Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
10.08.2011 08:12
wollen wir mal ne neue Liste anfangen? In der alten Liste stehen bestimmt viele Userinnen, die nicht mehr hier sind.
es ist NUR ne Frage, nicht, dass sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt !
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.08.2011 09:13
Was haltet ihr denn von nem Thread nur für uns?
Vielleicht steigert das die Motivation
Ist auch nur ein Vorschlag, will ja nciht, dass dieser hier dann deswegen untergeht...
10.08.2011 09:15
Darf bei euch noch jemand mitmachen *liebguck* ???
Backfischchen
795 Beiträge
10.08.2011 09:29
So Mädelz ab Montag bin ich dann auch wieder dabei Dann ist die Hochzeit vorbei und ich darf weiter abnehmen Hoffentlich schaffe ich die restlichen 15 kg auch noch... Würde mich jemand in die Liste eintragen? Fange jetzt mit 89,0 kg an Und habe mit 115,5 kg angefangen letztes Jahr im September Also 26,5 kg sind schon seit September futsch Lg Manuuuuu
Backfischchen
795 Beiträge
10.08.2011 12:46
Hier mal das versprochene Foto von der Standesamtlichen Trauung
10.08.2011 13:03
Zitat von Backfischchen:

Hier mal das versprochene Foto von der Standesamtlichen Trauung

oh schööööööööön
mausen
1023 Beiträge
10.08.2011 13:35
huhu mädels
find ich ja supi das wir uns alle noch mal nen ruck geben zusammen werden wir schlank
@backfischchen herzlichen glückwunsch und schönes foto!!
@würmchen herzlichen glückwunsch zum "rauchfrei" wie gehts dir sonst so??
wie meinst das mit nem thead nur für uns??
ich bin heute (bis jetzt ) gut dabei heute morgen zum frühstück hatte ich ein vk brötchen mit ner halben scheibe kochschinken und tomaten dann noch ein paar weintrauben und ne banane heute abend gbts selbst gemachte pizza.
irgendjemand hatte doch letztens gesagt das er pizza selbst gemacht hat für wenig* könnt ich das rezept haben ?
10.08.2011 13:37
Also ich werde Montag wieder durchstarten. Mir geht es von Tag zu Tag besser. Die Sucht nach süssem immer weniger. Also kann es ja wieder los gehen. Also ab Montag bin ich wieder dabei. Mal sehen wie viel ich zugenommen haben.
mausen
1023 Beiträge
10.08.2011 13:42
Zitat von Peanut82:

Also ich werde Montag wieder durchstarten. Mir geht es von Tag zu Tag besser. Die Sucht nach süssem immer weniger. Also kann es ja wieder los gehen. Also ab Montag bin ich wieder dabei. Mal sehen wie viel ich zugenommen haben.

das ist schön das es berg auf geht bei dir!!
egal wie viel du zugenommen hast das kommt alles wieder runter!!bei mir ist auch ne menge drauf gekommen...werde jetzt mal das sport video bei googel anmachen und durchs wohnzimmer hüpfenxD
10.08.2011 13:52
Zitat von mausen:

Zitat von Peanut82:

das ist schön das es berg auf geht bei dir!!
egal wie viel du zugenommen hast das kommt alles wieder runter!!bei mir ist auch ne menge drauf gekommen...werde jetzt mal das sport video bei googel anmachen und durchs wohnzimmer hüpfenxD

magst mir vielleicht den link dazu per PN schicken
Wäre echt lieb.
Backfischchen
795 Beiträge
10.08.2011 14:44
Zitat von Peanut82:

Ab Montag bin ich auch wieder dabei
Hot Magenta
4345 Beiträge
10.08.2011 19:32
ich krieg auch die krise schon seit 2 monaten glaub ich imma nur up and down... da geht gar nix mehr irgendwie... heul... ich muss wieder mehr wasser trinken und darf keine süßigkeiten mehr kaufen die werden mir imma wieder zum verhängnis werd jezz auch gleich ma so sportübungen machen und versuch das jezz jeden tag weiter, muss ja eh mal was für die rückenmuskulatur machen wegen meinen schmerzen imma...
Nici25
2481 Beiträge
10.08.2011 19:35
Also ich find ne neue Liste gut, aber ich hätte auch nix gegen nen neuen Thread für den Neuanfang. Könnte vielleicht wirklich motivieren.
Ich bin bis jetzt ganz gut drin. Ich hatte heute:

Frühstück
eine Scheibe Brot mit Kochschinken

Mittag
Fischfilet mit Reis und Erbsen

Abend,
2 Brötchen mit Kochschinken und Käse

zwischendurch ne Banane und Erdbeeren

Mal sehen, ob ich mir was Süßes heute abend verkneifen kann. Klingt doch echt nicht schlecht, zumal ich ja schon seit 11 Stunden wieder im Programm bin, oder???
Nici25
2481 Beiträge
10.08.2011 19:36
Ach übrigens
Backfischchen, schönes Foto, ihr seid ein schönes Paar
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.08.2011 20:04
Ich habe dann aber schon an einen Thread gedacht, der nur für bestimmte Personen ist...
Nur für welche die sich schon kennen und ungefähr wissen was bei jemandem so das Problem ist und so
Wisst ihr was ich meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt