WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
31.07.2011 10:48
Zitat von Nici25:
Zitat von jessilein81:
Hallo Mädels
Ihr könnt mich aus der liste streichen ich werde jetzt 9 monate ,mit der Diät auf hören . Werde aber trotzdem auf meine figur in der Schwangerschaft achten .
wünsche euch noch viel erfolg und das die kilos purtzeln
lg jessy
oh herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
danke dir . habe insgesamt 10 kilo abgenommen .das ist belohnung jetzt dafür
31.07.2011 10:49
Zitat von mausen:
Zitat von jessilein81:
Hallo Mädels
Ihr könnt mich aus der liste streichen ich werde jetzt 9 monate ,mit der Diät auf hören . Werde aber trotzdem auf meine figur in der Schwangerschaft achten .
lg jessy
oooooh wie schön...herzlichen glückwunsch schöne kugelzeit....
[size=6]so langsam mach ich mir sorgen alle werden hier schwanger xD[/size]
danke dir für die glückwünsche
[size=6]willst du den auch nachwuchs haben[/size]
31.07.2011 10:55
Zitat von jessilein81:
Zitat von mausen:
Zitat von jessilein81:
Hallo Mädels
lg jessy
[size=6]nein noch nicht frühestens in nem jahr wenn ich meinen festvertrag hab...[/size]aber freu mich trotzdem für euch alle finde kinder sind etwas ganz schönes..auch wenn ich noch keine hab.
31.07.2011 10:58
Hallo Mädels, darf ich mich anschließen?
Ich möchte auch noch gern ein paar Kilo nach meiner Schwangerschaft wieder runter bekommen.
Habe auch schon viel positives über WW gehört. Kenn mich damit nur noch nicht aus.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ich möchte auch noch gern ein paar Kilo nach meiner Schwangerschaft wieder runter bekommen.
Habe auch schon viel positives über WW gehört. Kenn mich damit nur noch nicht aus.
31.07.2011 11:08
herzlichen Glückwunsch Jessilein
Der berechnete ET von Frederik war der 26.03.2011
31.07.2011 11:08
Zitat von die.lady:
Herzlich willkommen bei uns
31.07.2011 11:11
mausen immer noch krank. fühlst du dich denn besser??
Also bei mir geht es wohl langsam bergauf. Zumindest wird meine Lust auf süsses weniger. Aber nun kommt meine mens und da wird sie wieder kommen. Wenn die vorbei ist werde ich wohl langsam wieder einsteigen. Aber spätestens am 01.09 richtig, denn da fängt mein neuer Job an.
Also bei mir geht es wohl langsam bergauf. Zumindest wird meine Lust auf süsses weniger. Aber nun kommt meine mens und da wird sie wieder kommen. Wenn die vorbei ist werde ich wohl langsam wieder einsteigen. Aber spätestens am 01.09 richtig, denn da fängt mein neuer Job an.
31.07.2011 11:17
Zitat von Indira:
herzlichen Glückwunsch Jessilein
hihi was für ein zufall kann sich aber ändern .muss am 11.8 noch einmal hin dann werde ich erfahen, ob der termin bleibt .
31.07.2011 11:19
Zitat von mausen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von mausen:
Zitat von jessilein81:
Hallo Mädels
lg jessy
[size=6]nein noch nicht frühestens in nem jahr wenn ich meinen festvertrag hab...[/size]aber freu mich trotzdem für euch alle finde kinder sind etwas ganz schönes..auch wenn ich noch keine hab.
[size=6]oh okay bei mir ist es kind nummer 3 [/size]damit das letzte
31.07.2011 11:39
Zitat von jessilein81:
Zitat von mausen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von mausen:
Zitat von jessilein81:
Hallo Mädels
lg jessy
[size=6]oh okay bei mir ist es kind nummer 3 [/size]damit das letzte
bin ja auch erst 22 hab noch genug zeit fürs kinder bekommen
31.07.2011 11:44
Zitat von Peanut82:
eigendlich fühle ich mich gut, nur mein blutdruck ist immer noch viel zu hoch. ab und zu hab ich noch mit schwindel zu kämpfen, letzte woche habe ich jeden tag beim arzt gesessen. morgen muss ich auch wieder, die müssen jetzt der sache aufm grund gehen woher er kommt.blutwerte sind gut leber niere herz und schilddrüse sind ok jetzt wird morgen son test gemacht wo ich 3 mal zum arzt zum blutabnehmen muss und heute muss ich 24std urin sammeln...dann hab ich mit meiner frauenärztin gesprochen darf die pille jetzt erst mal 4 wochen nicht mehmen, weil nebenwirkungen bei der pille ebend bluthochdruck ist.um zu gucken ob es vll davon kommt das währe das beste...dan haben wir den grund...bis sonntag bin ich jetzt wieder krankgeschieben...mir fällt die decke soooo aufm kopf
31.07.2011 11:54
Zitat von mausen:So ging es mir damals im Gewichtsreduktionsthread, da war dann kaum noch einer alle schwanger
Zitat von jessilein81:
Hallo Mädels
lg jessy
Werde hier ja aber trotzdem noch rienschauen, will ja versuchen mein Gewicht zu kontrolieren
31.07.2011 12:21
Zitat von mausen:
Zitat von Peanut82:
eigendlich fühle ich mich gut, nur mein blutdruck ist immer noch viel zu hoch. ab und zu hab ich noch mit schwindel zu kämpfen, letzte woche habe ich jeden tag beim arzt gesessen. morgen muss ich auch wieder, die müssen jetzt der sache aufm grund gehen woher er kommt.blutwerte sind gut leber niere herz und schilddrüse sind ok jetzt wird morgen son test gemacht wo ich 3 mal zum arzt zum blutabnehmen muss und heute muss ich 24std urin sammeln...dann hab ich mit meiner frauenärztin gesprochen darf die pille jetzt erst mal 4 wochen nicht mehmen, weil nebenwirkungen bei der pille ebend bluthochdruck ist.um zu gucken ob es vll davon kommt das währe das beste...dan haben wir den grund...bis sonntag bin ich jetzt wieder krankgeschieben...mir fällt die decke soooo aufm kopf
kenn ich ich bin jett noch bis zum 21.08 krankgeschrieben. gut aber auch nicht so gut.
31.07.2011 12:54
Zitat von Indira:
Zitat von die.lady:
Herzlich willkommen bei uns
Danke Indira,
mögt ihr mir Tipps und Tricks geben, wie ihr es so mit WW macht?
Habe solch eine Liste zu Hause, wo die Punkte drauf stehen, allerdings weiß ich nicht, wie ich mit den Punkten zurecht kommen soll.
31.07.2011 13:18
Juhu MädelzZzz bin neu hier
Mache seit letztes Jahr September Weight Watchers und habe bis jetzt 26,5 kg abgenommen War vorher online angemeldet und hab es dann komplett in eigen Regie gemeistert. Wiege nun 89,5 kg stehe nun aber seit 1 Monat weil ich nun nicht mehr weiter abnehmen darf weil mein Brautkleid sonst nichts mehr passt und ich letzte Woche schon anprobe hatte und die nen Anfall bekommen habe weil ich noch weiter abgenommen habe und so viel am Kleid umändern lassen musste^^ Ab den 15ten August geht es bei mir aber weiter dann ist die Hochzeit vorbei Möchte noch um die 15kg abnehmen Lg Manu
Mache seit letztes Jahr September Weight Watchers und habe bis jetzt 26,5 kg abgenommen War vorher online angemeldet und hab es dann komplett in eigen Regie gemeistert. Wiege nun 89,5 kg stehe nun aber seit 1 Monat weil ich nun nicht mehr weiter abnehmen darf weil mein Brautkleid sonst nichts mehr passt und ich letzte Woche schon anprobe hatte und die nen Anfall bekommen habe weil ich noch weiter abgenommen habe und so viel am Kleid umändern lassen musste^^ Ab den 15ten August geht es bei mir aber weiter dann ist die Hochzeit vorbei Möchte noch um die 15kg abnehmen Lg Manu
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt