Rosis Welt und das kleine Glück!
25.10.2013 23:22
ulala lauriii..... darf ich wissen was du ihm geschenk hast??
mein papa ist heut 50 geworden!!
mein papa ist heut 50 geworden!!
25.10.2013 23:23
och lauri nicht 3 mal drücken
jaa ich brauch deffinitiv ein versteck o.O
ich flirte ja mit andys kollege, mitlerweile per whatsapp ... und das geht mitlerweile SEHR ins detail und nu hat er mir ein foto geschickt ... waahh ... geil, aber waaah
ich flirte ja mit andys kollege, mitlerweile per whatsapp ... und das geht mitlerweile SEHR ins detail und nu hat er mir ein foto geschickt ... waahh ... geil, aber waaah
25.10.2013 23:24
Er hat Parfüm von mir bekommen, gta5 bereits vor ein paar wochen ubd durex 2 in 1gel
25.10.2013 23:25
Zitat von MiasMutti:
och lauri nicht 3 mal drücken
Ach Sarah du spielst mit dem Feuer
Macht man nicht.
25.10.2013 23:26
ich spiel ja gerne mit dem feuer, aber leck mich am arsch ... jetzt werd ich langsam rot und mein gewissen meldet allarm
26.10.2013 08:35
Moin
@sarah: foto vom piep-mann?
@lauri: alles wieder entspannter?
@me: nacht war beschissen - weiß gar net was in letzter zeit mit bubi nachts los is
Heute wär mein ET
@me: nacht war beschissen - weiß gar net was in letzter zeit mit bubi nachts los is
Heute wär mein ET
26.10.2013 08:55
Zitat von katti85:
Moin
Heute wär mein ET
drück dich fest katti
nacht war au beschissen püppi macht uns kirre! btw lässt uns net pennen, mit voll am arsch! aber so ist das nunmal! es gibt gute und schlechte nächte...
was mcih stutzig macht... sie trinkt weniger am tag... früher warens bis an die 1100ml und etzt so zwischen 800-900, am mittag isst sie 3-10l ist das normal um die zeit rum? sie spielt halt lieber, kreischt, und quiekt...
26.10.2013 08:56
ansonsten guten morgen at all!
heute geh mer nach ner gefriere schauen, dann zum basar. dann geht männe zum geburtstag haben dort nen auftritt,,, wenn das nicht so weit weg wäre, würden püppi und ich mit! aber ich bin dann heute abend allein daheim! was mach ich nur
heute geh mer nach ner gefriere schauen, dann zum basar. dann geht männe zum geburtstag haben dort nen auftritt,,, wenn das nicht so weit weg wäre, würden püppi und ich mit! aber ich bin dann heute abend allein daheim! was mach ich nur
26.10.2013 13:14
Also...erstmal an Katti: Sei Geburtstag war ein Sonntag! Heißt: Läden zu...daran hab ich überhaupt nicht gedacht..und ihr Gurken auch nich
Haben zusammen eine am Samstag gekauft
Und wo ist Sarah hin??? Steht da: Ehemaliges Mitglied???
Haben zusammen eine am Samstag gekauft
Und wo ist Sarah hin??? Steht da: Ehemaliges Mitglied???
26.10.2013 13:23
Sie Hat keine Lust mehr auf Mc
Und ich auch nicht mehr so wirklich xD
Und ich auch nicht mehr so wirklich xD
26.10.2013 13:24
Hm, dann haut halt alle nach und nach ab
Böse Weiber ihr
Wir hatten doch hier immer Spass
Böse Weiber ihr
Wir hatten doch hier immer Spass
26.10.2013 13:31
Zitat von Acacia_Wayne:sie hat aber momentan echt andere sorgen