Rosis Welt und das kleine Glück!
03.11.2013 19:54
sarah ? Er wohnt bei deinem Bruder ?? Is das nicht bissl blöd und eher kontraproduktiv ??
03.11.2013 19:57
Zitat von MiMu2.0:
wieso?
naja..wenn ihr getrennt seit und er bei deinem Bruder is... ICh könnt mir das nicht vorstellen wenn er bei meiner Schwester zuhause rumhängen würde...
03.11.2013 19:57
durch meinen bruder hab ich den sack doch erst kennen gelernt
warte ... wie was das?
er ist der cousin eines freundes meines bruders ... oder irgendwie sowas in der art auf jedenfall bin ich durch K. an ihn ran gekommen die beiden kennen sich also scho bissl was länger
für mich ist das kein ding das er bei meinem bro rum hängt, da krieg ich wenigstens jede schweinerei mit die er macht und mein brüderchen hat n auge auf ihn
warte ... wie was das?
er ist der cousin eines freundes meines bruders ... oder irgendwie sowas in der art auf jedenfall bin ich durch K. an ihn ran gekommen die beiden kennen sich also scho bissl was länger
für mich ist das kein ding das er bei meinem bro rum hängt, da krieg ich wenigstens jede schweinerei mit die er macht und mein brüderchen hat n auge auf ihn
03.11.2013 20:02
Zitat von MiMu2.0:
durch meinen bruder hab ich den sack doch erst kennen gelernt
warte ... wie was das?
ahh..oke na dann is es wieder was anderes.....
kannst ihnen ja schlecht den Umgang miteinander verbieten
und wenn dein BRuder auf ihn ein Auge hat, is es ja auch ned schlecht
03.11.2013 20:21
hab ja sowieso weiter mit ihm kontakt ^^ ab nächstem wochenende nimmt er die kurze samstags mittags bis sonntags nachmittags und irgendwer muss sie ja holen und bringen
03.11.2013 20:28
Zitat von MiMu2.0:
hab ja sowieso weiter mit ihm kontakt ^^ ab nächstem wochenende nimmt er die kurze samstags mittags bis sonntags nachmittags und irgendwer muss sie ja holen und bringen
achso
gehst du aus am samstag ??
03.11.2013 20:30
ja ich denke mal. freundin guckt das sie ihren kurzen auch noch los wird, dann gehen wir bissl was trinken.
nix wildes also ^^
eventuell n paar kerle aufreißen
nix wildes also ^^
03.11.2013 20:40
Zitat von MiMu2.0:
ja ich denke mal. freundin guckt das sie ihren kurzen auch noch los wird, dann gehen wir bissl was trinken.
nix wildes also ^^
mach das lass die sau raus
03.11.2013 20:42
Zitat von MiMu2.0:
sowieso
ich freu mich auch schon richtig
glaub ich dir
03.11.2013 20:49
muss aber vorher noch shoppen gehen ich hab niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix zum anziehen was meine möpse schön betont
03.11.2013 20:54
Zitat von MiMu2.0:
muss aber vorher noch shoppen gehen ich hab niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix zum anziehen was meine möpse schön betont
mach das schnucki
03.11.2013 20:59
Zitat von katti85:
Servus, grüzi und hallo
guddn tooooccchhh
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt