Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
05.10.2013 23:47
ach rosi (wars glaub ich )
du hattest vorhin was von geschrieben (als ich 2girls1cup erwähnt hab ) das du mal n video gesehen hast wo dich n kerl n schraubglas in den pöppes geschoben hat un das dann geplatzt ist.
andy kennt das video und hats raus gekramt ... ich saß grad glaub ich so : vor dem rechner

himmel noch eins, wie kann ein mensch so dämlich sein?? es gibt nicht umsonst extra sexspielzeug dafür und mich wunderts, das er bei der blutmenge nicht verreckt ist
05.10.2013 23:53
Vielleicht ist er das sogar

Glassass heisst das
05.10.2013 23:54
ja glassass

05.10.2013 23:57
Zitat von MiasMutti:

ja glassass

das ist so verdammt krass wie man das knacken hört und er schreit
vorallem ... -.- neee wenn man mal an das vakuum denkt er hätt das glas doch nie wieder da raus bekommen
Studimum
24038 Beiträge
05.10.2013 23:59
gibt schon kranke sachen
liilaloveu
4999 Beiträge
05.10.2013 23:59
wahhh.. glassass is auch eklig....
was guggt ihir euch für sachen an sag mal...

laura ??? na dann eben nicht
06.10.2013 00:02
Zitat von liilaloveu:

wahhh.. glassass is auch eklig....
was guggt ihir euch für sachen an sag mal...

laura ??? na dann eben nicht
Soll ich euch mal was zeigen??? xD habe heute 2 neue fischis gekauft zwei saugwelse
06.10.2013 00:02
jaa gibt schön kranke sachen

die menge an blut hab ich noch nichtmal verloren als ich mir in der lehre fast den finger abgeschnitten hab (glaub ich jedenfalls das dass nicht so viel war war auch recht schnell im KH ohne groß rum zu fummeln)

06.10.2013 00:03
Zitat von MiasMutti:

jaa gibt schön kranke sachen

die menge an blut hab ich noch nichtmal verloren als ich mir in der lehre fast den finger abgeschnitten hab (glaub ich jedenfalls das dass nicht so viel war war auch recht schnell im KH ohne groß rum zu fummeln)

du hast mal den finger verloren also fast
liilaloveu
4999 Beiträge
06.10.2013 00:07
so mädels.. ic hhau mich jetzt in die falle.. morgen is ja messe angesagt...

macht mir hier nicht mehr allzu versaute sachen.. nicht das der thread gesperrt wird

gut nacht
06.10.2013 00:07
och, nicht nur einmal, aber das eine mal wars lustig da hat mein chef mich nur noch gepackt, mir die hand ab geklemmt und ins KH geschafft der hatte mehr panik als ich

nee war ganz doof die messer sind ja scharf ... werden ja alle 2 tage geschliffen
also kommt man auch durch dünne knochen. dusselig und faul wie sarah ist, wolltse nicht zur säge latschen und machts mitm messer ... doof nur das mein finger dann so doof dahing paar mm weiter und der knochen hätt dran glauben müssen, also mein finger knochen

gab aber noch mehr so "lustige" sachen. hab ja 3 jahre gelernt und in den 3 jahren war ich 5 mal im arbeitsunfall krank geschrieben und 7 mal im krankenhaus zum nähen/kleben
06.10.2013 00:08
Zitat von liilaloveu:

so mädels.. ic hhau mich jetzt in die falle.. morgen is ja messe angesagt...

macht mir hier nicht mehr allzu versaute sachen.. nicht das der thread gesperrt wird

gut nacht

juts nächtle
06.10.2013 00:09
du musst ja aussehen wie frankenstein zumindest unten rum (hand)

Lila: Gutes Nächtle
06.10.2013 00:11
hab gutes heilfleisch
hab nur 2 narben behalten und mein finger ist taub

das waren aber nur die körperlichen schäden, ist ja nicht so das der laden nicht gelitten hat
wir waren zu meiner zeit 3 azubis, und cheffe war froh wenn der laden abends noch stand, oder wir ihn nicht panisch angerufen haben weil mal wieder was kaputt war
Studimum
24038 Beiträge
06.10.2013 00:17
Mein Papa hat sich schonmal ein Stück finger abgesägt
Letztens hat er sich nen ganzen Nagel selber gezogen.
Ich find den einfach so hammer

Am meistens blute ich meistens aus der Nase, hab aber auch dünnes blut muss ich dazu sagen.
Erinnert mich an meine Schulzeit.

Klein Laura, läuft schick eingepackt in Weißer Weste und Heller Hose über die Strasse, stolpert ( Hab aber beide Hände in der Hosentasche!).
Flieg genau mit der Nase auf die Bordstein ecke, und zack alles Rot.
Ich war damals noch nicht so sensible auch wenn ich wie Abgestochen aussah, aber meine Mädels die dabei waren, wurden Kreideweiß und haben geschrien und sind panisch zur Tanke gerannt, haben Tücher besorgt.

Ich bin noch entspannt ne halbe Stunde, zur Turnhalle gelatscht.
Blutete immernoch ...

dann kam die Leherin, wurde kreideweiß rannte rein,rief nen Krankenwagen, rief meine Mutter an, und meckerte mich an.
Wie ich hier nur so stehen könnte, meine Weiße Bluse war so schön Rot, und alles andere auch

Naja so bin ich das erste mal Krankenwagen gefahren.
Darauf folgten noch einige male, weil ich so geschickt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt