sinn dahinter einfach nicht.
@rosi: wie gehts dir?
@me: hab heuschnupfen![]()
ach, mir ist das doch egal, hauptsache ich hab den nicht an der backe hängen

04.04.2014 00:22
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Grütze brini![]()
Sari pimpert hauptsächlich mit ihm. Glaub richtig fest sind sie aber net zusammen.
Stripclub: ich versteh da einfach den sinn dahinter nicht. Niveaulos!
Was macht denn deine kleine? Was gibts neues?
meinst du mich ???![]()
Stripclub wäre mir Grundsätzlich egal, auch wenn ich genau wie du, den Sinn dahinter nicht versteh. Aber aus bekannten Gründen habe ich mittlerweile schon was dagegen![]()
oke.. Pimpern is immer gutausser wenn die rote zora da is... dann nicht
Mit Andi oder mit nem anderen
![]()
Ja ich mein dich.....kleiner dubbl![]()
Stripclub....ok, anderes thema![]()
Ich meine mit andi.
Dubbl zu Diensten![]()
Der kleinen gehts gut .. wächst und Gedeit.![]()
Dienstag is mal wieder ne Impfung... diesmal kostets aber knappe 40 euro![]()
Aber sie is immer noch Munter... irgendwie will sie ums verrecken nicht schlafen heute...wehe man legt sie ins bett, dann hat man die hölle auf erden hier. die quietscht sich die stimme ausm hals.
und nu liegt sie neben mir, guggt mich an und ist auch ganz ruhig, aber bettchen is ein no go.
naja. ich wart jetzt bis sie hier einpennt und gut is![]()
seit wann den das SARI ???![]()
warum weis ich nix davon ??
weil du meinen thread nicht liest!?

und jaaaa, dat ist andy

04.04.2014 09:10
Also mir gfoit das Tuch eigentlich guad brini, owa i glaub wenn i jetzt no moi 60€ ausgib obwohl i erst 250 ausgeben hob, wird mi mei Freund boid daschlong
Du Pfundsweib

Du Pfundsweib

04.04.2014 09:20
Zitat von adicctedtoyou__:
Also mir gfoit das Tuch eigentlich guad brini, owa i glaub wenn i jetzt no moi 60€ ausgib obwohl i erst 250 ausgeben hob, wird mi mei Freund boid daschlong![]()
Du Pfundsweib![]()
Pfundsweib passt zu brini, gell???

Alle gut geschlafen?
Grütze miteinander

04.04.2014 09:32
Zitat von katti85:
Zitat von adicctedtoyou__:
Also mir gfoit das Tuch eigentlich guad brini, owa i glaub wenn i jetzt no moi 60€ ausgib obwohl i erst 250 ausgeben hob, wird mi mei Freund boid daschlong![]()
Du Pfundsweib![]()
Pfundsweib passt zu brini, gell???![]()
Alle gut geschlafen?
Grütze miteinander![]()
Passt absoluuuut

Grützeee

04.04.2014 10:10
Grütze
Lieg noch im bett
Ja katti ivh trag sie noch. Aber meistens auf dem rücken.
Zuschwerbis sie definitiv nicht. Sie hat grad mal 8 kg.
Ausserdem.schieben andere eltern ihre kinder ja auch bis sie 3 jahre alt.sind im kiwa und solange lina getragen werden will und ich es noch schaffe, werd ichs auch so machen
Paxi. Null problemo. War ja auch nur ein vorschlag
Wieso pfundsweib?
So fett bin ich jetzt auch wieder nicht

Lieg noch im bett

Ja katti ivh trag sie noch. Aber meistens auf dem rücken.

Zuschwerbis sie definitiv nicht. Sie hat grad mal 8 kg.

Ausserdem.schieben andere eltern ihre kinder ja auch bis sie 3 jahre alt.sind im kiwa und solange lina getragen werden will und ich es noch schaffe, werd ichs auch so machen

Paxi. Null problemo. War ja auch nur ein vorschlag

Wieso pfundsweib?

So fett bin ich jetzt auch wieder nicht

04.04.2014 10:12
Zitat von liilaloveu:
Grütze![]()
Lieg noch im bett![]()
Ja katti ivh trag sie noch. Aber meistens auf dem rücken.![]()
Zuschwerbis sie definitiv nicht. Sie hat grad mal 8 kg.![]()
Ausserdem.schieben andere eltern ihre kinder ja auch bis sie 3 jahre alt.sind im kiwa und solange lina getragen werden will und ich es noch schaffe, werd ichs auch so machen![]()
Paxi. Null problemo. War ja auch nur ein vorschlag![]()
Wieso pfundsweib?![]()
So fett bin ich jetzt auch wieder nicht![]()
Find ich gut

Und mit 8 Kilo bist eh super dran

04.04.2014 10:17
Sie is ja wirklich ein fliegen gewicht.
Und wieso auch nicht. Ihr gefällts. Mir gefällts. Also passts so
Und wieso auch nicht. Ihr gefällts. Mir gefällts. Also passts so

04.04.2014 10:24
Find ich toll mit dem tragen. Ok 8kg ist echt ein fliegengewicht. Franjo hat schon fast 14kg
Doch du bist ein pfundsweib ...... von kopf bis fuß
Warum liegst du noch im nest? Faules stück du

Doch du bist ein pfundsweib ...... von kopf bis fuß

Warum liegst du noch im nest? Faules stück du

04.04.2014 10:36
Ich lieg noch weil lina auch grad erst auf is. Sie geister hier grad bissl im schlafzimmer rum und och steh jetzt gleich auf. Und dann mal schaun was der tag bringt. Hab noch gaaaarrrnix vorheute.
Pfundsweib.. naja. Wenn du das sagst

Pfundsweib.. naja. Wenn du das sagst

04.04.2014 11:07
ich hätt mia auch gern länger getragen, aber da ich zu blöd bin, mir das tuch alleinauf den rücken zu binden, ist das leider flach gefallen
hatte immer voll schiss das mia mir weg rutscht und runter fällt
aber klöpschen wollt ja auch nur noch laufen als sie dann ihre ersten schuhe bekommen hat.
hab jetzt noch so einen blöden, schweren buggy und bin am überlegen mir so einen ganz kleinen einfachen zu holen, wisst ihr was ich mein? son reisebuggy.
kosten ja nicht viel
aber mal gucken, noch steht der jetzige gut im flur
thread mit allen neuen infos und immer (halbwegs) aktuell gibts hier
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/das-monster -ist-zurueck-und-legt-jetzt-keine-eier-mehr-d?page =38#posting-14625544
hat noch jemand einen thread von dem ich wissen sollte und wo ich nicht schon mitles?

aber klöpschen wollt ja auch nur noch laufen als sie dann ihre ersten schuhe bekommen hat.
hab jetzt noch so einen blöden, schweren buggy und bin am überlegen mir so einen ganz kleinen einfachen zu holen, wisst ihr was ich mein? son reisebuggy.
kosten ja nicht viel

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/das-monster -ist-zurueck-und-legt-jetzt-keine-eier-mehr-d?page =38#posting-14625544
hat noch jemand einen thread von dem ich wissen sollte und wo ich nicht schon mitles?

04.04.2014 17:10
Zitat von MiMu2.0:
ich hätt mia auch gern länger getragen, aber da ich zu blöd bin, mir das tuch alleinauf den rücken zu binden, ist das leider flach gefallenhatte immer voll schiss das mia mir weg rutscht und runter fällt
![]()
kosten ja nicht vielaber mal gucken, noch steht der jetzige gut im flur
![]()
hat noch jemand einen thread von dem ich wissen sollte und wo ich nicht schon mitles?![]()
Was für einen Wagen meinst du?

Ich hoffe ja nicht so ein 25 Euro teil, so ein Teil ohne Federung und ohne Verstellmöglichkeit.

Die finde ich super scheiße

Ach ich hab Bastian gerne so umher getragen und hatte da immer Spaß dran und das auch ohne Trage oder Tuch

So was war noch

Uns gehts soweit gut, man darf nun auch nicht klagen, wer jammert gewinnt auch nichts

04.04.2014 17:28
Wahnsinn lauri....wie weit du schon bist! Du warst doch erst grad noch am hibbeln. Wie die zeit vergeht.
Bauchbild sehen will
Bauchbild sehen will

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt