Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
mausen
1023 Beiträge
19.07.2011 14:14
hallö mädels...so diese woche setze ich aus trau mich heut nicht zum treffen hab diese woche nuuuuur gefressen und alles das was falsch is will in meinem pass kein 3stelligen bereich mehr sehen seh zu das ich ab morgen wieder voll durchstarte....
mausen
1023 Beiträge
19.07.2011 21:35
soooo war vorhin einkaufen optivell joghurt melone salat und ww dressing dann ww suppen und 2 fertiggerichte die ich mir mittgs schnell machen kann wenn ich keine lust oder zeit hab zu kochen. nächste woche muss wieder los gehen...bin eigendlich auch motiviert wenn ich erst mal wieder 3-4 tage dabei bin gehts ja auch...aber erst mal wieder rein kommen
Mel2510
85 Beiträge
19.07.2011 21:42
.
Sue79
18175 Beiträge
20.07.2011 20:44
atomic: ich hab gekündigt, weil man mir gesagt hat, dass man bei 19% Abnahme kein Goldi wird, sondern sein BMI erreichen muss und das 6 Wochen mind. halten muss.
.
mausen: Ich starte ab nä. Woche wieder durch. haben diese woche 3 geburtstage, davon ist einer mein eigener und da möchte ich net zugucken mussen, wie alle gut essen und ich zähl Punkte
22.07.2011 19:26
So Mädels ich muss auch eine Zwangspause einlegen.

Bin momentan mit einem Burn out krankgeschrieben. Und da momentan in meinem Körper kein bzw. nicht ausreichend Serotonin produziert wird habe ich und unstillbares verlangen nach Schokolade. Habe nun schon Tabletten die meinen Körper anregen das Hormon zu produzieren aber ich mache lieber erstmal eine Pause bis ich wieder fit bin. ALSO BITTE LÖSCHT MICH NICHT AUS DER LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!! Melde mich sobald ich wieder fit bin.
mausen
1023 Beiträge
22.07.2011 21:54
Zitat von Peanut82:

Bin momentan mit einem Burn out krankgeschrieben. Und da momentan in meinem Körper kein bzw. nicht ausreichend Serotonin produziert wird habe ich und unstillbares verlangen nach Schokolade. Habe nun schon Tabletten die meinen Körper anregen das Hormon zu produzieren aber ich mache lieber erstmal eine Pause bis ich wieder fit bin. ALSO BITTE LÖSCHT MICH NICHT AUS DER LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!! Melde mich sobald ich wieder fit bin.

gute besserung
Sue79
18175 Beiträge
22.07.2011 22:52
Zitat von mausen:

Zitat von Peanut82:

gute besserung

von mir auch alles GUte !
atomic-a
7291 Beiträge
22.07.2011 23:24
Zitat von Sue79:

Zitat von mausen:

Zitat von Peanut82:

gute besserung

Von uns auch gute Besserung!
23.07.2011 09:31
Zitat von atomic-a:

Zitat von Sue79:

Zitat von mausen:

Zitat von Peanut82:

gute besserung

Von uns auch gute Besserung!

Dankeschön. Wir hoffen das ich bis zum 01.09 wieder fit bin. Denn dann beginnt mein neuer Job.
Sue79
18175 Beiträge
25.07.2011 20:37
warum ist denn hier nix mehr los?
.
ich wollte es heute schaffen. ABER: ich hab wieder sooo gesündigt. Shit Mens. Da könnte ich immer wie ne 7-köpfige Raupe futtern
25.07.2011 22:01
Zitat von Sue79:

.
ich wollte es heute schaffen. ABER: ich hab wieder sooo gesündigt. Shit Mens. Da könnte ich immer wie ne 7-köpfige Raupe futtern

Ich bin zwar recht Neu hier ... aber schaffe es derzeit über Tag nicht hierher, da mein Männe nun für 3 Wochen Urlaub hat. Zudem haben wir am WE (31.07.) Taufe.

Im Moment tue ich mich auch ein wenig schwer. Aber hängt wahrscheinlich mit dem Urlaub zusammen.

Mal ne blöde Frage (auch wenn es keine blöde Fragen gibt ): Habt Ihr das auch des öfteren, dass Euer Gewicht zwischen den regulären Wiege-Zeiten ab und an zunimmt? Ich essen eigentlich seit WW gleich und trotzdem habe ich von einem Tag auf den anderen mal wieder 400g drauf und 2 Tage später sind es direkt wieder 1,3 kg weniger. Ist das normal?
Ich weiß, dass ich mich nur 1x pro Wochen wiegen soll, aber bin immer so neugierig ob ich wieder ne Abnahme geschafft habe.
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.07.2011 23:51
Huhu Sue
nach 3 Woche nur futtern (mein Mann hatte Urlau) war heute endlich mal wieder ein etwas erfolgreicher Tag, bin ein paar Salzstangen über meine Punkte, naja aber besser als sonst die Tage
Morgen schaffe ich es hoffentlich wieder ganz, will doch noch ein bisschen was verlieren bis zur Schwangerschaft
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 17:51
Zitat von Würmchen2009:

Huhu Sue
nach 3 Woche nur futtern (mein Mann hatte Urlau) war heute endlich mal wieder ein etwas erfolgreicher Tag, bin ein paar Salzstangen über meine Punkte, naja aber besser als sonst die Tage
Morgen schaffe ich es hoffentlich wieder ganz, will doch noch ein bisschen was verlieren bis zur Schwangerschaft

hibbelt ihr auch wieder?
Wir hibbeln ja schon länger. Dann kam unser sternchen leider dazwischen , naja und seitdem klapps gar net.
ich hab heute mir meinem FA gesprochen und der meinte, dass meine Diät (ich hab ja gleich 1 Woche nach der FG gestartet) meinen Körper zusätzlich durcheinander bringt und es deswegen sein kann, dass ich so mega kurze (20 Tage/21 Tage) Zyklen habe. Es wär besser, meinte er, wenn ich mich nur auf eine Sache konzentrieren würde. Ne FG setz einen Körper ja auch dolle zu, und dann noch die Diät. Wie gesagt, er meinte, beides wär (noch) zuviel.
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 17:52
Zitat von ladykracher:

Zitat von Sue79:

.

Ich bin zwar recht Neu hier ... aber schaffe es derzeit über Tag nicht hierher, da mein Männe nun für 3 Wochen Urlaub hat. Zudem haben wir am WE (31.07.) Taufe.

Im Moment tue ich mich auch ein wenig schwer. Aber hängt wahrscheinlich mit dem Urlaub zusammen.

Mal ne blöde Frage (auch wenn es keine blöde Fragen gibt ): Habt Ihr das auch des öfteren, dass Euer Gewicht zwischen den regulären Wiege-Zeiten ab und an zunimmt? Ich essen eigentlich seit WW gleich und trotzdem habe ich von einem Tag auf den anderen mal wieder 400g drauf und 2 Tage später sind es direkt wieder 1,3 kg weniger. Ist das normal?
Ich weiß, dass ich mich nur 1x pro Wochen wiegen soll , aber bin immer so neugierig ob ich wieder ne A
bnahme geschafft habe.

ganz genau.
ich hab mich nie dazwischen gewogen.
26.07.2011 18:05
Soll ich euch mal was sagen. Obwohl ich ja momentan pausiere und nur am naschen bin habe ich das Gefühl abgenommen zuhaben. Die Hosen werden weiter. Aber auf die Waage trau ich mich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt