Rosis Welt und das kleine Glück!
16.11.2013 22:53
Urlaub steht dir aber zu.
Als ich Prüfung hatte, habe ich noch 2 Tage Urlaub umsonst bekommen
16.11.2013 22:55
Zitat von Julika:ja wenn DER CHEF das bewilligt
Urlaub steht dir aber zu.
ansonsten nur 1/12 vom Gesamturlaub
also 2 Tage in 6 Monaten -.-
esseiden er gewährt mir halt mehr..
aber ich will eh so schnell wie möglich weg von da
16.11.2013 22:57
Das ist doch total unlogisch. Gerade in der Prüfungszeit braucht man doch mehr Urlaub, damit man in Ruhe lernen kann. Wer hat sich sowas bloß wieder ausgedacht?
16.11.2013 22:57
Zitat von BlackRoses:
Zitat von oODarjeelingOo:ich müsste auch :/
Zitat von Julika:
Ich hab nichts zu erzählen
Ich hab auch nichts zu erzählen, außer das Christian heute paar Bewerbungen geschrieben hat.
hab noch schlechtere laune
nachdem ich mitgeschnitten habe
das ich im Prüfungshalbjahr eigendlich sogut wie garkeinen Urlaubsanspruch habe
Christian schreibt nur neue, da er sich bei auf seiner aktuellen Arbeit gar nicht wohl fühlt und ihm die Arbeit keinen Spaß macht.
Er war letztens beim Arzt um sich durchchecken zu lassen und hat mit der Ärztin über seinen momentane Arbeit geredet und die Ärztin meinte er muss sehr aufpassen das er kein Burn Out bekommt...
16.11.2013 22:59
Darjeeling mir gehts bei meiner arbeit auch nicht gut
und wohl fühl ich mich da schon seit dem 1 Tag NICHT
16.11.2013 23:00
Zitat von Julika:NICHT SO wie du Prüfungszeit definierst... !
Das ist doch total unlogisch. Gerade in der Prüfungszeit braucht man doch mehr Urlaub, damit man in Ruhe lernen kann. Wer hat sich sowas bloß wieder ausgedacht?
Sondern das erste halbe jahr im AV
16.11.2013 23:02
Zitat von BlackRoses:
Christian fühlt sich erst knapp 2 Wochen nicht wohl dort und hat keinen Spaß mehr an der Arbeit. Er will auch nur noch weg dort.
16.11.2013 23:03
Zitat von oODarjeelingOo:und mir reichts seit mittwoch
Zitat von BlackRoses:
Christian fühlt sich erst knapp 2 Wochen nicht wohl dort und hat keinen Spaß mehr an der Arbeit. Er will auch nur noch weg dort.
sorry das ich darüber soo lachen muss aber ich guck grad Knaller Frauen und muss an MARK denken
16.11.2013 23:06
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von BlackRoses:
Ich hoffe, dass Christian ganz schnell einen neuen Job findet. Burn out klingt sch... Er war doch bei Praktiker oder? Was hat er denn für einen Beruf gelernt?
16.11.2013 23:07
Zitat von Julika:und danach doch auch bei sonem Markt oder?? MAXBARR oder sowas??
Zitat von BlackRoses:
Ich hoffe, dass Christian ganz schnell einen neuen Job findet. Burn out klingt sch... Er war doch bei Praktiker oder? Was hat er denn für einen Beruf gelernt?
16.11.2013 23:09
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:arbeitsvertrag
AV? Was meinst du damit?
ahh... ok
Diese Regelung verstehe ich auch nicht. Urlaub steht dir zu, ob du nun 6 Monate da bist oder 6 Wochen... Diese Regelung ist auch sinnlos, da du nun deinen Urlaub schön ansparst, dann wird sich der Arbeitgeber ärgern, wenn du das am Stück nimmst.
16.11.2013 23:10
Zitat von Julika:
Zitat von BlackRoses:
Fachlagerist ist er. Ja, er war bei Praktiker und jetzt knapp 7 Wochen bei der neuen Firma. Kollegen und der Chef sind super nett und mit denen kommt Christian auch klar, aber mit dem Ablauf auf der Arbeit nicht, jeder erklärt ihm die Arbeitsanweisung anders und keiner hat irgendwie Zeit ihn richtig anzulernen...
16.11.2013 23:11
Naja keine Ahnung
und wenn er ZUVIELE Urlaubstage in der Probezeit gibt
kann er die auch nicht mehr zurücknehmen
dieses Urlaubsrechtsgesetz ist aber auch doof ey -.-
und wenn er ZUVIELE Urlaubstage in der Probezeit gibt
kann er die auch nicht mehr zurücknehmen
dieses Urlaubsrechtsgesetz ist aber auch doof ey -.-
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt