Rosis Welt und das kleine Glück!
03.11.2013 08:31
Wusstet ihr eigentlich, dass ich gern den alleinunterhalter spiel????
03.11.2013 09:13
Guten moooorrrgggeeeeennnn
ne katti hätten wi4 nicht bemerkt wenn du nix gesagt hätst xD
therme fällt flach. Also geh ma aufn flohmarkt und dannach machen wir fotos von der kleinen für die weihnachtsgeschenke der eltern
ne katti hätten wi4 nicht bemerkt wenn du nix gesagt hätst xD
therme fällt flach. Also geh ma aufn flohmarkt und dannach machen wir fotos von der kleinen für die weihnachtsgeschenke der eltern
03.11.2013 09:34
Bäääääääääääh Katti -.-
hallo meine herzallerliebste
Ich hab ihn gefunden UND sarah hat ihn auch schon gesehen xD
ich freu mich soooo
hallo meine herzallerliebste
Ich hab ihn gefunden UND sarah hat ihn auch schon gesehen xD
ich freu mich soooo
03.11.2013 11:13
mahlzeit
boahr katti wassn das? wo hastn das aufgegriffen? öÖ
hab männe gesagt das amelie ihm ein geschenk gemacht hat, mit viel körpereinsatz, braucht nur die windeln zu öffnen xD
hab gesehen wie sie´s gemacht hat, das stinkt xD der kotzt fast bin berufsbedingt abgehärtet, hab schon dinge gerochen, da würden die meisten sich übergeben!!
soohoooo... nein man schminkt sich nicht zuerst und dann schneidet man zwiebel fürn zwiebelkuchen -.- alles für´d katz!
rosi will den au seeehhhhn!!
boahr katti wassn das? wo hastn das aufgegriffen? öÖ
hab männe gesagt das amelie ihm ein geschenk gemacht hat, mit viel körpereinsatz, braucht nur die windeln zu öffnen xD
hab gesehen wie sie´s gemacht hat, das stinkt xD der kotzt fast bin berufsbedingt abgehärtet, hab schon dinge gerochen, da würden die meisten sich übergeben!!
soohoooo... nein man schminkt sich nicht zuerst und dann schneidet man zwiebel fürn zwiebelkuchen -.- alles für´d katz!
rosi will den au seeehhhhn!!
03.11.2013 11:24
bei uns gibbet heute hackbraten
gleich ma gucken wann der herr mir mein kind wieder bringt die stopfen sie schon wieder mit keksen und kakao voll
gleich ma gucken wann der herr mir mein kind wieder bringt die stopfen sie schon wieder mit keksen und kakao voll
03.11.2013 11:31
Zitat von MiMu2.0:
ohje des heisst ja net gut oder mit dem ganzen süsskram???
wohnt er bei seinen eltern?
03.11.2013 14:30
Chelsea erstmal gucken ob er mein F Angebot annimmt xD
Dann findest ihn auch
Dann findest ihn auch
03.11.2013 16:46
Huhu Darji... bin nurnoch am Fotos gucken bei FB-.-
schlimm sowas
schlimm sowas
03.11.2013 16:51
Zitat von BlackRoses:
schlimm sowas
Wolltest Du nicht eigentlich von FB fern bleiben?!
03.11.2013 17:55
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MiMu2.0:
ohje des heisst ja net gut oder mit dem ganzen süsskram???
wohnt er bei seinen eltern?
zu seiner mutter würden ihn keine 10 pferde kriegen ne, der ist bei meinem bruder.
ist ja nu auch nicht so tragisch mit dem süßkram, mein problem ist ehr, das sie dann abends nix isst, war auch grad so und dann mitten in der nacht noch ne stulle will. hab beiden aber schon geschrieben das die das lassen können, sonst kann andy hier hin kommen um sie zu sehen
03.11.2013 19:00
Zitat von oODarjeelingOo:ja aber ein gewisser Herr hat mich dazu verpflichtet xD
Zitat von BlackRoses:
schlimm sowas
03.11.2013 19:03
Zitat von BlackRoses:
Zitat von oODarjeelingOo:ja aber ein gewisser Herr hat mich dazu verpflichtet xD
Zitat von BlackRoses:
schlimm sowas
So wird man den männern untertan
03.11.2013 19:10
Zitat von katti85:so könnte ich (wenn er dann mal online kommt) mit ihm schreiben
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
schlimm sowas
So wird man den männern untertan
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt