Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehende Mütter Plauderthread

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.08.2012 21:33
Zitat von Lija87:

Vielleicht nen kleinen Kuchen in Herzform backen und danach ins Kino oder Essen gehen??

Marcell kann man eigentlich mit allem eine Freude machen... Das ist ja das "Problem"... Letzte Woche hat er sich wie ein kleines Kind über nen "Care-Paket" mit selbstgebackenen Keksen gefreut...

DER Tag ist am 22. Dezember... Das ist ein Samstag... Also eigentlich perfekt um was zu planen, was nicht so alltäglich ist... Backen und kochen tu ich ja schon im Alltag so viel... Und auch andere Kleinigkeiten kriegt er von mir oft... Ach so, zusätzlich ist dann auch noch, dass er am 09. Dezember Geburtstag hat, dafür hab ich aber schon nen Geschenk... Karten für einen Kabarettisten, der tritt am 01.12. auf... Da bekommt er das Geschenk schon vorher...

6666 Posts
Marylou88
187 Beiträge
08.08.2012 14:53
Zitat von TashaaaM:

Also mein Ex und ich schreiben ja zwischendurch wieder.. Und als ich ihn zufaellig begegnet bin habe ich mit ihm gesprochen. Ich wollte keine Szene machen. Naja aber manchmal wuerde ich das doch mal lieber tun -.-

Mädels auch ich habe Stress mit dem Amt. Bis jetzt kein Geld bekommen. Meine dingens da, ihr wisst schon hahaha, dies im Urlaub. Vorher hat sie mir so ein Darlehenszettel gegeben für August und den habe ich unterschrieben. Danach kam ein weiterbewilligungsantrag. Ja den muss ich aber doch nicht ausfuellen!? Die anderen da hatten kaum Plan und sie meinte sie guckt nach und schickt mir das Geld wenn ich recht habe.

Halloo?? Was wenn nicht? Soll mein Baby dann hungern oder waS? Dann werde ich ihr den auf den Schreibtisch setzen: "So bitteschön, um 9, 13 und 18 Uhr warme Mahlzeiten bitte!" Wie die sich das vorstellen. Ich habe ihr gesagt das ich aus dem Urlaub nicht nachhause komme. War ihr Schnuppe. Also ich hatte das Geld nicht. Mein Bruder musste es mir nun leihen. Echt peinlich
Zitat:
Habe übrigens "jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft und schon fast durch. Heute Abend hat Collin nur 2 Minuten geweint

Hihi Mädels ich wünsche euch noch nen schönen Abend

Jacky: Du bist auch eine tolle Mami und meisterst das super Und der Ex, ja der ist traurig sein nicht wert Kopf hoch

das buch könnt ich auch mal gebrauchen , ich glaub das werd ich mir bestllen , hoffe leandro ist noch nicht zu alt dafür , das würde mir das leben retten
TashaaaM
2067 Beiträge
08.08.2012 21:10
Zitat von Marylou88:

Zitat von TashaaaM:

Also mein Ex und ich schreiben ja zwischendurch wieder.. Und als ich ihn zufaellig begegnet bin habe ich mit ihm gesprochen. Ich wollte keine Szene machen. Naja aber manchmal wuerde ich das doch mal lieber tun -.-

Mädels auch ich habe Stress mit dem Amt. Bis jetzt kein Geld bekommen. Meine dingens da, ihr wisst schon hahaha, dies im Urlaub. Vorher hat sie mir so ein Darlehenszettel gegeben für August und den habe ich unterschrieben. Danach kam ein weiterbewilligungsantrag. Ja den muss ich aber doch nicht ausfuellen!? Die anderen da hatten kaum Plan und sie meinte sie guckt nach und schickt mir das Geld wenn ich recht habe.

Halloo?? Was wenn nicht? Soll mein Baby dann hungern oder waS? Dann werde ich ihr den auf den Schreibtisch setzen: "So bitteschön, um 9, 13 und 18 Uhr warme Mahlzeiten bitte!" Wie die sich das vorstellen. Ich habe ihr gesagt das ich aus dem Urlaub nicht nachhause komme. War ihr Schnuppe. Also ich hatte das Geld nicht. Mein Bruder musste es mir nun leihen. Echt peinlich
Zitat:
Habe übrigens "jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft und schon fast durch. Heute Abend hat Collin nur 2 Minuten geweint

Hihi Mädels ich wünsche euch noch nen schönen Abend

Jacky: Du bist auch eine tolle Mami und meisterst das super Und der Ex, ja der ist traurig sein nicht wert Kopf hoch

das buch könnt ich auch mal gebrauchen , ich glaub das werd ich mir bestllen , hoffe leandro ist noch nicht zu alt dafür , das würde mir das leben retten

Da stehen auch Tipps dann eben für "ältere" Kinder Bei uns klappt es sehr gut Habe jetzt sogar die Bettgitter rausgenommen und es klappt
10.08.2012 11:36
So ruhig hier...

Ich werd langsam wehmütig. Finn ist von Sonntag auf Montag bei seinem Papa und von Dienstag bis Freitag bei den Eltern von Thomas (Papa). Hab da total gemischte Gefühle...
Melushka
5154 Beiträge
10.08.2012 17:28
Jaaa hab grad mega viel um die Ohren.. Ich selbst könnte nicht solang ohne Matteo ...
luv_jolien
1024 Beiträge
10.08.2012 20:05
Kenn ich gar nicht mehr...
Jolien ist rund um die Uhr bei mir
ja außer wenn sie in der kita ist, aber da hat mama ja auch zu tun
Melushka
5154 Beiträge
10.08.2012 22:55
alicia2008
19179 Beiträge
11.08.2012 18:04
ich muss zugeben, bin die letzte zeit eher fb und woanders aktiv am schreiben, konzentriere mich momentan ganz darauf endlich was zu ändern
11.08.2012 18:18
Warum machen wir dann keine FB-Gruppe auf? Bin da auch eher aktiv.
alicia2008
19179 Beiträge
11.08.2012 18:50
haben wir doch^^
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.08.2012 19:05
Zitat von alicia2008:

haben wir doch^^

Echt?
PN mit Link bitte... Wenn ich mitmachen darf... ist echt ruhig hier in letzter Zeit... Also MC allgemein...
11.08.2012 19:35
Echt? Könnte mich dann bitte jemand hinzufügen? Janett Orchidee.
Melushka
5154 Beiträge
11.08.2012 23:59
ICh will auch wieer in die MC Mamis Gruppe, hab doch neues FB Profil
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.08.2012 11:00
Zitat von Melushka:

ICh will auch wieer in die MC Mamis Gruppe, hab doch neues FB Profil

ich auch
Melushka
5154 Beiträge