Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
20.06.2013 22:18

bild 1 is von gestern
bild 2 . is vor 17 jahren
bild 3 . is 4 jahre alt
ganzkörper habsch glaub keine
21.06.2013 12:36
Huhu
Wie gehts euch allen?
21.06.2013 12:43
Zitat von Kitty1991:

Huhu
Wie gehts euch allen?

gut
Heute klappt es auch schon besser mit der Tabelle bei mir. Habe heute alles schonmal eingetragen und liege damit ganz gut....
Habe heute sogar noch 5 Punkte über und kann dann ganz unbekümmert meinen Joghurt nachher essen
hafenperle
16199 Beiträge
21.06.2013 12:46
hier isset auch endlich etwas kühler
jetzt wart ich bis meiner kleener wach is und dann gibts nudeln mit tomate und mozzarella stücken
21.06.2013 12:51
Zitat von hafenperle:

jetzt wart ich bis meiner kleener wach is und dann gibts nudeln mit tomate und mozzarella stücken

Klingt lecker einfach tomate und mozarella auf die nudeln schnibbeln?
hafenperle
16199 Beiträge
21.06.2013 12:53
Zitat von Kitty1991:

Zitat von hafenperle:

also ich vermeng tomate und mozzarella einfach mit olivenöl in ner schüssel und mach n bischn salz und oregano oder basilikum drüber und feddisch isset ^^
21.06.2013 16:25
Zitat von hafenperle:

Zitat von Kitty1991:

Zitat von hafenperle:

also ich vermeng tomate und mozzarella einfach mit olivenöl in ner schüssel und mach n bischn salz und oregano oder basilikum drüber und feddisch isset ^^

Klingt wie warmer Nudelsalat

Hab mir das Kochbuch von mymiracle gespeichert, da sind aber leckere Sachen bei. Wobei die Gewichtsangaben von den Zutaten manchmal echt komisch sind
hafenperle
16199 Beiträge
21.06.2013 16:27
Joa ich mach oefter sowas xD kann man auch durch broccoli und kaesewuerfel ersetzen und fuer die Erwachsenen als gewuerze noch chili ^^
21.06.2013 17:11
Zitat von mrslovely:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Kitty1991:

Zitat von hafenperle:

Hab mir das Kochbuch von mymiracle gespeichert, da sind aber leckere Sachen bei. Wobei die Gewichtsangaben von den Zutaten manchmal echt komisch sind

Ich finde manche kalorienangaben stimmen auch gar nicht das geht ja in die paar taisend rein
21.06.2013 17:25
Meine Waage ist auch gekommen
21.06.2013 17:43
Zitat von Kitty1991:

Zitat von mrslovely:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Kitty1991:

...

Ich finde manche kalorienangaben stimmen auch gar nicht das geht ja in die paar taisend rein

ich geb das dann sowieso seperat alles ein, also die Zutaten und lasses neu berechnen
galeria23
1118 Beiträge
21.06.2013 17:48
huhu mir geht es heute super

ich hab mal eine frage an euch...
ich kann die nahrungsmittel bei my miracle nur über die handy app eintagen. wenn ich es übers laptop mache, geht das nicht..
ist es bei euch auch so?
21.06.2013 17:51
Zitat von galeria23:

huhu mir geht es heute super

ich hab mal eine frage an euch...
ich kann die nahrungsmittel bei my miracle nur über die handy app eintagen. wenn ich es übers laptop mache, geht das nicht..
ist es bei euch auch so?

ne ich kann es über beides. Aber Laptop ist einfacher. Komm mit der Handyapp nicht ganz so klar.
21.06.2013 17:58
Hab es noch nich probiert =)

Fange erst ab Juli an - da bekomm ich das erstemal Elterngeld.

Hab auch ´ne Waage - aber ne normale
Zeit kein Komma an
21.06.2013 18:01
Zitat von Steffi_1990:

Hab es noch nich probiert =)

Fange erst ab Juli an - da bekomm ich das erstemal Elterngeld.

Hab auch ´ne Waage - aber ne normale
Zeit kein Komma an

Ich habe eine sexy waage mit drehscheibe XD nee meine küchenwaage ist heute gekommen
Mymirical ist umsonst das kostet nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt