Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
22.09.2013 21:54
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

lach nicht rosi!!

großes schweres kind und spontan ... warscheinlich auch noch nen dicken eierkopp? passt nicht!!

ich mein, klar wird das alles erstmal gedehnt und man fühlt sich danach erstmal ... wie sag ichs jetzt? ... man fühlt sich als ob man sich ne milchkanne vom bauern problemlos rein schieben könnte.
aber glaub mal, du bist warscheinlich enger als du dir grad vorstellen kannst. die meisten ärzt sind metzer was das zunähen angeht
ich hatt ne halbe rolle garn da unten und hab das gefühl die wollt mich wirklich wieder zur jungfrau machen!

wenn du deinen freund aufklären willst, was da unten los was, ich habs andy so erklärt, weil er das nicht verstehen konnte wie sich das anfühlt. "stell dir vor, du hast ne richtig schöne, große wassermelone vor dir liegen ... und die schiebst du dir dann in den arsch und dann wieder raus, SO fühlt sich das an"

oder 5 kilo schweinebraten aus dem nasenloch, das hätt ich ich auch noch im petto zum beschreiben

Oh mein Gott ich weine gleich !!!!!!

lach nicht

aber ohne scheiß, ich hab mir da gefühlte 30 meter garn raus gezogen
und jaa, ich hab mir die fäden nach einer woche selbst gezogen, gingen mir auf den sack!!

hab immer so leicht dran gezuppelt, jeden tag beim sitzbad bis ich alle raus hatte
BOAAAR ich krieg grad extreme Gänsehaut
BRRRR:.... ich hatte Risse 3/4 Grades
da mein popo mit kaputt gegangen ist
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 21:54
Wir wollen nun bald mal versuchen mit dem Laufrad immer rauszugehen, bin gespannt ob er hören kann oder doch einfach wegfährt
22.09.2013 21:55
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Mini läuft nun draussen ganz lieb an der Hand, immer
Aber nur mit einem bösen Trick
Ich hab ihm gesagt wenn er nicht an die hand kommt, dann wird er überfahren und dann sieht er aus wie ein Pfannekuchen

sag ich mia auch andauernd, oder ich droh ihr an sie in den wagen zu stecken und an zu schnallen ... aber dann hört sie komischerweise wieder
22.09.2013 21:55
Zitat von BlackRoses:

meine Hebammen waren suuuuper

Frau Su**** nicht pressen, HÖREN SIE AUF ZU PRESSEN, verdammt nochmal...
Ich presse feuchtfröhlich weiter
Azubine versucht ihr bestes... ihre Leiterin sagt: ach lass sie, wenn sie drücken muss soll sie

ich hab erst recht gepresst als ich gemerkt hab, das sie mit der nase ganz blöd hängt (meine mum hat mir übrigens bestätigt das sie wirklich mit der nase da hang, HA! wat hab ich ein gutes gefühl dafür )
ich hatte den moment wirklich panik das ich ihr die nase brech oder sonst was

egal, gerissen war ich eh schon also wars mir auch egal ob ich noch stärker reiß oder ob ne wehe da ist oder nicht
22.09.2013 21:56
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir wollen nun bald mal versuchen mit dem Laufrad immer rauszugehen, bin gespannt ob er hören kann oder doch einfach wegfährt
Anfang diesen jahres sind wir nur zu Fuß solange er noch nicht hören konnte (zum. nicht soo gut) und seitdem er wirklich immer stehen bleibt wenn man ihn ruft
fahren wir zusammen Fahrrad und auch wirklich weite Strecken
ich freu mich schon drauf das er hoffentlich bald richtig Fahrrad fahren kann
22.09.2013 21:57
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Azubine versucht ihr bestes... ihre Leiterin sagt: ach lass sie, wenn sie drücken muss soll sie

ich hab erst recht gepresst als ich gemerkt hab, das sie mit der nase ganz blöd hängt (meine mum hat mir übrigens bestätigt das sie wirklich mit der nase da hang, HA! wat hab ich ein gutes gefühl dafür )

egal, gerissen war ich eh schon also wars mir auch egal ob ich noch stärker reiß oder ob ne wehe da ist oder nicht
Währenddessen war mir egal ob ich irgendwem was brech hauptsache das stück fleisch flutscht raus
Studimum
24038 Beiträge
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Acacia_Wayne:

Anfang diesen jahres sind wir nur zu Fuß solange er noch nicht hören konnte (zum. nicht soo gut) und seitdem er wirklich immer stehen bleibt wenn man ihn ruft

Ich hab ja kein Fahrrad und will auch keins
Weißt du schon was du Finni zu Weihnachten schenkst ?
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

lach nicht rosi!!

großes schweres kind und spontan ... warscheinlich auch noch nen dicken eierkopp? passt nicht!!

ich mein, klar wird das alles erstmal gedehnt und man fühlt sich danach erstmal ... wie sag ichs jetzt? ... man fühlt sich als ob man sich ne milchkanne vom bauern problemlos rein schieben könnte.
aber glaub mal, du bist warscheinlich enger als du dir grad vorstellen kannst. die meisten ärzt sind metzer was das zunähen angeht
ich hatt ne halbe rolle garn da unten und hab das gefühl die wollt mich wirklich wieder zur jungfrau machen!

wenn du deinen freund aufklären willst, was da unten los was, ich habs andy so erklärt, weil er das nicht verstehen konnte wie sich das anfühlt. "stell dir vor, du hast ne richtig schöne, große wassermelone vor dir liegen ... und die schiebst du dir dann in den arsch und dann wieder raus, SO fühlt sich das an"

oder 5 kilo schweinebraten aus dem nasenloch, das hätt ich ich auch noch im petto zum beschreiben

Oh mein Gott ich weine gleich !!!!!!

lach nicht

aber ohne scheiß, ich hab mir da gefühlte 30 meter garn raus gezogen
und jaa, ich hab mir die fäden nach einer woche selbst gezogen, gingen mir auf den sack!!

hab immer so leicht dran gezuppelt, jeden tag beim sitzbad bis ich alle raus hatte
BOAAAR ich krieg grad extreme Gänsehaut
BRRRR:.... ich hatte Risse 3/4 Grades
da mein popo mit kaputt gegangen ist

hatte risse 2. grades, also garnicht soooo schlimm. deswegen hab ich auch selbst gezogen
mit dem kommentar zu schatz "guck mal ob da wieder was aufgerissen ist"

22.09.2013 21:59
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Währenddessen war mir egal ob ich irgendwem was brech hauptsache das stück fleisch flutscht raus

nee, da war wirklich der einzigste moment wo ich richtig panik hatte
das ich das kind verunstalte
22.09.2013 22:00
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wahrscheinlich mal wieder viel zu viel
ich wollte die Carrerabahn von Cars mit Autos kaufen
aber bis dahin hab ich schon wieder 100 sachen gesehen
die toller sind
obwohl die bahn echt super ist
22.09.2013 22:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich fahr nur Fahrrad
man ist Schneller kann mehr laden und allgemein
find ich fahrrad fahren einfach herrlich
katti85
15108 Beiträge
22.09.2013 22:07

Ich flieg gleich vom sofa vor lauter lachen

Sorry, kann grad irgendwie nix kommentieren - das is alles so deppert
22.09.2013 22:08
ich hab auch kein fahrrad und will auch keins
bin da zu faul zum trampeln

mia bekommt zu weihnachten

einen schlitten
ein dreirad
lego duplo
klamotten
2 bücher
einen cd player mit 3 bibi blocksberg cds
ne cd mit kinderliedern
die garage oder was das ist für ihre tut-tut flitzer
3 andere tut-tut flitzer (sind so kleine autos die singen und dudeln )
nen kloaufsatz (jaa ich mach ihr das pullern aufm klo anhand eines geschenks schmackhaft )
und EVENTUELL nen kaufladen. der ist im moment mit zubehör im angebot bei kinderbutt für 60€
22.09.2013 22:09
Zitat von katti85:

Ich flieg gleich vom sofa vor lauter lachen

Sorry, kann grad irgendwie nix kommentieren - das is alles so deppert

22.09.2013 22:10
Ich weiß noch gar nicht was ich Leon schenke xD Kann ich mir ja doppelte Gedanken machen, da er fast 6 Wochen später schon Geburtstag hat xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt