"Wir wollen abnehmen!"
20.01.2011 14:41
Zitat von Lisa14:
Zitat von tom_susl:
beim abspecken, bin ich hier genau richtig.
will auch unbedingt was weg von dem speck.
besonders die bauchröllchen.....
die sind echt gemein. und das ist auch die schwerste zone finde ich. bis sich das alles rückgebildet hat usw.... ob man jemals wieder so einen schlanken bauch wie zu beginn hat?
Huhu, also ich denke wenn man sich gesund erhnährt und spot macht kann man bestimmt wieder einen schönen flachen bauch haben.
*
Oh Jessy, wie toll! Ich hätte selber so gerne einen Hund aber meine Eltern sind leider allergisch deswegen muss ich warten bis ich ausziehen kann. Dann möchte ich unbedingt einen!
da wo wir meinen gehollt haben .der hat noch 7 ander welpen ,sind halt teuer, und kosten 200 euro. voll niedlich wenns nach mir gegangen wäre hätte ich, alle mit genommen aber dafür haben wir keinen platz
20.01.2011 15:27
zum thema flachen bauch:
naja, ich werde glaub nie ein so flachen wie vorher haben, dazu hab ich glaub zu viel totes fleisch grins
naja, ich werde glaub nie ein so flachen wie vorher haben, dazu hab ich glaub zu viel totes fleisch grins
20.01.2011 15:32
ich will auch nach der entbindung wieder schön abnehmen
hatte vor der ss 20kg abgenommen
in der ss 20 wieder zugenommen
und nun erst 13 runter und nun seit 4 wochen einen stillstand
20.01.2011 17:35
heute ich mein " ich gönn mir was tag " lool
heute gibt es schnitzel, mit kartoffeln und Rotkohl und Salat 1 mal die woche darf ich sündigen
heute gibt es schnitzel, mit kartoffeln und Rotkohl und Salat 1 mal die woche darf ich sündigen
20.01.2011 18:24
Zitat von LisasWunschkind2010:
ich will auch nach der entbindung wieder schön abnehmen
Huhu,
13 Kg das ist aber schon schön viel. Aber seit 4 Wochen stillstand ist ja echt blöd... Wenn du magst kannst du gerne bei uns bleiben! Ich heiße überigens auch Lisa.
*
@ Jessy, ich kann mir vorstellen das du gerne allen mitgenommen hättest die sind bestimmt alle Zuckersüß!
*
@Sandy, das darf man auch mal 1 mal die Woche!
21.01.2011 08:07
@ lisa
ja sie waren echt süss, wenn der kleine da ist stelle ich ein foto rein ich habe gestern auch gesündigt ware gestern auf 94,4 kilo und heute früh wieder auf 93,6 kilo .aber auch gesündigt darf mal werden .
lg jessy
ja sie waren echt süss, wenn der kleine da ist stelle ich ein foto rein ich habe gestern auch gesündigt ware gestern auf 94,4 kilo und heute früh wieder auf 93,6 kilo .aber auch gesündigt darf mal werden .
lg jessy
21.01.2011 08:10
hy jessy...habe auch bissl von gestern zu heute abgenommen ach und deine carbonara schmeckt lecker...
21.01.2011 14:09
Jessy, ja bitte stell dann mal ein Foto rein wenn du ihn hast. Ich hatte heute morgen 77,7 Kg Freue mich voll! Muss heute wieder auf ein Babysitterkennenlernen, bin mal gespannt!
21.01.2011 14:12
Zitat von Lisa14:
Jessy, ja bitte stell dann mal ein Foto rein wenn du ihn hast. Ich hatte heute morgen 77,7 Kg Freue mich voll! Muss heute wieder auf ein Babysitterkennenlernen, bin mal gespannt!
und vwieviel hast du diese Woche geschafft abzunehmen ? ich habe von gestern auf heut a weng zugenommen durch das sündigen aber das war es mir wert
21.01.2011 14:15
Zitat von sandy20:
Zitat von Lisa14:
und vwieviel hast du diese Woche geschafft abzunehmen ? ich habe von gestern auf heut a weng zugenommen durch das sündigen aber das war es mir wert
Mh, ich hab mich die Woche kaum gewogen. Aber seit letzter Woche Montag wo ich richtig nagefangen habe, habe ich jetzt 2,9 Kg abgenommen.
21.01.2011 14:16
Zitat von Lisa14:
Zitat von sandy20:
Zitat von Lisa14:
Mh, ich hab mich die Woche kaum gewogen. Aber seit letzter Woche Montag wo ich richtig nagefangen habe, habe ich jetzt 2,9 Kg abgenommen.
das ist doch super
21.01.2011 14:17
Zitat von sandy20:
Zitat von Lisa14:
Zitat von sandy20:
Zitat von Lisa14:
das ist doch super
Jep, freue mich voll.
22.01.2011 09:37
Zitat von Lisa14:
ja werde sofort ein foto rein stellen ,wenn er da ist ich ware gestern ,mit meinem mann und meinen geschwistern ,bei cindy aus mahrzahn war total super ,soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und heute habe ich auf die waage 93,5 kilo gebracht .
ich habe gestern aber ziehmlich viel gegessen . lauch-hackfleisch suppe, ein joghurt und bei cindy aus mahrzahn 2 brötchen eine bretzel und beim heim weg noch in mc donals einen chickenburger
aber ich habe nur 100g zu genommen, wunder mich einfach .hoffe das ich bald unter die 93 kilo komme ,bis zum sommer sollte ich, in hosen grösse 42 passen hoffe ich
lg jessy
22.01.2011 10:30
Ich bekomme grad die Perio, und da hab ich ständig heißhunger und zwar so das mir selber schon schelcht ist.. da muss ich pasusieren hab gesten soviel gefuttert.. die ganze Zeit um Kühlschrank rumgeschlichen
22.01.2011 12:43
Meine Waage zeigt heute 105,4Kg - das sind also 3,3 Kilo weniger in drei Wochen - damit kann ich gut leben wenn das so weiter geht
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt