Rosis Welt und das kleine Glück!
25.10.2013 23:06
Zitat von BlackRoses:
Apropo stiller Mitleser
lange sind die hier alle nicht WEIL keiner hinterherkommt
oder sich denken watt sin das für perverse
25.10.2013 23:06
doch, euch alle
aber ich hätt lust auf richtig versauten sex und andy kommt hier net rein ... ist irgendwie unfair
aber ich hätt lust auf richtig versauten sex und andy kommt hier net rein ... ist irgendwie unfair
25.10.2013 23:07
ich hab jetzt lust auf richtige schmerzen...
also ernst gemeint richtig derbe sachen ...
MIT IHM
er hat sooooo weiche hände
also ernst gemeint richtig derbe sachen ...
MIT IHM
er hat sooooo weiche hände
25.10.2013 23:08
Zitat von Chelsea.:Hör auf zu denken
Zitat von BlackRoses:
Apropo stiller Mitleser
lange sind die hier alle nicht WEIL keiner hinterherkommt
oder sich denken watt sin das für perverse
was kümmern mich die Meinungen anderer??
25.10.2013 23:10
Zitat von katti85:
@lauri: was los??
@jasmin: mimimimi - heul doch
@fritte: ich glaub ehrlich gesagt irgendwie net, dass es hie stille mitleser gibt Ooooooder??? Wenn ja: oute dich !!!
Ahhh mich nervt heute alles und jeder, könnte nur heulen
Und ich komm hier auch nicht mit und hab auch eh nichts zu sageb und alles scheisse was solls
25.10.2013 23:11
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von katti85:
@lauri: was los??
@jasmin: mimimimi - heul doch
@fritte: ich glaub ehrlich gesagt irgendwie net, dass es hie stille mitleser gibt Ooooooder??? Wenn ja: oute dich !!!
Ahhh mich nervt heute alles und jeder, könnte nur heulen
Und ich komm hier auch nicht mit und hab auch eh nichts zu sageb und alles scheisse was solls
25.10.2013 23:14
Lauri, spielen deine hormone grad achterbahn??? Geh am besten heia machen - morgen sieht die welt schon wieder perverser aus
Mädels, ich verabschiede mich auch. Flieg hier grad immer raus. Miese internetverbindung
Nachti
Mädels, ich verabschiede mich auch. Flieg hier grad immer raus. Miese internetverbindung
Nachti
25.10.2013 23:15
Zitat von katti85:nahaaaaaaaaaaaaaaaaain
Lauri, spielen deine hormone grad achterbahn??? Geh am besten heia machen - morgen sieht die welt schon wieder perverser aus
Nachti
25.10.2013 23:20
ich komm in die hölle ... deffinitiv ... nein, in die hölle komm ich sowieso ... der olle erschlägt mich ... scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße wat hab ich gemacht??????? o.O
25.10.2013 23:21
Zitat von MiasMutti:was los schreib mir per whatsapp mach den lappi aus
ich komm in die hölle ... deffinitiv ... nein, in die hölle komm ich sowieso ... der olle erschlägt mich ... scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße wat hab ich gemacht??????? o.O
Zitat von MiasMutti:
Komm zu mir und versteck Dich
Schatz hatte heute Geburtstag, war halt alles sehr anstrengend mit Gästen und so
Ich warte noch darauf das wir sein Geschenk testen können
Sarah was los bei dir?
Sarah was los bei dir?
Schatz hatte heute Geburtstag, war halt alles sehr anstrengend mit Gästen und so
Sarah was los bei dir?
Sarah was los bei dir?
Sarah was los bei dir?
Sarah was los bei dir?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt