Rosis Welt und das kleine Glück!
16.09.2013 11:37
danek roooosssiii <3
aber jetzt erzählst du mir noch bitte wie es wieder besser wird. muss morgen vormittag wieder arbeiten und kann kaum laufen
aber jetzt erzählst du mir noch bitte wie es wieder besser wird. muss morgen vormittag wieder arbeiten und kann kaum laufen
16.09.2013 11:40
Zitat von katti85:Ja der Kurs kostet 1100euro das ist kein Pappenstiel
Zitat von BlackRoses:
Naja für meinen MLD Kurs im Oktober
Achsoooo ist aber voll lieb von ihr das sie dir dabei hilft
16.09.2013 11:41
Zitat von liilaloveu:ja meine liebste Brina...
danek roooosssiii <3
SCHONEN heisst es.. bei Muskelkater sind Mini fibro risse in der Muskulatur mit Wassereinlagerungen vorzufinden deshalb hilft da NICHTS
mein bauch hat auch nen Kater...
ich hab gestern mit finnleys papa sport gemacht
16.09.2013 11:43
Zitat von BlackRoses:
danek roooosssiii <3
SCHONEN heisst es.. bei Muskelkater sind Mini fibro risse in der Muskulatur mit Wassereinlagerungen vorzufinden deshalb hilft da NICHTS
och nööö...
hahah^^ was habts ihr den gemacht ?? Matratzensport ???
achja.. was ich dir erzählen wolte... du bist so ziemlich der einzige Mensch ausser ein guter freund meiner MAma der mich BRINA nennt
16.09.2013 11:51
Zitat von liilaloveu:Ich bin dein Vater .....
Zitat von BlackRoses:
danek roooosssiii <3
och nööö...
hahah^^ was habts ihr den gemacht ?? Matratzensport ???
achja.. was ich dir erzählen wolte... du bist so ziemlich der einzige Mensch ausser ein guter freund meiner MAma der mich BRINA nennt
Quatsch -.-
das kleinste Fitnessstudio der Welt haben wir gemacht!!
16.09.2013 11:58
Zitat von liilaloveu:Man das war ein Witz
wieso mein vater
jaja.. das sagen sie alle
wenn du sagst außer deinem kumpel und deiner mama macht das keiner bin ich halt dein vater
kennste nicht oder??
Ich mach mal n foto wenn ich grad DABEI bin
16.09.2013 14:16
Boah...
Schreibt nicht so viel... ich muss arbeiten und kann nich immer im Internet surfen
Schreibt nicht so viel... ich muss arbeiten und kann nich immer im Internet surfen
16.09.2013 14:17
Zitat von AliyaJoline:Sei nicht so neugierig ich lieg grad vollgefressen hier auf der Couch
Boah...
16.09.2013 14:19
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:Sei nicht so neugierig ich lieg grad vollgefressen hier auf der Couch
Boah...
Ganz prima.
Ich hab mir vorhin 1+1 gegönnt..
16.09.2013 14:21
Zitat von AliyaJoline:was das denn
Zitat von BlackRoses:
Boah...
Ganz prima.
16.09.2013 14:23
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:was das denn
Zitat von BlackRoses:
Boah...
Ganz prima.
McDonalds
1 + 1
Kleine COla + Snack Wrap TS
16.09.2013 14:26
Ahhh Macces Sprache
WO IST DENN DER TAG GEBLIEBEN ich muss schon in einer halben stunde finnley abholen ich hab doch fast nichts gemacht heute shit.
WO IST DENN DER TAG GEBLIEBEN ich muss schon in einer halben stunde finnley abholen ich hab doch fast nichts gemacht heute shit.
16.09.2013 14:27
Zitat von BlackRoses:
Ahhh Macces Sprache
Ich guck Charmed und räume nebenbei alles weg und bügel bisschen
16.09.2013 14:28
Zitat von AliyaJoline:ich dachte du bist auf arbeit
Zitat von BlackRoses:
Ahhh Macces Sprache
Ich guck Charmed und räume nebenbei alles weg und bügel bisschen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt