Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
01.10.2013 10:32
arme lauri
Studimum
24038 Beiträge
01.10.2013 12:11

01.10.2013 12:20
Zitat von Acacia_Wayne:

jaaaaaaaaa heute abend wieder hahaaaaaa
01.10.2013 12:33
01.10.2013 12:35
das wird mein neues desktop... nachdem sarah mir ja net das nacktbild schicken will
01.10.2013 12:35
Fertig mit Arbeit

ess grad Mittag und dann aufräumen
01.10.2013 12:37
ich geh gleich zur bank, heulen wenn ich den kontostand sehe, dann ab zum rossmann besorgungen machen und daaaaaaaaaann abendessen vorbereiten, es gibt schinken-käse-schnecken xD.. und danach wird geschneckelt hahaaaaa
01.10.2013 12:38
oh biiiitte ... tritt mir jetzt mal jemand in den arsch?
bin zwar angezogen und haare sind gemacht und es grob aufgeräumt, aber ich hab keine lust zum lebensmittel einkaufen

andy hat sich ja n roller gekauft (zum basteln ) den hat er grad auf den hänger geladen und düst damit jetzt zur wekstat damit die die teile bestellen können die er braucht.
a) das wird teuer aber ist nicht mein bier. er hat wohl genug angespart. hat jedenfalls n dickel geldbündel in der geldbörse
b) sagt er ich soll alleine einkaufen gehen
c) kann er mich mal!!!! ich sieh bestimmt nicht zu wie ich 3 windelkartons+lebensmittel alleine weg bekomm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
01.10.2013 12:39
Zitat von Chelsea.:

ich geh gleich zur bank, heulen wenn ich den kontostand sehe , dann ab zum rossmann besorgungen machen und daaaaaaaaaann abendessen vorbereiten, es gibt schinken-käse-schnecken xD.. und danach wird geschneckelt hahaaaaa

och, dit hab ich morgen auch vor

ist sowieso zum heulen kommt nur noch kindergeld drauf und ich überzieh es ständig

und was sind schinken-käse-schnecken? hört sich irgendwie lecker an (musst du jetzt mit essen anfangen?? huuunger)
01.10.2013 12:40
Zitat von BlackRoses:

Fertig mit Arbeit

01.10.2013 12:40
Sari ich tret dir gerne in den Arsch
aber WARUM um Himmels willen kaufst du 3 pakete windeln
01.10.2013 12:41
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Fertig mit Arbeit

Na meine Liebe
Ich klammer mich mal bei dir fest
ich hab heut mal den -> Tag
01.10.2013 12:42
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

ich geh gleich zur bank, heulen wenn ich den kontostand sehe , dann ab zum rossmann besorgungen machen und daaaaaaaaaann abendessen vorbereiten, es gibt schinken-käse-schnecken xD.. und danach wird geschneckelt hahaaaaa

och, dit hab ich morgen auch vor

ist sowieso zum heulen kommt nur noch kindergeld drauf und ich überzieh es ständig

und was sind schinken-käse-schnecken? hört sich irgendwie lecker an (musst du jetzt mit essen anfangen?? huuunger)

jabb.., also am monatsende bleiben so 100-50euro übrig,,, jahaaa männe verdient net so gut! deswegen heul ich dann au wenn elterngeld futsch ist...

hajaaaaa das sind so schneckle aus hefeteig und drin eingerollt is käse und schinken xD jaaahaaa xD
hab grad auflauf mit gorgonzola gegessen ja essen essen essen essen essen essen
01.10.2013 12:44
Zitat von BlackRoses:

weil wir die brauchen

reichen dann 2-3 manchmal 3 monate
01.10.2013 12:47
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses: