Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
01.10.2013 08:28
Zitat von katti85:

Moin

Höschenwindeln: hab ich 1x probiert als ich ihn im dm gewickelt hab. Fand die auch toll - jedoch nur für scheißerei viel zu teuer

Lauri: hab den geist auch entdeckt

Ich find die okay vom preis her..
aber sohni braucht auch nicht mehr viele
und ich hol die nur noch aus dem rossmann
katti85
15108 Beiträge
01.10.2013 08:30
Zitat von BlackRoses:

Zitat von katti85:

Moin

Höschenwindeln: hab ich 1x probiert als ich ihn im dm gewickelt hab. Fand die auch toll - jedoch nur für scheißerei viel zu teuer

Lauri: hab den geist auch entdeckt

Ich find die okay vom preis her..
aber sohni braucht auch nicht mehr viele
und ich hol die nur noch aus dem rossmann

Guten morgen erstmal
01.10.2013 08:33
Zitat von katti85:

Zitat von Chelsea.:

guten morgen xD püppi spielt fleissig und wird dann wieder müd, haun uns nomml in die falle xD

Bin noch nichtmal aufgestanden

du faule sau, steh auf sonst gibts haue auf arschi

püppi liegt unterm rain forest und kreischt das haus zusammen jeden tag macht sie was neues xD freu mich immer auf morgens, weil sie da am besten drauf ist und schon während dem aufwachen lacht xD meine ma gestern "sollst dich glücklich schätzen mit so einem lieben kind!" jop...
01.10.2013 08:35
Guten Morgen
01.10.2013 08:36
GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

scheisse bin ich gut drauf xD
01.10.2013 09:20
Guten Morgen !!!
Studimum
24038 Beiträge
01.10.2013 09:41
Morgen
01.10.2013 09:43
mein gott was seid ihr wieder ekelhaft gut gelaunt

sagt mal, babymaus hat so komische rote flecken am ohr und so komische pickelchen im gesicht, soll ich nochmal zur KiÄ?

wir waren früh wach baby pennt schon wieder nachdem sie sich doch erbarmt hat ihr brot mit putenbrust zu essen
o-ton andy
"weiss garnicht was sie hat die aufbackbrötchen die letzten tage hat sie gerne gegessen!!"

waaah
ist doch klar das sie brötchen leckerer findet als brot und die lieber haben will
01.10.2013 09:54
Zitat von MiasMutti:

mein gott was seid ihr wieder ekelhaft gut gelaunt

sagt mal, babymaus hat so komische rote flecken am ohr und so komische pickelchen im gesicht, soll ich nochmal zur KiÄ?

wir waren früh wach baby pennt schon wieder nachdem sie sich doch erbarmt hat ihr brot mit putenbrust zu essen
o-ton andy
"weiss garnicht was sie hat die aufbackbrötchen die letzten tage hat sie gerne gegessen!!"

waaah
ist doch klar das sie brötchen leckerer findet als brot und die lieber haben will

Nö, ich bin noch nicht gut gelaunt ^^
Studimum
24038 Beiträge
01.10.2013 10:09
Ich bin auch nicht gut gelaunt
01.10.2013 10:10
ich hab beschissene laune
weiss bloß nicht wieso

ich hab jetzt bei neckermann/otto oder was auch immer das jetzt ist angerufen grad.
die tussi am telefon ging mir ja schon auf den sack, hatte so ne piepsige stimme, wo man echt zahnschmerzen bei bekommt.
wat sagt die mir???

"nee, also nach einem jahr können wir die bank nicht mehr ersätzen, wir wissen ja auch garnicht wie schwer ihr mann ist, die bank trägt nur bis 250 kilo laut hersteller"

jaa gute frau, sie können gerne einen gutachter vorbei schicken, der sich die bank anguckt und von miraus meinen mann auf die waage stellt. die garantie von dem ding läuft noch bis 2015 und ich hätte gerne, das bis ende der woche eine neue hier steht.

"na ich sagte doch grade das ich da nichts machen kann. dann müssen sie sich entweder eine neue bestellen, oder sie haben pech gehabt"

sein sie mal froh, das ich ihnen nicht sag bei was sie gleich pech haben, aber lassense mal gut sein, ich ruf beim hersteller an

und DAS am frühen morgen
katti85
15108 Beiträge
01.10.2013 10:13
Sarah, du bist scherlich schlecht drauf weil du nimmer im kh bist
01.10.2013 10:18
Zitat von katti85:

stimmt, das irrenhaus hat mich wieder, genau so wie der haushalt, das einkaufen und das nörgelnde kind

ich will wieder raus hier!!!!!!
01.10.2013 10:20
Zitat von MiasMutti:

Zitat von katti85:

stimmt, das irrenhaus hat mich wieder, genau so wie der haushalt, das einkaufen und das nörgelnde kind

ich will wieder raus hier!!!!!!

Wir können gerne tauschen ^^
Studimum
24038 Beiträge
01.10.2013 10:21
Erstmal die Toilette begrüßt
So nun hab ich schon bessere laune
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt