Rosis Welt und das kleine Glück!
24.02.2014 05:43
Zitat von liilaloveu:hey meine süße Brini !!
N´Abend
Wir hatten auch ein schönes WE..
Gestern auf nem Geburtstag in ner Aprés-Ski-Hütte.
Und heute war ich mit meiner Mama bei meiner Tante, deren Enkel (3Monate älter als Lina) auch da waren war richtig nett gewesen
@Julika: ich bin der festen Überzeugung das es bei dir einfach am Stress liegt..... ich wette wenn du dich jetzt auf deine Hochzeit konzentrierst dann klappt es
@Rosi..... is doch toll sooooviel Besuch.. ich liebe das
und das Cars-Fahrrad find ich auch eine tolle Idee !!
Danke dir ich hoffe es hat viel Spaß gemacht in der Hütte
Ich denke auch dass das Fahrrad das beste ist
24.02.2014 16:37
Zitat von BlackRoses:
Zitat von liilaloveu:hey meine süße Brini !!
N´Abend
Wir hatten auch ein schönes WE..
Gestern auf nem Geburtstag in ner Aprés-Ski-Hütte.
Und heute war ich mit meiner Mama bei meiner Tante, deren Enkel (3Monate älter als Lina) auch da waren war richtig nett gewesen
@Julika: ich bin der festen Überzeugung das es bei dir einfach am Stress liegt..... ich wette wenn du dich jetzt auf deine Hochzeit konzentrierst dann klappt es
@Rosi..... is doch toll sooooviel Besuch.. ich liebe das
und das Cars-Fahrrad find ich auch eine tolle Idee !!
Danke dir ich hoffe es hat viel Spaß gemacht in der Hütte
Ich denke auch dass das Fahrrad das beste ist
ja war sehhhrrrr lustig und vorallem Flüssig
am Samstag gehts ja zum Faschingsball.. bzw ich hab an dem Tag gelcih 2 Kostüme: um 18 uhr geh ich als Papagei in nem Umzug mit und ab ca 21 uhr geh ich mit meinen Weibern als Stehlampen
am Montag hat dann da Flummi Burzeltag und am Dienstag geh ich mit Lina und ner Freundin zu nem Kinderfaschingsball
25.02.2014 18:34
Brini: ICH WILL BILDER!!! von dir als
a) Papagei
und
b) Stehlampe
a) Papagei
und
b) Stehlampe
25.02.2014 20:14
Sooo meine Lieben 2 Arbeitstag der Woche geschafft
ich hau mich hin
Geniesst den Abend <3
ich hau mich hin
Geniesst den Abend <3
26.02.2014 15:38
Loooos....aufwachen :-b
Wir haben unseren SommerUrlaub gebucht... : http://www.traum-ferienwohnungen.de/46574.htm
Wir haben unseren SommerUrlaub gebucht... : http://www.traum-ferienwohnungen.de/46574.htm
26.02.2014 16:45
Zitat von AliyaJoline:
huhu^^
schön.. gefällt mir gut, ausser das es wahrscheinlich selbstverpflegung ist, oder ??
Is nicht für mich... wenn ich putzen und kochen muss, kann ich gelich zuhause bleiben
26.02.2014 17:08
Zitat von liilaloveu:
Zitat von AliyaJoline:
huhu^^
schön.. gefällt mir gut, ausser das es wahrscheinlich selbstverpflegung ist, oder ??
Is nicht für mich... wenn ich putzen und kochen muss, kann ich gelich zuhause bleiben
Ja, wir fliegen erst 2015
Na putzen tu ich dort nicht. (Sind nur 5 Nächte dort) Nur eben Tisch abwischen und sowas
Uns gehts eben nicht drum, nen super duper Luxus Urlaub zu haben, sondern dass wir zusammen sind, und mal weg von der Familie (!)
26.02.2014 17:11
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von AliyaJoline:
huhu^^
Ja, wir fliegen erst 2015
Na putzen tu ich dort nicht. (Sind nur 5 Nächte dort) Nur eben Tisch abwischen und sowas
Uns gehts eben nicht drum, nen super duper Luxus Urlaub zu haben, sondern dass wir zusammen sind, und mal weg von der Familie (!)
ah oke.... is noch soo lange
mir würd es trotzdem nciht ooo gutgefallen,... aber is ja ansichtssache
wir fahren diesen Sommer nach Lignano und mit unsren freunden machen wir nen 3 tagesausflug ohne kinder
26.02.2014 19:48
WOW Aliya das istganz nach meinem Geschmack !!!
Tolles Haus und nicht weit weg von der Ostsee!
Waren ist knapp 1h von rostock entfernt per Bahn!
Und zum Thema Selbstverpflegung: FIND ICH SUPEEEER
26.02.2014 19:58
Zitat von BlackRoses:
huhu^^
naja.. ich sag ja nicht das es schlecht is, nur das ich hald unter richtigen Urlaub was andres verstehe
26.02.2014 20:19
Zitat von BlackRoses:
Danke..mir gefällt es auch seeehr gut...
Und Selbstverpflegung macht mir auch nichts aus, ich koche sowieso gerne und man ist flexibel
26.02.2014 20:21
Für mich ist "richtiger" Urlaub raus aus dem Alltag zu kommen. Ich will was erleben, ich will was sehen und ich will mit meinen Liebsten zusammen sein und Ruhe haben!
Luxushotels und faulenzen kann ich auch noch, wenn Aliya größer ist
26.02.2014 20:25
Zitat von AliyaJoline:
Für mich ist "richtiger" Urlaub raus aus dem Alltag zu kommen. Ich will was erleben, ich will was sehen und ich will mit meinen Liebsten zusammen sein und Ruhe haben!
ja, stimmt schon. aber ich weis auch nicht.... als wir kinder waren haben wir immer selbstversorgungs-urlaub gemacht.... vllt mag ich es deswegen nicht sogern.... machen würd ichs trotzdem wenns mir jemand bezahlt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt