Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehende Mütter Plauderthread

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
16.08.2012 19:15
Ich werfe auch mal wieder ein Huhu in die Runde
Ma n man man.. hier herrscht seit knapp drei Wochen Remmidemmi, weil der junge Mann nun ohn Gitter schläft. Wenn er denn schläft..
Melushka
5154 Beiträge
16.08.2012 19:53
Zitat von Azala:

Ich werfe auch mal wieder ein Huhu in die Runde
Ma n man man.. hier herrscht seit knapp drei Wochen Remmidemmi, weil der junge Mann nun ohn Gitter schläft. Wenn er denn schläft..

Wieso kommt er immer wieder rausgekrochen ?
16.08.2012 19:56
war schon hier angemeldet und kenn euch schon alle vom lesen her hab immer still mit gelesen als ich noch vergeben war..

aber das man jetz noch gewisse prinzipien oder sowas brauch wusst ich nicht
16.08.2012 21:07
Ich werd auch mal wieder ein gestresstes Huhu rein
Azala
8635 Beiträge
16.08.2012 21:07
Rausgekrochen.. da sagste was..
Gestern hat er von 20 - knapp 23 Uhr noch in seinem Zimmer gespielt. Dachte schon, der geht gar nimmer ins Bett.
Melushka
5154 Beiträge
16.08.2012 21:14
@ Azala Oh man echt die kleinen Würmchen Ist er dann selber ins Bett ?
Azala
8635 Beiträge
16.08.2012 21:15
Ja, irgendwann hat er Licht aus gemacht und ist ins Bett gerobbt. Aber als die erste und zweite Stunde rum war, hatte ich echt nimmer dran geglaubt
Melushka
5154 Beiträge
16.08.2012 21:59
Zitat von Azala:

Ja, irgendwann hat er Licht aus gemacht und ist ins Bett gerobbt. Aber als die erste und zweite Stunde rum war, hatte ich echt nimmer dran geglaubt

Dass kann ich mir vorstellen , puuuh das Wochenende soll ja mega heiss werden Habt ihr was geplant ?
Hab morgen ausgang
Azala
8635 Beiträge
16.08.2012 22:03
Ne, geplant ist hier nicht großartig was. Hauptsache raus - sonst geh ich im Dachgeschoss ein. Mal sehen, was wir anstellen..
Melushka
5154 Beiträge
16.08.2012 22:11
Zitat von Azala:

Ne, geplant ist hier nicht großartig was. Hauptsache raus - sonst geh ich im Dachgeschoss ein. Mal sehen, was wir anstellen..

Gott bin ich froh dass ich im Erdgeschoss wohne ... ...

Sagt mal , was habt ihr euren Zwergen zum 1. Geburtstag geschenkt ? Ich glaub , Matteo hat dann mehr Spaß am Papier
Azala
8635 Beiträge
16.08.2012 22:21
Puh... Zum Ersten gabs bei uns:
Bobby Car vom Vater (fährt er aber kaum mit..)
Bällebad
Steiff Teddy
so eine Sortierbox von Fisherprice (ist immernoch heiß geliebt!)
bissl was zum Anziehen
knister-quietsche-Plüsch-Drachen
alicia2008
19179 Beiträge
16.08.2012 22:27
wir gehen samstag wieder aufs kinderfest am rhein, sonntag evtl schwimmen oder wasserspielplatz.
*
hab auch dachgeschoss genau auf sonnenseite
*
zum 1 geb, holzbauklötze, motorikwürfel, laufwagen (zum schieben), erstes minipuzzel, stapelturm, schaukelpferd, bobby car, irgendwas was musik macht (alicia hatte diesen lernspaßhund den hat sie geliebt, den ahben wir auch immernoch
ansonsten schau mal hier:
http://www.mytoys.de/ab-1-Jahr/KID/de-mt.to.pr01.0 2/
Melushka
5154 Beiträge
16.08.2012 22:32
Zitat von alicia2008:

wir gehen samstag wieder aufs kinderfest am rhein, sonntag evtl schwimmen oder wasserspielplatz.
*
*
zum 1 geb, holzbauklötze, motorikwürfel, laufwagen (zum schieben), erstes minipuzzel, stapelturm, schaukelpferd, bobby car, irgendwas was musik macht (alicia hatte diesen lernspaßhund den hat sie geliebt, den ahben wir auch immernoch

Schaukelpferd haben wir schon geschenkt bekommen von Papa , wenn man es Schaukelpferd nennen kann Es ist DAS SCHAUKELELCH made by Ikea
Melushka
5154 Beiträge
16.08.2012 22:33
Zitat von Azala:

Puh... Zum Ersten gabs bei uns:
Bobby Car vom Vater (fährt er aber kaum mit..)
Bällebad
Steiff Teddy
so eine Sortierbox von Fisherprice (ist immernoch heiß geliebt!)
bissl was zum Anziehen
knister-quietsche-Plüsch-Drachen

Bekommt er von meiner Mutter & eigentlich wollte ich ihm das schenken
alicia2008
19179 Beiträge
16.08.2012 22:46
Zitat von Melushka:

Zitat von alicia2008:

*
*

Schaukelpferd haben wir schon geschenkt bekommen von Papa , wenn man es Schaukelpferd nennen kann Es ist DAS SCHAUKELELCH made by Ikea

das hat alicia auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt