Rosis Welt und das kleine Glück!
24.09.2013 22:32
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:Für mich war das immer ein Problem
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:Ich will das garnicht ...
Rosi, du wirst sehen, es gibt IHN für dich. Irgendwo da draussen in der großen weiten welt wartet er auf dich!
Ich brauche JETZT jemanden der verdammt nochmal
auch MICH liebt !! Ohne Schulden und mit verdammten Gefühlen
Ich versteh dich voll und ganz!
An den Schulden kann man arbeiten das die verschwinden, ich glaub net, dass dies das Hauptproblem ist/war.
Aber das er gar nix mehr für dich empfindet kann ich mir irgendwie net vorstellen
weil er immer mehr Schulden gemacht hat!
Und egal was er empfindet es ist nicht genug...
ich will einen mann der fest im Leben steht
und für eine Familie sorgen kann!!
Ich hab den mann 2 Jahre lang durchgefüttert!
Irgendwann bin doch auch mal ich dran..
Eben! Eine Beziehung funktioniert nur aus Geben und Nehmen! Einseitig, egal ob jetzt nur Geben oder nur Nehmen kann auf Dauer nicht funktionieren. Da geht mindestens einer daran völlig kaputt.
Und vorallem er wusste woran er zu arbeiten hatte - und hat es leider nicht getan
Ich hoffe sehr, das Chris mal aufwacht!!! Das er begreift was er da getan hat
24.09.2013 22:33
Zitat von Acacia_Wayne:ich wusste auch nicht das er schulden hat
Zitat von BlackRoses:gut das hast du einmal erlebt.
Zitat von Acacia_Wayne:Ja Schulden haben etwas mit liebe und Beziehung zu tun!!
Naja schulden haben ja nichts mit liebe zutun.
Oder fragst du jeden sofort hast du schulden?
Ich muss mir nen tee machen eben schnell
Wenn er sich NICHTS leisten kann nach Schuldentilgung 28 Tage kein Geld mehr hat , nicht nach Arbeit sucht und auch sonst immer
mehr Schulden auf sich nimmt, wird die Beziehung nichts..
Aber so muss es ja nicht immer laufen
Meistens ist es so das wenn man sich verliebt gar nicht weiss das derjenige schulden hat.
Männe hatte welche aber er hat die während unserer Beziehung gemacht, naja die wurden abgezahlt und gut ist.
So läuft es eigentlich.
als wir uns kennenlernten
und auch mit Schulden hätte ich IHN genommen
Aber man kann einen Betrag von über 6000 als Arbeitsloser nicht einfach so abbezahlen (er zahlt ja ab aber das dauert noch)
und wenn er wiegesagt IMMER WIEDER z.B. schwarz fährt
und erwischt wird...
24.09.2013 22:34
Zitat von katti85:
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
...
Ich versteh dich voll und ganz!
An den Schulden kann man arbeiten das die verschwinden, ich glaub net, dass dies das Hauptproblem ist/war.
Aber das er gar nix mehr für dich empfindet kann ich mir irgendwie net vorstellen
Eben! Eine Beziehung funktioniert nur aus Geben und Nehmen! Einseitig, egal ob jetzt nur Geben oder nur Nehmen kann auf Dauer nicht funktionieren. Da geht mindestens einer daran völlig kaputt.
Und vorallem er wusste woran er zu arbeiten hatte - und hat es leider nicht getan
Ich hoffe sehr, das Chris mal aufwacht!!! Das er begreift was er da getan hat
Er hat uns sitzen gelassen als ich Hilfe brauchte
sich Drogen reingeschoben ohne auf uns zu achten
Und wir haben ihn durchgefüttert
meine Eltern haben ihm Geld gegeben über 2000 euro
24.09.2013 22:35
Ich wünschte... ich könnte einfach mal NEIN sagen..
wenn er bei mir wäre und er iwas wollte...
aber bei ihm kann ich das einfach nicht
wenn er bei mir wäre und er iwas wollte...
aber bei ihm kann ich das einfach nicht
24.09.2013 22:36
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:Ich bin schon seit März 2012 allein
Zitat von BlackRoses:
...
Ich kann dich gut verstehen. Du bist doch aber auf dem besten Weg dein Leben ohne ihn zu meistern
und seitdem hab ich viel viel allein gemacht
und gelernt
für Finnley und mich zu leben
und nicht mehr für ihn
Trotzdem sobald ich ihn sehe kommt mein
Helfersyndrom hoch!
Mh... das zeigt mir wieder wie viel Herz du hast! Anstatt ihm sich selbst zu überlassen, hilfst du ihm. Eine solche Eigenschaft würde ich mir bei vielen Menschen wünschen. Sei stolz darauf wie du bist!
24.09.2013 22:37
Zitat von Julika:Ich will mich auch nicht ändern...
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:Ich bin schon seit März 2012 allein
Zitat von BlackRoses:
...
Ich kann dich gut verstehen. Du bist doch aber auf dem besten Weg dein Leben ohne ihn zu meistern
und seitdem hab ich viel viel allein gemacht
und gelernt
für Finnley und mich zu leben
und nicht mehr für ihn
Trotzdem sobald ich ihn sehe kommt mein
Helfersyndrom hoch!
Mh... das zeigt mir wieder wie viel Herz du hast! Anstatt ihm sich selbst zu überlassen, hilfst du ihm. Eine solche Eigenschaft würde ich mir bei vielen Menschen wünschen. Sei stolz darauf wie du bist!
nur diese Abhängigkeit will ich loswerden
und das Helfersyndrom
24.09.2013 22:39
Weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll Rosi..
Ich hoffe nur für dich und deine Seele das irgendwann alles gut wird und du zur Ruhe kommst.
Ich hoffe nur für dich und deine Seele das irgendwann alles gut wird und du zur Ruhe kommst.
24.09.2013 22:40
Zitat von Julika:Ich komm da nicht raus...
mh
Würd dir so gern helfen, aber weiß nicht wie..
irgendwie glaube ich das ich das erst hinter mir lassen kann
wenn ich eine neue Liebe gefunden habe
24.09.2013 22:41
Zitat von Acacia_Wayne:Das geht mir meistens auch so
Weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll Rosi..
ich hoffe das ich irgendwann einfach ein normales Leben führen kann...
Dazu kommt ja noch die Weiterbildung nächstes Jahr
und das einzige was mich beruhigt ist nähen...
Aber ich bin zuhause und die Nähmaschine der meinen ist aufm Flugplatz
24.09.2013 22:42
Zitat von BlackRoses:
mh
So ging es mir damals auch. Ich kam von meinem Ex nicht los, bis ich jemand neues kennengelernt habe. Ich habe mich immer an den alten Zeiten festgehalten, obwohl ich wusste das ich kaum noch was für ihn fühle. Er ist aus allen Wolken gefallen, als ich mich dann getrennt habe...
24.09.2013 22:46
Zitat von Julika:Vorallem gucke ich mir JEDEN Mann der halbwegs gut aussieht an und überleg ob er mich vielleicht mal treffen will !!??!
Zitat von BlackRoses:
mh
So ging es mir damals auch. Ich kam von meinem Ex nicht los, bis ich jemand neues kennengelernt habe. Ich habe mich immer an den alten Zeiten festgehalten, obwohl ich wusste das ich kaum noch was für ihn fühle. Er ist aus allen Wolken gefallen, als ich mich dann getrennt habe...
SO VERZWEIFELT BIN ICH... -.- gottseidank hab ich niemanden gefragt...
In meinem haus hier wohnt ein alleinstehender (glaub ich) Tischler der mir von Anfang an aufgefallen ist, sein körper ist nicht der den ich für TOLL halte aber irgendwie ist er trotzdem richtig heiss
24.09.2013 22:49
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:Vorallem gucke ich mir JEDEN Mann der halbwegs gut aussieht an und überleg ob er mich vielleicht mal treffen will !!??!
Zitat von BlackRoses:
mh
In meinem haus hier wohnt ein alleinstehender (glaub ich) Tischler der mir von Anfang an aufgefallen ist, sein körper ist nicht der den ich für TOLL halte aber irgendwie ist er trotzdem richtig heiss
Wenn du schon länger ein Auge auf ihn geworfen hast, dann frag ihn nach einem Date. Du hast doch nichts zu verlieren!
24.09.2013 22:51
Zitat von Julika:Doch meinen Kopf!! Dem kann ich doch nie wieder unter die AUgen treten
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
...
Wenn du schon länger ein Auge auf ihn geworfen hast, dann frag ihn nach einem Date. Du hast doch nichts zu verlieren!
Stell dir mal vor ich bin GARNICHT sein Typ
und da ich mich mom. scheisse fühle ist das mit dem Selbstbewusstsein eh nicht sooo...
Der geht mit meinem papa ins Fitnessstudio...
und der hat ein gesicht
Ich nehm immer (fast immer) seine Päckchen an
und er mag FInnley !!!!
24.09.2013 22:52
soi, hab mich jetzt durchgewühlt (war haare vorglätten )
@rosi
schulden sind immer scheiße, vorallem wenn man dann noch welche macht. aber wenn er immer und immer wieder schwarz fährt (so hab ich das jetzt verstanden, korrigiere mich wenn ich das jetzt durcheinander bring) und nichts und wieder nichts abbezahlt davon, dann kommt er irgendwann in den knast und verbüßt die strafe so.
es ist nun mal so, hart aber gerecht.
die staatsanwaltschaft akzeptiert auch ratenzahlungen von 30€/monatlich. ich sehs ja bei andy, er zahlt jetzt fast 5 jahre (!!!!) seine strafe ab.
wär er freiwillig in den knast gegangen, hätte er knapp 2,5 jahre gesessen.
aber wegen rollerklau im großen stiel, ist ja nochmal was anderes mit der länge der haft
war ne jugendsünde und er kann echt froh sein, das er noch minderjährig war und vorher nie erwischt wurde, sonst wär er weg gewesen.
das war sogar schon (fast) keine jugendstafe mehr. der richter hatte ihn als "zu reif" angesehen und die tat war zu gut geplant für nen 17 jährigen.
naja, 200 roller sind auch kein pappenstiel wegen 98 wurd er verknackt, die anderen konnte man ihm gott sei dank nicht mehr nachweisen.
klar wars blöd, aber mit 17 denkt man nicht umbedingt dadrüber nach
so, durchgekaut.
das er drogen genommen hat, ein no--go!!!
hat mein ex auch und man siehe was passiert ist. deinem herrn ex würd ich ungesehen eine klatschen dafür.
das deine eltern ihm geld geliehen haben, so viel, für mich unverständlich.
insofern ihr gewusst habt, das er sich mit drogen zuballert.
@rosi
schulden sind immer scheiße, vorallem wenn man dann noch welche macht. aber wenn er immer und immer wieder schwarz fährt (so hab ich das jetzt verstanden, korrigiere mich wenn ich das jetzt durcheinander bring) und nichts und wieder nichts abbezahlt davon, dann kommt er irgendwann in den knast und verbüßt die strafe so.
es ist nun mal so, hart aber gerecht.
die staatsanwaltschaft akzeptiert auch ratenzahlungen von 30€/monatlich. ich sehs ja bei andy, er zahlt jetzt fast 5 jahre (!!!!) seine strafe ab.
wär er freiwillig in den knast gegangen, hätte er knapp 2,5 jahre gesessen.
aber wegen rollerklau im großen stiel, ist ja nochmal was anderes mit der länge der haft
war ne jugendsünde und er kann echt froh sein, das er noch minderjährig war und vorher nie erwischt wurde, sonst wär er weg gewesen.
das war sogar schon (fast) keine jugendstafe mehr. der richter hatte ihn als "zu reif" angesehen und die tat war zu gut geplant für nen 17 jährigen.
naja, 200 roller sind auch kein pappenstiel wegen 98 wurd er verknackt, die anderen konnte man ihm gott sei dank nicht mehr nachweisen.
klar wars blöd, aber mit 17 denkt man nicht umbedingt dadrüber nach
so, durchgekaut.
das er drogen genommen hat, ein no--go!!!
hat mein ex auch und man siehe was passiert ist. deinem herrn ex würd ich ungesehen eine klatschen dafür.
das deine eltern ihm geld geliehen haben, so viel, für mich unverständlich.
insofern ihr gewusst habt, das er sich mit drogen zuballert.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt