Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
22.10.2013 20:59
guten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend wo seid ihr alle hiiiiiiiiiiiiin?
katti85
15108 Beiträge
22.10.2013 21:00
Zitat von BlackRoses:

Finnley hat Bronchitis aber gottseidank keine Mundfäule -.-
nun haben wir für den Monat nach 4 wochen endlich den 50h Kitaplatz
und Herr Mini kann ihn nicht nehmen .... schroooooottt!!!!!!!!

Armer kleiner finni pass gut auf dich auf rosi, nicht das du dich auch noch ansteckst. Gute besserung
22.10.2013 21:23
22.10.2013 21:28

mädels ich brauch mal eure meinung ich würd ja selbst NIE gebrauchte schuhe für mia kaufen. ist es da verwerflich ihre sandalen zu verkaufen, die sie nur 4-5 mal an hatte?
mir persönlich ist es ja egal was andere leute ihren kindern anziehen
liilaloveu
4999 Beiträge
22.10.2013 21:29
Guten Abend die Damen

Jasmin ?? Wir sind jetzt Freunde

Und: Mega coole Bilder bei den Tragemamis !!!
Ich wünscht ich könnt die Zeit nochmal zurück drehn und mir von anfang an ne Trage oder TT kaufen.... ich benutz unsren KIWA sogut wie nichtmehr weil ich jetzt nen Ring-Sling hab Beim nächsten Kind kommt mir nur noch ein TT oder ne fertige GUTE Trage ins Haus

mensch.. ich MUSS SOFORT wieder schwanger werden
Studimum
24038 Beiträge
22.10.2013 21:30
Zitat von MiasMutti:

mädels ich brauch mal eure meinung ich würd ja selbst NIE gebrauchte schuhe für mia kaufen. ist es da verwerflich ihre sandalen zu verkaufen, die sie nur 4-5 mal an hatte?

Nö, was andere kaufen und anziehen ist doch scheiß egal
Also verkaufen
katti85
15108 Beiträge
22.10.2013 21:32
Zitat von MiasMutti:

Was machst dir da so nen kopp?? Verkauf die latschen
Ich würd auch keine gebrauchten schuhe kaufen.....
22.10.2013 21:33
Zitat von liilaloveu:

Guten Abend die Damen

Ich wünscht ich könnt die Zeit nochmal zurück drehn und mir von anfang an ne Trage oder TT kaufen.... ich benutz unsren KIWA sogut wie nichtmehr weil ich jetzt nen Ring-Sling hab Beim nächsten Kind kommt mir nur noch ein TT oder ne fertige GUTE Trage ins Haus

yeah friends 4eva xD
jaaaaaa liebe meine didytai... männe kommt damit net klar hole ne manduca bekomm ich für 35 euro von meiner nachbarin...

jaaaaaaaa will au wieder schwanger sein aber erst noch 22 kilo runter.... 36 sind schon geschaaaaaaaaaaaafft

sarah verkauf se xD
liilaloveu
4999 Beiträge
22.10.2013 21:34
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Nö, was andere kaufen und anziehen ist doch scheiß egal
Also verkaufen

DAS Unterschreib ich so

Ich würde auch keine gebrauchten Schuhe kaufen... Kleidung kauf ich aber gerne mal auf dem Flohmarkt, da kann ich mir nämlich die Leute anguggen die das zeug verticken...
Studimum
24038 Beiträge
22.10.2013 21:35
Ich hab für Mini einmal gebrauchte Orginale Chucks gekauft, aber der hat sie auch nur einmal angehabt, ich war jung und arm
22.10.2013 21:36
na kleidung kauf ich auch gebraucht, so isset ja nicht, aber bei den schuhen ists ja wieder was anderes. jut, dann klopp ich die mit rein
liilaloveu
4999 Beiträge
22.10.2013 21:37
Zitat von Chelsea.:

Zitat von liilaloveu:

Guten Abend die Damen

yeah friends 4eva xD
jaaaaaa liebe meine didytai... männe kommt damit net klar hole ne manduca bekomm ich für 35 euro von meiner nachbarin...

jaaaaaaaa will au wieder schwanger sein aber erst noch 22 kilo runter.... 36 sind schon geschaaaaaaaaaaaafft

sarah verkauf se xD

Yeahhhh

ich find ja die Mysol & Buzzidil von Frl. Hübsch sooo toll Aber jetzt rentiert sich das auch nimmer
Aber beim nächsten Kind dann.. weil meinen KIWA verschenk ich jetzt sowieso an meine schwester und dann kauf ich mir auch garkeinen mehr lieber gscheid investieren

Boaahhhhh: 36 Kilo schon Krass...
Aber RESPEKT

22.10.2013 21:42
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von liilaloveu:

Guten Abend die Damen

yeah friends 4eva xD

sarah verkauf se xD

Yeahhhh

ich find ja die Mysol & Buzzidil von Frl. Hübsch sooo toll Aber jetzt rentiert sich das auch nimmer
Aber beim nächsten Kind dann.. weil meinen KIWA verschenk ich jetzt sowieso an meine schwester und dann kauf ich mir auch garkeinen mehr lieber gscheid investieren

Aber RESPEKT

i behalt mei didytai au muss aber kiwa behalten! da ich ein rücken und hüftleiden habe und sie nicht immer tragen kann!! das macht mich manchmal so traurig! weil das tragen für mich so ein ersatz für das nicht stillen ist... ich konnte es halt nicht okay zurück zum thema ich liebe meine didytai xD männe is mit ner babybjörn angekommen -.- hätte ihn fast geschlagen! aber er hat nur 10 euro dafür ausgegeben auf nem basar ich hol die manduca fertig! xD

danke! noch 22 kilo tschakaaa... ja hab viel verloren!
muss neue sachen kaufen will aber noch warten! kann ja net nur in müllsäcke rumlaufen so siehts nämlich so langsam aus xD
22.10.2013 21:43
Katti trau dich ....
Alles ist in Ordnung

Ansonsten bin ich hoff. aus dem Gröbsten raus
und Finnley gehts auch gut !!
liilaloveu
4999 Beiträge
22.10.2013 21:45
Zitat von Chelsea.:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von liilaloveu:

Guten Abend die Damen

yeah friends 4eva xD

sarah verkauf se xD

Yeahhhh

Aber RESPEKT

i behalt mei didytai au muss aber kiwa behalten! da ich ein rücken und hüftleiden habe und sie nicht immer tragen kann!! das macht mich manchmal so traurig! weil das tragen für mich so ein ersatz für das nicht stillen ist... ich konnte es halt nicht okay zurück zum thema ich liebe meine didytai xD männe is mit ner babybjörn angekommen -.- hätte ihn fast geschlagen! aber er hat nur 10 euro dafür ausgegeben auf nem basar ich hol die manduca fertig! xD

danke! noch 22 kilo tschakaaa... ja hab viel verloren!
muss neue sachen kaufen will aber noch warten! kann ja net nur in müllsäcke rumlaufen so siehts nämlich so langsam aus xD

Meinem Rücken gehts zum Glück sogar mit dem Sling gut..
Ich hab mir als püppi ca. 1 MOnat alt war ne Chicco trage gekauft selten so nen scheiss gekauft.. und auch noch 40 euro bezahlt... das ding hängt im schrank.. habs genau 1 ma lhergenommen aber auch nur zuhause....

Wie hast du soviel abgenommen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt