Rosis Welt und das kleine Glück!
22.10.2013 22:00
Stimmt, die sind auch rund.
Vlt passt sich mein Bauch nur den Hupen an. Nun hab ichs. Das ist der Grund
Obwohl etwas hängen meine auch. Und momentan sind sie sehr empfindlich und momentan schon wieder am wachsen. Feine Sache...NICHT!
Vlt passt sich mein Bauch nur den Hupen an. Nun hab ichs. Das ist der Grund
Obwohl etwas hängen meine auch. Und momentan sind sie sehr empfindlich und momentan schon wieder am wachsen. Feine Sache...NICHT!
22.10.2013 22:03
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
@lauri
das überleg ich auch, aber da muss andy erstmal die summe verdauen, die das verschlingt er musste bei der hupenstraffung schon schlucken
Ich versuch soviel wie möglich über die Krankenkasse zu machen, immerhin bezahlen die sonst auch jeden scheiß
also über 10 ecken *hust hust* hab ich mir sagen lassen, das man das bezahlt bekommt, wenn die eigene psyche darunter leidet.
also wenn ich jetzt 30/40 kilo abnehm und die fettschürze sehr extrem ist, würd ich mich wirklich nicht mehr wohl fühlen.
22.10.2013 22:04
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
@lauri
das überleg ich auch, aber da muss andy erstmal die summe verdauen, die das verschlingt er musste bei der hupenstraffung schon schlucken
Ich versuch soviel wie möglich über die Krankenkasse zu machen, immerhin bezahlen die sonst auch jeden scheiß
also über 10 ecken *hust hust* hab ich mir sagen lassen, das man das bezahlt bekommt, wenn die eigene psyche darunter leidet.
also wenn ich jetzt 30/40 kilo abnehm und die fettschürze sehr extrem ist, würd ich mich wirklich nicht mehr wohl fühlen.
Ich will mindestens 60Kilo abnehmen, also wird das schon.
Kann mir null vorstellen, das die Fettschürze sich danach auflöst
22.10.2013 22:05
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Chelsea.:
...
Yeahhhh
ich find ja die Mysol & Buzzidil von Frl. Hübsch sooo toll Aber jetzt rentiert sich das auch nimmer
Aber beim nächsten Kind dann.. weil meinen KIWA verschenk ich jetzt sowieso an meine schwester und dann kauf ich mir auch garkeinen mehr lieber gscheid investieren
Boaahhhhh: 36 Kilo schon Krass...
Aber RESPEKT
i behalt mei didytai au muss aber kiwa behalten! da ich ein rücken und hüftleiden habe und sie nicht immer tragen kann!! das macht mich manchmal so traurig! weil das tragen für mich so ein ersatz für das nicht stillen ist... ich konnte es halt nicht okay zurück zum thema ich liebe meine didytai xD männe is mit ner babybjörn angekommen -.- hätte ihn fast geschlagen! aber er hat nur 10 euro dafür ausgegeben auf nem basar ich hol die manduca fertig! xD
danke! noch 22 kilo tschakaaa... ja hab viel verloren!
muss neue sachen kaufen will aber noch warten! kann ja net nur in müllsäcke rumlaufen so siehts nämlich so langsam aus xD
Meinem Rücken gehts zum Glück sogar mit dem Sling gut..
Ich hab mir als püppi ca. 1 MOnat alt war ne Chicco trage gekauft selten so nen scheiss gekauft.. und auch noch 40 euro bezahlt... das ding hängt im schrank.. habs genau 1 ma lhergenommen aber auch nur zuhause....
Wie hast du soviel abgenommen ??
sei froh ich hatte die chicco au,,, uuhhhaaa grusel xD
mit weight watchers... bin in einer abnehmgruppe xD
hab da grad die bilder gepostet xD
ich zeig euch mal mein grusel bild ich schäme mich so -.-
22.10.2013 22:06
du brauchst schon SEHR gutes bindegewebe wenn sich alles zurück bilden soll beim abnehmen/bauchtraining. ich würds mir wünschen für dich, aber bei den kilos die du abnehmen möchtest, nach 2 schwangerschaften ... dit is allet net mehr so straff wie vor 5 jahren schätzelein
22.10.2013 22:07
Chelsea Respekt da haste ja wirklich schon viel geschafft...
Paxi zu dir muss ich nichts sagen ne?? Du siehst immer toll aus !!
Ob nu Hängebusen oder nicht -.-
Paxi zu dir muss ich nichts sagen ne?? Du siehst immer toll aus !!
Ob nu Hängebusen oder nicht -.-
22.10.2013 22:07
Zitat von Chelsea.:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von liilaloveu:
...
i behalt mei didytai au muss aber kiwa behalten! da ich ein rücken und hüftleiden habe und sie nicht immer tragen kann!! das macht mich manchmal so traurig! weil das tragen für mich so ein ersatz für das nicht stillen ist... ich konnte es halt nicht okay zurück zum thema ich liebe meine didytai xD männe is mit ner babybjörn angekommen -.- hätte ihn fast geschlagen! aber er hat nur 10 euro dafür ausgegeben auf nem basar ich hol die manduca fertig! xD
danke! noch 22 kilo tschakaaa... ja hab viel verloren!
muss neue sachen kaufen will aber noch warten! kann ja net nur in müllsäcke rumlaufen so siehts nämlich so langsam aus xD
Meinem Rücken gehts zum Glück sogar mit dem Sling gut..
Ich hab mir als püppi ca. 1 MOnat alt war ne Chicco trage gekauft selten so nen scheiss gekauft.. und auch noch 40 euro bezahlt... das ding hängt im schrank.. habs genau 1 ma lhergenommen aber auch nur zuhause....
Wie hast du soviel abgenommen ??
sei froh ich hatte die chicco au,,, uuhhhaaa grusel xD
mit weight watchers... bin in einer abnehmgruppe xD
hab da grad die bilder gepostet xD
ich zeig euch mal mein grusel bild ich schäme mich so -.-
hallöchen du heißes gerät
22.10.2013 22:10
danke rosi und danke sarah <3 lieb von euch!
kann es manchmal net glauben das ichs soweit geschafft hab und niemand hat hier hängetitten xD ausser mir
hab ein scheiss bindegewebe!!!
kann es manchmal net glauben das ichs soweit geschafft hab und niemand hat hier hängetitten xD ausser mir
22.10.2013 22:11
Zitat von Chelsea.:du bekommst doch von der KK bestimmt Hilfe??!!
22.10.2013 22:12
Zitat von Chelsea.:
Wenn wir hier nciht im I-net wären, würd ich dir jetzt mal Zeigen was WIRKLICH hängetittchen sind
hab es zwar schon geschrieben aber dann halt nochmal ... du siehst sooo heiss aus
22.10.2013 22:12
Zitat von Chelsea.:
ich auch
22.10.2013 22:13
Zitat von liilaloveu:lilaaaaa -.-
Zitat von Chelsea.:
Wenn wir hier nciht im I-net wären, würd ich dir jetzt mal Zeigen was WIRKLICH hängetittchen sind
hab es zwar schon geschrieben aber dann halt nochmal ... du siehst sooo heiss aus
Ich glaaub ich such mir gleich mal n paar mädels
um euch n bisschen den honig warm zu rühren....
ihr wollt doch nicht etwa komplimente erhaschen???
22.10.2013 22:15
Zitat von BlackRoses:
Zitat von liilaloveu:lilaaaaa -.-
Zitat von Chelsea.:
Ich glaaub ich such mir gleich mal n paar mädels
um euch n bisschen den honig warm zu rühren ....
ihr wollt doch nicht etwa komplimente erhaschen ???
??? also das versteh ich jetzt echt nicht.. ich steh auf der leitung xD
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt