Rosis Welt und das kleine Glück!
25.09.2013 10:29
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MiasMutti:
viel glück für deine schwiegermutter.
auch von mir
Danke
25.09.2013 10:29
ich wünsche deiner schwiegermutter alles gute...
und das sie nicht so grosse schmerzen hat danach
25.09.2013 10:33
Zitat von BlackRoses:
ich wünsche deiner schwiegermutter alles gute...
Danke
Ich glaube vor den Schmerzen hat sie nicht wirklich Angst, sie hat eher ein Problem damit das sie danach 6-8 Wochen nichts machen darf und so gut wie nur im Bett liegen muss...
25.09.2013 15:25
ohje solange bettruhe stelle ich mir gar nicht schön vor
ne kollegin von mir musste in der ss ganze 6 monate liegen weil sie sonst das kind verloren hätte öÖ sie wollte danach kein weiteres weil sie diese ängste nicht mehr druchstehen wollte...
also kurs war hammer sind zu viert, ist sogar eine aus meinem rückbildungskurs dabei xD
sehen uns also mittwochs immer zweimal xD
drei mädels und ein junge, alle wirklich zuckersüss und soooo verschieden, das eine mädchen ist fünf tage jünger als meine und macht schon situps da gehen beine und kopf hoch xD sollte sie laut kia noch gar nicht dürfen. aber was willsch machen das kind an den boden tackern? man man man xD
hat spass gemacht xD
ne kollegin von mir musste in der ss ganze 6 monate liegen weil sie sonst das kind verloren hätte öÖ sie wollte danach kein weiteres weil sie diese ängste nicht mehr druchstehen wollte...
also kurs war hammer sind zu viert, ist sogar eine aus meinem rückbildungskurs dabei xD
sehen uns also mittwochs immer zweimal xD
drei mädels und ein junge, alle wirklich zuckersüss und soooo verschieden, das eine mädchen ist fünf tage jünger als meine und macht schon situps da gehen beine und kopf hoch xD sollte sie laut kia noch gar nicht dürfen. aber was willsch machen das kind an den boden tackern? man man man xD
hat spass gemacht xD
25.09.2013 16:01
Die Bettruhe wird auch nicht schön werden für meine Schwiegermutter, denn sie ist eine Person die immer was zu tun haben muss, von daher wird ihr das ziemlich schwer fallen mit der Bettruhe.
Bin gespannt was Christian nachher berichtet.
Bin gespannt was Christian nachher berichtet.
25.09.2013 16:28
Schwiegermutter ist endlich und es ihr gut, allerdings wollte sie zuerst gar nicht wach werden und die Ärzte haben sich schon Sorgen gemacht warum sie nicht wach wird, weil es nicht so lief wie geplant...
25.09.2013 16:35
hallööööllle
wie gehts euch ?ß
@darj: alles gute an deine schwimmu!!!
wie gehts euch ?ß
25.09.2013 18:08
Oh man ich guck nie wieder Nachrichten
Die einen Pflege eltern haben das arme Kind ertränkt in der Badewanne und vorher schon misshandelt.
Dann woanders, hat eine zwei Babys umgebracht die sie geboren hat.
Scheusslich.
So menschen sollte man auch um die ecke bringen
Die einen Pflege eltern haben das arme Kind ertränkt in der Badewanne und vorher schon misshandelt.
Scheusslich.
25.09.2013 18:24
Zitat von liilaloveu:
hallööööllle
wie gehts euch ?ß
Schwimmu????
25.09.2013 18:24
Zitat von Acacia_Wayne:
Scheusslich.
Furchtbar
25.09.2013 18:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Scheusslich.
mein freund hat mir heute auch erzählt das hier in Österreich ein Vater seiner 1 woche alten tochter erst kaltes wasser übern kopf laufen lies, dann hat er ihr ein feuchtes tuch in den mund gesteckt und in den kühlschrank gesetzt...
da könnt ich glat heulen anfangen .. ich weis nicht was in solchen menschen vorgeht
25.09.2013 18:27
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
hallööööllle
wie gehts euch ?ß
Schwimmu????
schwiegermutter (ein M zuviel)
25.09.2013 18:41
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Acacia_Wayne:
Scheusslich.
mein freund hat mir heute auch erzählt das hier in Österreich ein Vater seiner 1 woche alten tochter erst kaltes wasser übern kopf laufen lies, dann hat er ihr ein feuchtes tuch in den mund gesteckt und in den kühlschrank gesetzt...
da könnt ich glat heulen anfangen .. ich weis nicht was in solchen menschen vorgeht
meine schwimu hat gerade gefragt warum ich so losgeheult hab...
25.09.2013 18:44
Zitat von Chelsea.:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Acacia_Wayne:
Scheusslich.
meine schwimu hat gerade gefragt warum ich so losgeheult hab...
soooo grausam :/
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt