Rosis Welt und das kleine Glück!
06.10.2013 00:47
Zitat von Acacia_Wayne:Achso
Achso
Also er hatte ja nen Kleiderschrank bei sich drin stehen, da waren die Anziehsachen von uns allen drin.
Der ist jetzt weg.
Dann kommt das Bett auf die andere Seite.
Daneben die Kommode von ihm, da hab ich erstmal seine Kleidung rein getan.
Dann kommt ja bald das Laminat und unsere Kleidung kommt in Kommoden aber die kommen noch.
Hauptsache der Schrank ist schonmal weg, hat sowieso nur gestört und Farblich null gepasst
wollt schon sagen dann ist das Zimmer fast leer
06.10.2013 01:14
so xD
habe sabbertücher für püppi genäht und jetzt haltet euch fest, männe näht ein knisterherz. stelle morgen bilders online
habe sabbertücher für püppi genäht und jetzt haltet euch fest, männe näht ein knisterherz. stelle morgen bilders online
06.10.2013 01:15
Zitat von Chelsea.:dreieckstücher oder was??
so xD
was ist denn ein knisterherz?
06.10.2013 01:23
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Chelsea.:dreieckstücher oder was??
so xD
was ist denn ein knisterherz?
ja so halstücher so ein herz mit watte ausgestopft und folie drin die knistert ...
06.10.2013 08:40
wunderschönen guten morgen xD
habt ihr gut geschlafen xD
rosi du nähst frei schnauze? ich meistens auch, hab für das halstuch eine vorlage ausgedruckt, das erste mal, weil der schal etwas krumm geworden ist xD ich wil so drückknöpfe und ne zange kaufen xD weil im knöpfe und knopflöcher nähe ich ne niete bin, mach alles per hand xD
sooooooooooooooooooo jetzt schaun wer schlussmacher und frühstücken. püppi pennt wieder.
rosi du nähst frei schnauze? ich meistens auch, hab für das halstuch eine vorlage ausgedruckt, das erste mal, weil der schal etwas krumm geworden ist xD ich wil so drückknöpfe und ne zange kaufen xD weil im knöpfe und knopflöcher nähe ich ne niete bin, mach alles per hand xD
sooooooooooooooooooo jetzt schaun wer schlussmacher und frühstücken. püppi pennt wieder.
06.10.2013 09:11
Zitat von Chelsea.:Zeig mal die Zange ich will sehen
06.10.2013 09:20
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Chelsea.:Zeig mal die Zange ich will sehen
die will ich morgen kaufen rosi... hmmm ich näh auch mit so weichen stoff so halstücher für de winter oder? ich mach jetzt glei fodos xD
06.10.2013 09:26
Zitat von BlackRoses:
Foooootoooo... Chelsea du stehst noch in der Fotoschuld
ja mach ich jetzt
06.10.2013 09:27
Zitat von MiasMutti:ich hab das gestern schon in einen Thread bei MC geschrieben
solebad mit mia, gute idee oder schlechte idee?
ich würde das eher noch nicht machen
weil es solebäder mit verschiedenen gradstufen gibt
und natürlich im Schwimmbad nachfragen
manchmal sind kinder garnicht gestattet weil es das Herz verschnellert (was bei Kindern eh ist) sogar Lungenentzündung bei verschlucken macht und die Augen auch reizung davon tragen können
06.10.2013 09:33
hab schon auf der internetseite geguckt, kinder bis 4 jahren sind frei, also mit rein dürfte sie.
aber lass mal, ist mir soch zu gefährlich wenn sie zu viel wasser schluckt.
also weiter überlegen was wir heute machen
aber lass mal, ist mir soch zu gefährlich wenn sie zu viel wasser schluckt.
also weiter überlegen was wir heute machen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt