Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
16.09.2013 09:09
Guten Morgen
16.09.2013 09:21
GUTEN MORGEN <3

ich hab für uns alle passende Tiere gefunden

Ich hab mich bereits entschieden:

Jetzt dürft ihr

Katti:
Lauri:
Sarah:
Brini:
Darji:
Aliya:
Julika:
(wenn ich wen vergessen habe dann... bestraft mich)

liilaloveu
4999 Beiträge
16.09.2013 10:38
Zitat von BlackRoses:

GUTEN MORGEN <3

Jetzt dürft ihr

Katti:
Lauri:
Sarah:
Brini: ENTE
Darji:
Aliya:
Julika:

16.09.2013 10:40

GUTEN MORGEN <3

Jetzt dürft ihr

Katti:
Lauri:
Sarah:
Brini:
Darji:
Aliya:
Julika:

liilaloveu
4999 Beiträge
16.09.2013 10:42
Guten MOrgen meine lieben <3

war gestern nicht online.. hatte viiieeeel zutun

war mittags beim RoteNasenLauf und bin 4 km gelaufen.. nach knapp 6 JAhren keinen Sport hab ich jetzt den Muskelkater meines Lebens

NAchmitags/Abend war ich dann bei meiner MAmi, da haben wir Findet Nemo und Lissund der wilde kaiser geguggt..

heute Nachmittag geht zu meiner Oma

@Rosi:

ich hoffe du übertreibsts dann nicht so wie die typen auf den bildern .. das sieht ja schrecklich aus

liilaloveu
4999 Beiträge
16.09.2013 10:47
achja...

rosi.. nein lina isst eigentlich fast nur Hipp oder alnatura sachen....aber danke

und jetzt hab ich mal ne frage an euch... (habt ja alle schon ältere kinder)

ich hab lina vorher ein ministücksemmel mit frischkäse (gaaanzwenig) gegeben.. und dann hat sie rumgemeckert, wollte ihren brei nichtmehr.. sondern nur noch die semmel....

darf man babay mit knapp 8 monaten semmel mit frischkäse geben
16.09.2013 10:55
Zitat von BlackRoses:

GUTEN MORGEN <3

Jetzt dürft ihr

Katti:
Lauri:
Sarah:
Brini:
Darji: Löwe
Aliya:
Julika:

16.09.2013 10:57
GUTEN MORGEN <3

Jetzt dürft ihr

Katti:
Lauri:
Sarah:
Brini:
Darji:
Aliya:
Julika:

16.09.2013 11:00
Zitat von liilaloveu:

war mittags beim RoteNasenLauf und bin 4 km gelaufen.. nach knapp 6 JAhren keinen Sport hab ich jetzt den Muskelkater meines Lebens

NAchmitags/Abend war ich dann bei meiner MAmi, da haben wir Findet Nemo und Lissund der wilde kaiser geguggt..

@Rosi:

ich hoffe du übertreibsts dann nicht so wie die typen auf den bildern .. das sieht ja schrecklich aus

Klar jeden Tag ein neues Poserbild...

Ich glaub dir das mit den 4 km... wenn man ungeübt ist kann man da viel kaputt machen
meine eltern und mein bruder laufen bei wettbewerben und Halbmarathon mit und da gibts welche die glauben ernsthaft 21km rennen zu können ohne die zu trainieren
16.09.2013 11:01
Zitat von liilaloveu:

achja...

rosi.. nein lina isst eigentlich fast nur Hipp oder alnatura sachen....aber danke

und jetzt hab ich mal ne frage an euch... (habt ja alle schon ältere kinder)

ich hab lina vorher ein ministücksemmel mit frischkäse (gaaanzwenig) gegeben.. und dann hat sie rumgemeckert, wollte ihren brei nichtmehr.. sondern nur noch die semmel....

darf man babay mit knapp 8 monaten semmel mit frischkäse geben
Mein Sohn hat mit 8 Monaten schon bei uns am Tisch mitgegessen
Wenn sie das will dann soll sie es bekommen
Warum nicht!?!
liilaloveu
4999 Beiträge
16.09.2013 11:04
Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

@Rosi:

Klar jeden Tag ein neues Poserbild...

Ich glaub dir das mit den 4 km... wenn man ungeübt ist kann man da viel kaputt machen
meine eltern und mein bruder laufen bei wettbewerben und Halbmarathon mit und da gibts welche die glauben ernsthaft 21km rennen zu können ohne die zu trainieren

o nein bitte nicht <.d

ja das ist echt krass.. vorallem sind wir garnicht sooo langsam gewesn und 3 jungs haben und 2 (!!!) mal überrundet auf 3 kilometern
das schlimmst ist das es nicht so ein normaler muskelkater ist sonder mir tut links und rechts direkt am hüftknochen alles weh und zeiht das bis zum knie runter
16.09.2013 11:07
Der Schneidermuskel M. seratus (google das mal und sag mir obs stimmt)
Mein Kleiner Bruder macht schon seit er 4 Jahre alt ist Leichtathletik (ich hab geturnt und Leichtathletik gemacht) und er rennt auf 3 km irgendwas um die 14 Minuten (momentan weil er Knochenbrüche im Sprunggelenk hatte und Bänderrisse) Gestern hat er sich wahrscheinlich den Zeh gebrochen (der ist auch ein Dödel ) und sein LA Kumpel rannte auf der Strecke 2 Minuten schneller vorraus.. der war so EXTREM schnell
16.09.2013 11:07
Ich darf gleich den Kleinen abholen, dann zur Logopädin und dann zum Kinderarzt, die neue Verordnung für Logopädie abholen. Nach 5 Wochen Urlaub ist endlich unser Kinderarzt wieder da
16.09.2013 11:08
Zitat von oODarjeelingOo:

Ich darf gleich den Kleinen abholen, dann zur Logopädin und dann zum Kinderarzt, die neue Verordnung für Logopädie abholen. Nach 5 Wochen Urlaub ist endlich unser Kinderarzt wieder da
Schön
16.09.2013 11:09
Zitat von BlackRoses:

Zitat von oODarjeelingOo:

Schön

Ja, wurde auch Zeit, also das mit dem Kinderarzt -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt