Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
22.09.2013 21:40
Ich hatte auch das gefühl das mich da nen Neg...Penis zerfleischt
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 21:41
Rosi
22.09.2013 21:41
Zitat von Chelsea.:

die geburt dauerte drei tage. mit furchtbaren. dauerhaften wehen. einleitung war es. hebammen die mir sagten ich soll mal ruhig sein. war ohnmaechtig fast.
es war schlimm. mir kommem jetzt noch die traenen. das schoenste war als sie endlich da war. die schwestern auf station waren furchtbar rabiat
Hast du Beschwerde eingelegt?? hat dich jemand begleitet?? sowas lässt doch der Vater nicht mit seiner Frau zu
Wie weit warst du denn bis es eingeleitet wurde??
22.09.2013 21:42
Zitat von Acacia_Wayne:

Rosi
Schuldigung

Sarah sagte... das man über Sex ab 21 Uhr schreiben darf
22.09.2013 21:43
lach nicht rosi!!

großes schweres kind und spontan ... warscheinlich auch noch nen dicken eierkopp? passt nicht!!

ich mein, klar wird das alles erstmal gedehnt und man fühlt sich danach erstmal ... wie sag ichs jetzt? ... man fühlt sich als ob man sich ne milchkanne vom bauern problemlos rein schieben könnte.
aber glaub mal, du bist warscheinlich enger als du dir grad vorstellen kannst. die meisten ärzt sind metzer was das zunähen angeht
ich hatt ne halbe rolle garn da unten und hab das gefühl die wollt mich wirklich wieder zur jungfrau machen!

wenn du deinen freund aufklären willst, was da unten los was, ich habs andy so erklärt, weil er das nicht verstehen konnte wie sich das anfühlt. "stell dir vor, du hast ne richtig schöne, große wassermelone vor dir liegen ... und die schiebst du dir dann in den arsch und dann wieder raus, SO fühlt sich das an"

oder 5 kilo schweinebraten aus dem nasenloch, das hätt ich ich auch noch im petto zum beschreiben

Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 21:44
Meine Hebammen da waren auch total rabiat
Ich soll nicht so meckern, hängst aber schon 48 stunden da mit wehen
Und dann weitet die noch den Muttermund per hand, ich dachte ich sterbe
( Ironie, was ich ja auch fast wäre, obwohl ist gar nicht so witzig )
22.09.2013 21:46
Zitat von MiasMutti:

lach nicht rosi!!

großes schweres kind und spontan ... warscheinlich auch noch nen dicken eierkopp? passt nicht!!

ich mein, klar wird das alles erstmal gedehnt und man fühlt sich danach erstmal ... wie sag ichs jetzt? ... man fühlt sich als ob man sich ne milchkanne vom bauern problemlos rein schieben könnte.
aber glaub mal, du bist warscheinlich enger als du dir grad vorstellen kannst. die meisten ärzt sind metzer was das zunähen angeht
ich hatt ne halbe rolle garn da unten und hab das gefühl die wollt mich wirklich wieder zur jungfrau machen!

wenn du deinen freund aufklären willst, was da unten los was, ich habs andy so erklärt, weil er das nicht verstehen konnte wie sich das anfühlt. "stell dir vor, du hast ne richtig schöne, große wassermelone vor dir liegen ... und die schiebst du dir dann in den arsch und dann wieder raus, SO fühlt sich das an"

oder 5 kilo schweinebraten aus dem nasenloch, das hätt ich ich auch noch im petto zum beschreiben

Oh mein Gott ich weine gleich !!!!!!
22.09.2013 21:49
gut das die leute bei mir nur ein bisschen dusselig waren wenn ich das so les, hätt ich zwischen den wehen noch zurück gekeift (und keifen kann ich ja immer ) oder männe angeschnauzt das er die raus schmeißen soll

22.09.2013 21:49
Also ich muss schon sagen...
Mein sohn hatte 36cm Kopfumfang
Christian hat an Finnleys "Geburtstag" allen geschrieben er
wäre mit 58cm Kopfumfang auf die Welt gekommen
Meine Mutter hat gedacht mir platzt das Becken

Aber er hat einfach nur nicht mehr genau gewusst wie
gross er wirklich war

meine mulle wurde auch schrecklich zusammen genäht
Aussage von der Ärztin: Frau Sut*** daunten wirds nie wieder
so aussehen wie früher
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 21:50
Mein Mini läuft nun draussen ganz lieb an der Hand, immer
Aber nur mit einem bösen Trick
Ich hab ihm gesagt wenn er nicht an die hand kommt, dann wird er überfahren und dann sieht er aus wie ein Pfannekuchen
22.09.2013 21:50
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

lach nicht rosi!!

Oh mein Gott ich weine gleich !!!!!!

lach nicht

aber ohne scheiß, ich hab mir da gefühlte 30 meter garn raus gezogen
und jaa, ich hab mir die fäden nach einer woche selbst gezogen, gingen mir auf den sack!!

hab immer so leicht dran gezuppelt, jeden tag beim sitzbad bis ich alle raus hatte
22.09.2013 21:51
meine Hebammen waren suuuuper

Frau Su**** nicht pressen, HÖREN SIE AUF ZU PRESSEN, verdammt nochmal...
Ich presse feuchtfröhlich weiter
Azubine versucht ihr bestes... ihre Leiterin sagt: ach lass sie, wenn sie drücken muss soll sie
22.09.2013 21:52
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab ihm gesagt wenn er nicht an die hand kommt, dann wird er überfahren und dann sieht er aus wie ein Pfannekuchen

sag ich mia auch andauernd, oder ich droh ihr an sie in den wagen zu stecken und an zu schnallen ... aber dann hört sie komischerweise wieder
Zitat von Acacia_Wayne:

BOAAAAAAAAAAAAR!!!!!!

Aber Finni hörtauch super und läuft wenn wir über die Strasse
gehen auch super an meiner Hand
Wenn Finni mal nicht spurt
dann sage ich ...
soll ich deine Autos wegschmeissen???
Und dann funzt das alles schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt