Rosis Welt und das kleine Glück!
18.11.2013 14:58
Zitat von AliyaJoline:
Wieso ich? Ich wills doch nur endlich mal klären? Jetzt ohne Mist, ich will das aus der Welt haben, das nervt tierisch...
War doch nur Spaß hab kein plan was in dem thread abgeht, hab grad nur schnell die letzte seite gelesen. Geht das schon lange so bei euch?? Wenn ja, kann ich voll und ganz verstehen wenn dich das nervt. Und wenn sie nicht bereit dazu ist, mit dir darüber zu reden dann musst sie eindach lassen wie sie ist und am besten auf gar nix mehr eingehen. Schon deine Nerven, liebes
18.11.2013 15:05
Zitat von katti85:
Zitat von AliyaJoline:
Wieso ich? Ich wills doch nur endlich mal klären? Jetzt ohne Mist, ich will das aus der Welt haben, das nervt tierisch...
War doch nur Spaß hab kein plan was in dem thread abgeht, hab grad nur schnell die letzte seite gelesen. Geht das schon lange so bei euch?? Wenn ja, kann ich voll und ganz verstehen wenn dich das nervt. Und wenn sie nicht bereit dazu ist, mit dir darüber zu reden dann musst sie eindach lassen wie sie ist und am besten auf gar nix mehr eingehen. Schon deine Nerven, liebes
Es gab mal einen Thread, ich hab keine Ahnung mehr, wie der hieß. Auf jeden Fall wurde ich dort als arrogant dargestellt, dass ich nur angeben will und und und.. ich ich verstand die Welt nicht mehr, das sollte absolut nicht so rüber kommen und das hatte ich auch gar nicht im Sinn. Und da haben mir schon 2 USer geschrieben, dass einige halt Neider sind und und und...So, geklärt.
Dann blätter ich ja hier immer rum, und hatte bei aktuelle Themen den Thread der Ps..war paar Wochen später glaub ich...und habe zu irgendwas was geschrieben..da schrieb Ene, wenn sie mich liest, kriegt sie Pickel. ODer sowas in der Art... Und da war das anscheinend immer noch so, dass sie mich total nicht abkann und ich weiß nicht wirklich wieso. Darauf hin habe ich ihr ein zweites mal geschrieben dass ich das gerne klären würde... Und wieder kam...NIX...
Und da hat mir eine der Ps geschrieben, dass es anscheined keinen Sinn hat..und ich sie eben lassen soll, wenn man nich mit ihr reden kann..und selbst die hat dann geschrieben, dass ich eig okay bin..
(Jetzt mal ernsthaft, komme ich hier irgendwie komisch rüber???Vielleicht hab ich ja auch ein verzerrtes Selbstbild???)
Aber ich denke eig, dass ich ein Mensch bin, mit dem man reden kann. Egal über was...und ich will das halt wirklich, ohne stressen zu wollen, geklärt haben. Aber dazu hat sie anscheinend nicht den Arsch in der Hose...
18.11.2013 15:07
Naja eventuell weil du damals mal hin und wieder etwas eingebildet geklungen hast
Aber sonst weiß ich auch nicht was da los war ist, wird
18.11.2013 15:11
Zitat von Acacia_Wayne:
Naja eventuell weil du damals mal hin und wieder etwas eingebildet geklungen hast
Hm, sollte wirklich nicht so rüber kommen...
Habe auch ne Freundin, die in der 5. Klasse dachte, ich sei total eingebildet und jetzt sind wir seit über 10 Jahren die besten Freundinnen...^^ Also man sollte mich manchmal besser kennenlernen...das glaub ich dir..also so gut kenn ich mich, dass ich weiß, dass man mich kennenlernen muss...(Was das denn für ein Satz? )
Aber das muss man doch nicht jedes mal so öffentlich raushängen lassen, wenn man mich nich mag - oder??
18.11.2013 15:12
Oh man oh man, das ist ja heftig find so was ganz schlimm!!! Als wenn MC hier für manche sein Ein und Alles ist!!
Lass diese Ene echt links liegen! Das musst dir echt nicht geben!
Also ich red jetzt mal von mir: ich mag dich, so wie du bist!!
Ich wüsste auch nicht wo du arrogant, hochnäsig oder irgendwie angeben wolltest? Nu ja.....es muss auch dumme Menschen auf dieser Welt geben, wie gesagt, lass sie links liegen, bzw benutz die igno taste
*hal-dich-fest-jetzt-wirst-durchgeknuddelt*
Ich wüsste auch nicht wo du arrogant, hochnäsig oder irgendwie angeben wolltest? Nu ja.....es muss auch dumme Menschen auf dieser Welt geben, wie gesagt, lass sie links liegen, bzw benutz die igno taste
18.11.2013 15:14
Zitat von katti85:
Oh man oh man, das ist ja heftig find so was ganz schlimm!!! Als wenn MC hier für manche sein Ein und Alles ist!!
Danke.. Ich bin eigentlich auch leicht umgänglich...
Mich regt es nicht mal auf, dass sie so denkt - soll sie doch.
Aber erstens, dass sie es einfach nicht mit mir klären kann (Danach kann sie doch immer noch sagen: ne, du bist mir zu doof, wäre ja auch ok) und zweitens, dass sie es immer wieder erwähnen muss, wenn ich irgendwo was schreibe...
18.11.2013 15:14
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Acacia_Wayne:
Habe auch ne Freundin, die in der 5. Klasse dachte, ich sei total eingebildet und jetzt sind wir seit über 10 Jahren die besten Freundinnen...^^ Also man sollte mich manchmal besser kennenlernen...das glaub ich dir..also so gut kenn ich mich, dass ich weiß, dass man mich kennenlernen muss...(Was das denn für ein Satz? )
Aber das muss man doch nicht jedes mal so öffentlich raushängen lassen, wenn man mich nich mag - oder??
Ja eben, dann fragt man halt nochmal nach, oder lernt dich richtig kennen... aber so hm
Ich fand dich damals auch etwas eingebildet, aber ich hab mich zurück gehalten, dann dich hier so gelesen und eigentlich bist du ja ganz nett
18.11.2013 15:17
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja eben, dann fragt man halt nochmal nach, oder lernt dich richtig kennen... aber so hm
Ich fand dich damals auch etwas eingebildet, aber ich hab mich zurück gehalten, dann dich hier so gelesen und eigentlich bist du ja ganz nett
Ich meine, gut das geht vielleicht im Internet schlecht, also das näher kennenlernen..aber gleich nach ein, zwei Beiträgen, die vielleicht falsch rüber gekommen sind, so zu urteilen finde ich unfair. Und dieses Urteil dann noch so zu verbreiten...Es würden noch andere das so sehen...die haben dann auch nicht den Arsch, mir das zu sagen oder wie?
Ahso und danke, dass ich nett rüber komme
Fresse auch keine kleinen Kinder oder so
18.11.2013 15:36
Sooo meine lieben ??!
Was istdenn los in Zartis thread?
Mag mich maljemand aufklären??
Aliya ich find dich und deine Benjamin Blümchentorte überhaupt nicht eingebildet <3
Aliya ich find dich und deine Benjamin Blümchentorte überhaupt nicht eingebildet <3
18.11.2013 15:51
Zitat von BlackRoses:
Sooo meine lieben ??!
Danke Rosi..
Habs hier kurz drüber geschrieben
18.11.2013 15:56
Zitat von AliyaJoline:Habs gelesen...
Zitat von BlackRoses:
Sooo meine lieben ??!
Danke Rosi..
mach dir nichts draus Aliya
nicht alle mögen einen und das muss auch nicht jeder
und durchs Internet werde ich zu 75% falsch verstanden
WIR MÖGEN DICH HIER ALLE <3
also kümmer dich nicht drum
18.11.2013 15:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Danke, mehr wars auch nicht.
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:Habs gelesen...
Zitat von BlackRoses:
Sooo meine lieben ??!
Danke Rosi..
mach dir nichts draus Aliya
nicht alle mögen einen und das muss auch nicht jeder
und durchs Internet werde ich zu 75% falsch verstanden
WIR MÖGEN DICH HIER ALLE <3
also kümmer dich nicht drum
Das ist wahr
Zitat von katti85:
Ich wüsste auch nicht wo du arrogant, hochnäsig oder irgendwie angeben wolltest? Nu ja.....es muss auch dumme Menschen auf dieser Welt geben , wie gesagt, lass sie links liegen, bzw benutz die igno taste
Danke
18.11.2013 15:59
Zitat von katti85:
hm, auch nicht sehr nett
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt