Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2011 18:26
Zitat von Sue79:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Sue
nach 3 Woche nur futtern (mein Mann hatte Urlau) war heute endlich mal wieder ein etwas erfolgreicher Tag, bin ein paar Salzstangen über meine Punkte, naja aber besser als sonst die Tage
Morgen schaffe ich es hoffentlich wieder ganz, will doch noch ein bisschen was verlieren bis zur Schwangerschaft

hibbelt ihr auch wieder?
Wir hibbeln ja schon länger. Dann kam unser sternchen leider dazwischen , naja und seitdem klapps gar net.
ich hab heute mir meinem FA gesprochen und der meinte, dass meine Diät (ich hab ja gleich 1 Woche nach der FG gestartet) meinen Körper zusätzlich durcheinander bringt und es deswegen sein kann, dass ich so mega kurze (20 Tage/21 Tage) Zyklen habe. Es wär besser, meinte er, wenn ich mich nur auf eine Sache konzentrieren würde. Ne FG setz einen Körper ja auch dolle zu, und dann noch die Diät. Wie gesagt, er meinte, beides wär (noch) zuviel.
Oh das tut mir Leid mit der FG
Ja habe auch schon einiges darüber gelesen, dass auch dieses auf und ab vom Gewicht es erschweren kann schwanger zu werden
Bist du in einem Hibbelthread unterwegs?
Wann hast du NMT?
Misst du Tempi oder testest mit Ovus?
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2011 18:26
Zitat von Peanut82:

Soll ich euch mal was sagen. Obwohl ich ja momentan pausiere und nur am naschen bin habe ich das Gefühl abgenommen zuhaben. Die Hosen werden weiter. Aber auf die Waage trau ich mich nicht.
Ich würde mich auch nciht trauen
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 18:39
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sue79:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Sue
nach 3 Woche nur futtern (mein Mann hatte Urlau) war heute endlich mal wieder ein etwas erfolgreicher Tag, bin ein paar Salzstangen über meine Punkte, naja aber besser als sonst die Tage
Morgen schaffe ich es hoffentlich wieder ganz, will doch noch ein bisschen was verlieren bis zur Schwangerschaft

hibbelt ihr auch wieder?
Wir hibbeln ja schon länger. Dann kam unser sternchen leider dazwischen , naja und seitdem klapps gar net.
ich hab heute mir meinem FA gesprochen und der meinte, dass meine Diät (ich hab ja gleich 1 Woche nach der FG gestartet) meinen Körper zusätzlich durcheinander bringt und es deswegen sein kann, dass ich so mega kurze (20 Tage/21 Tage) Zyklen habe. Es wär besser, meinte er, wenn ich mich nur auf eine Sache konzentrieren würde. Ne FG setz einen Körper ja auch dolle zu, und dann noch die Diät. Wie gesagt, er meinte, beides wär (noch) zuviel.
Oh das tut mir Leid mit der FG
Ja habe auch schon einiges darüber gelesen, dass auch dieses auf und ab vom Gewicht es erschweren kann schwanger zu werden
Bist du in einem Hibbelthread unterwegs?
Wann hast du NMT?
Misst du Tempi oder testest mit Ovus?

ich hab Freitag meine Mens bekommen
ich bin im "Hibbeln nach FG" und im Hibbelfred bei Wiefie, Secret,Sun und Sarina.
Ich nutze seit samstag das 1. mal den Persona.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2011 18:42

Meine ist seit heute vorbei, hatte sie letzten Mittwoch bekommen, dann sind wir ja fast gleich auf
Diesen Monat klappt es und bei mir dann auch und dann treffen wir uns bei den Aprilmamas
Ja ich messe Tempi und habe Ovus zu hause
Mal schauen wies wird, bin gespannt...
Drücke dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen, dass es diesmal schnackselt!!!!
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 18:50
Zitat von Würmchen2009:

Meine ist seit heute vorbei, hatte sie letzten Mittwoch bekommen, dann sind wir ja fast gleich auf
Diesen Monat klappt es und bei mir dann auch und dann treffen wir uns bei den Aprilmamas
Ja ich messe Tempi und habe Ovus zu hause
Mal schauen wies wird, bin gespannt...
Drücke dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen, dass es diesmal schnackselt!!!!

ach das wär so toll mit wem hibbelst du?
ich drück dir auch die Daumen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2011 19:07
Ach ich bin im Moment viel unterwegs in verschiedenen Hibbelthreads aber es ist echt schwer Anschluss zu finden, klar sind alle freundlich und man schriebt hier und da auch mal was aber so richtig fest bin ich noch nirgends angekommen
War auch schon am überlegen noch nen eigenen auf zu machen aber das ist ja auch irgendwie doof...
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2011 19:08
Jaaaa wir beide tanzen ende August mit nem positives SS-Test durchs Haus
amarachukwu
22 Beiträge
26.07.2011 19:15
hey ihr, war gestern beim wiegen +0,6 aber naja hab die letzten 2 wochen auch echt nicht aufgeschrieben... jetzt soll ich naechste woche das tagebuch mitbringen... dann muss ja mal wieder was runter gehen... und ich disziplinierter

@ sue, ww ist doch eigentlich keine diaet wo wie dein arzt meint oder liege ich da jetzt falsch heisst doch immer ist keine diaet nur ernaehrungs umstellung...?

hibbeln tu ich auch mit, hab diesen zyklus mit ovus getestet... bin mal gespannt ob es war geholfen hat...
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 19:25
Zitat von Würmchen2009:

Jaaaa wir beide tanzen ende August mit nem positives SS-Test durchs Haus

wär zu schön und ja mit dir kugeln, wär auch echt toll
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 19:26
Zitat von amarachukwu:

hey ihr, war gestern beim wiegen +0,6 aber naja hab die letzten 2 wochen auch echt nicht aufgeschrieben... jetzt soll ich naechste woche das tagebuch mitbringen... dann muss ja mal wieder was runter gehen... und ich disziplinierter

@ sue, ww ist doch eigentlich keine diaet wo wie dein arzt meint oder liege ich da jetzt falsch heisst doch immer ist keine diaet nur ernaehrungs umstellung...?

hibbeln tu ich auch mit, hab diesen zyklus mit ovus getestet... bin mal gespannt ob es war geholfen hat...

also WW ist für mich schon Diät. Sonst hätte ich ja nicht abgenommen und bei WW gehts ja ums Abnehmen,
amarachukwu
22 Beiträge
26.07.2011 19:30
Zitat von Sue79:

Zitat von amarachukwu:

also WW ist für mich schon Diät. Sonst hätte ich ja nicht abgenommen und bei WW gehts ja ums Abnehmen,

und was ist mit erhaltung... da schaut man doch wie viel man essen kann ohne zu zu nehmen...? und in der stillzeit sollte man ja eigentlich auch nicht wirklich abnehmen aber ww geht? weiss auch nicht.... du solltest auf jeden fall tun was dir gut tut
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2011 19:39
Man darf in der SS kein WW machen und nur in Erhaltung gehen wäre ja auch falsch, da man ja shcon einen Mehrbedarf hat zwar nicht viel aber er ist da...
Wenn man stillt gibt es WW extra fürs Stillen, ich darf jetzt 19 wenn ich stille dürfte ich um die 30
Bin auch schon gespannt wie es in der SS läuft, will nciht wieder so viel zunehmen!!!!!!!!!
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 19:40
Zitat von Würmchen2009:

Man darf in der SS kein WW machen und nur in Erhaltung gehen wäre ja auch falsch, da man ja shcon einen Mehrbedarf hat zwar nicht viel aber er ist da...
Wenn man stillt gibt es WW extra fürs Stillen, ich darf jetzt 19 wenn ich stille dürfte ich um die 30
Bin auch schon gespannt wie es in der SS läuft, will nciht wieder so viel zunehmen!!!!!!!!!

so kenn ich das auch
amarachukwu
22 Beiträge
26.07.2011 19:42
gut zu wissen allerdings sind die mindest points bei den propoints 29 und nicht 19 das war mal glaube ich so...
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.07.2011 19:43
Zitat von amarachukwu:

gut zu wissen allerdings sind die mindest points bei den propoints 29 und nicht 19 das war mal glaube ich so...
Ja ich mache noch das Alte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt