Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehende Mütter Plauderthread

Gehe zu Seite:
luv_jolien
1024 Beiträge
16.09.2012 19:44
Zitat von Melushka:

Leeeeeeeeeeeeeebt ihr noch was ist den los Ladys`?

Also nach dem erneuten versuch mit Exi belassen wir es dabei - es ist und wird immer ein riesen Arschloch bleiben der seine Agressionen nie in Griff kriegen wird .

Das alles so traurig

Jolien`s Papa meldet sich kein Stück.
Er hat sich mal so toll um sie gekümmert, man hat ihm richtig angesehen das er mittlerweile stolz ist Vater zu sein...
und jetzt, jetzt ist ihm das total egal.
Mir tut das immer so weh, wenn sie nach Papa fragt
Azala
8635 Beiträge
16.09.2012 20:09
Oh weh, fühl dich gedrückt!
Von Eriks Vater habe ich seit mittlerweile 2 Monaten nicht ein Wort mehr gehört. Gesehen das letzte mal vor 4 1/2 Monaten. Na ja.. Wer nicht will..
luv_jolien
1024 Beiträge
16.09.2012 20:12
Zitat von Azala:

Oh weh, fühl dich gedrückt!
Von Eriks Vater habe ich seit mittlerweile 2 Monaten nicht ein Wort mehr gehört. Gesehen das letzte mal vor 4 1/2 Monaten. Na ja.. Wer nicht will..

Bei uns sind es jetzt fast 3 Monate...
Azala
8635 Beiträge
16.09.2012 20:14
Aus den Kerlen muss man nicht schlau werden.
Mir ists inzwischen aber auch ganz recht, wenn er sich gar nimmer meldet. Dann weiß ich wenigstens, woran wir sind und muss mich nicht mehr auf seine Unzuverlässigkeit verlassen^^
16.09.2012 20:15
Man das tut mir leid mit euren Typen.
Ich hab heut mein Baby nach 6 langen Tagen bei Papa wiederbekommen und er hat jede Minute mit dem Kleinen genossen.
Bin so froh das es bei uns so gut klappt und er sich auch mit meinem Freund versteht.

Knutschi an euch :-*
luv_jolien
1024 Beiträge
16.09.2012 20:20
Zitat von Azala:

Aus den Kerlen muss man nicht schlau werden.
Mir ists inzwischen aber auch ganz recht, wenn er sich gar nimmer meldet. Dann weiß ich wenigstens, woran wir sind und muss mich nicht mehr auf seine Unzuverlässigkeit verlassen^^

Ja ich ja auch, aber mich verletzt es wenn ich weiß mein Kind bekommt das mit und ist traurig über die Situation
Sie fragt die letzte Zeit oft nach Papa und langsam weiß ich schon nicht mehr was ich ihr darauf antworten soll
Ich wünschte es wäre so einfach und man könnte das Thema einfach abhaken...
Azala
8635 Beiträge
16.09.2012 20:23
Ja, das stimmt wohl.
Und ich bin sehr froh, dass es für Erik noch kein sonderliches Thema ist. Er kennt es zwar auch nicht großartig anders, aber die Frage wird sicher auch von ihm früher oder später kommen.
Melushka
5154 Beiträge
16.09.2012 21:12
Naja ich geb jetzt auch auf , weil er ändert sich einfach nicht .

Und das Wohl von Matteo geht schlicht und ergreifend vor.
Meine Freundin hat ihn gestern gesehen , ist aus dem Auto ausgestiegen hat zu ihm " Versager " gesagt und ist wieder eingestiegen...
16.09.2012 23:06
Mädels mir gehts mit meinem Ex nicht anders

Da redet er vor 2 Wochen davon das er den Kleinen sehen will, und mit ihm UND mir in den Tiergarten gehen will, und dann hätte er die CHance ihn zusehen, aber kommt nicht -.-
Und regt sich dann bei einer Freundin uaf, das ich einen neuen Freund habe, und ihm nicht gesgat habe das ich in einer neuen Beziehung bin
Melushka
5154 Beiträge
17.09.2012 00:08
Ach inno wir machen ein Club auf der heisst dann : Scheiss auf die Ex Freunde
Azala
8635 Beiträge
17.09.2012 07:22
Zitat von Inno:
Und regt sich dann bei einer Freundin uaf, das ich einen neuen Freund habe, und ihm nicht gesgat habe das ich in einer neuen Beziehung bin

Na da bist aber auch selbst dran schuld. Für sowas musst du dich ihm gegenüber schon rechtfertigen und ihn gefälligst auf dem laufenden halten *ironie aus*

Könnte bei meinem Ex ex aber genauso sein^^
17.09.2012 07:56
Zitat von Azala:

Zitat von Inno:

Na da bist aber auch selbst dran schuld. Für sowas musst du dich ihm gegenüber schon rechtfertigen und ihn gefälligst auf dem laufenden halten *ironie aus*

Könnte bei meinem Ex ex aber genauso sein^^

Männer sind echt schlimm -.-
17.09.2012 07:57
Zitat von Melushka:

Yeeeaaahh bin dabei
Melushka
5154 Beiträge
17.09.2012 08:16
Zitat von Inno:

Zitat von Melushka: