WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
20.06.2011 09:38
Kurz mal eine Frage zu Ebay...
Wenn ich einen Umstandstankini von Neckermann verkaufen möchte, darf ich dann als Anzeigebild das Bild nehmen was bei Neckermann angezeigt wird für den Artikel?
Wenn ich einen Umstandstankini von Neckermann verkaufen möchte, darf ich dann als Anzeigebild das Bild nehmen was bei Neckermann angezeigt wird für den Artikel?
20.06.2011 10:17
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
hier nochmal der bus und jetzt alle einsteigen es geht wieder loooooos
so ich kauf mir morgen ALMASED, dann mach ich 3 Tage Turbo und dann hab ich das zugenommene Gewicht hoffentlich wieder unten, und dann steig ich wieder zum Points zählen ein.
Ich mag die Shakes egtl. gar nicht, aber es MUSS jetzt einfach sein. Nach 2 Wochen dauerfre**en....
.
Mausen: oh das find ich echt toll, mit den Aufgaben! Ich wär dabei!!!
schonmal den almased-quatsch in points umgerechnet?
20.06.2011 11:44
Zitat von Würmchen2009:
Nein, dass darfst du nicht!!! Sei damit vorsichtig!!! Mach von deinem Bikini ein Foto. Denn wenn Neckermann das sieht können die dich verklagen wegen dem klauen des Fotos...!!!!!
20.06.2011 11:49
Zitat von Barbarella:Ja habs mir fast gedacht, habe es jetzt mit meinem privaten Foto eingestellt...
Zitat von Würmchen2009:
Nein, dass darfst du nicht!!! Sei damit vorsichtig!!! Mach von deinem Bikini ein Foto. Denn wenn Neckermann das sieht können die dich verklagen wegen dem klauen des Fotos...!!!!!
20.06.2011 12:12
Zitat von Würmchen2009:eigentlich nicht
aber viele machen es trotzdem
20.06.2011 14:08
huhu mädesl....
ic bin so gespannt auf morgen was die wage sagt mittwoch donnerstag ud freitag lioef supper samstag hab ich nicht wirklich aufgeschrieben hab aber grob im kopf gerechnet gestern hab ich 5*überschritten heute hab ich schon wieder nen stück kuchen gefuttert *grrr* warum das sein musste wieß ich auch nicht es fing so gut an hab nur ein brötchen gegessen mit ganz viel gemüse und war satt die letzte halbe std auf der arbeit grrrr
naja jetzt geh ich laufen und mach situps bis ich umkippe hab meinem schatz versprochen heut abend michshakes zu machen grrr da kann ich bestimmt auch nicht wiederstehen deswegen sport sport sport und meine abfürtropfen hab ich auch grad genommen loooool die nehm ich so 2 mal im monat wenn ich nen schlechtes gewissen hab obwohl ich diese woche eigendlich viel sport gemacht hab...naja morgen stellt sich alles raus....
ic bin so gespannt auf morgen was die wage sagt mittwoch donnerstag ud freitag lioef supper samstag hab ich nicht wirklich aufgeschrieben hab aber grob im kopf gerechnet gestern hab ich 5*überschritten heute hab ich schon wieder nen stück kuchen gefuttert *grrr* warum das sein musste wieß ich auch nicht es fing so gut an hab nur ein brötchen gegessen mit ganz viel gemüse und war satt die letzte halbe std auf der arbeit grrrr
naja jetzt geh ich laufen und mach situps bis ich umkippe hab meinem schatz versprochen heut abend michshakes zu machen grrr da kann ich bestimmt auch nicht wiederstehen deswegen sport sport sport und meine abfürtropfen hab ich auch grad genommen loooool die nehm ich so 2 mal im monat wenn ich nen schlechtes gewissen hab obwohl ich diese woche eigendlich viel sport gemacht hab...naja morgen stellt sich alles raus....
20.06.2011 22:06
Zitat von Barbarella:
Zitat von Würmchen2009:
wenn du das foto über ne suchmaschine findest kannst es nehmen...
20.06.2011 22:10
bin auch gespannt was morgen die waage sagt. wir hatten diese woche kirschenernte. musste täglich mindestens 1 kilo kirschen futtern... ich fühl mich total aufgequollen. meine mama hat diese woche jedenfalls zugenommen (und sie hält ihr gewicht seit mindestens 30 jahren), das ist nicht sehr aufbauend.
aber ich war fleißig dreimal die woche beim sport.
aber ich war fleißig dreimal die woche beim sport.
21.06.2011 07:52
Habs gestern geschafft mich an meine P. zu halten
Morgen bin ich auf einem Kindergeburtstag Habe Angst
Morgen bin ich auf einem Kindergeburtstag Habe Angst
21.06.2011 09:49
Morgen
War ja eben nochmal wiegen weil ich am Sonntag meine gesparten P gegessen habe hihi.. waren ja nur 300gramm weg.. und jetzt nochmal 400g hihi.. also insg für die letzte Woche 700 gramm.. 70,6kg xD
War ja eben nochmal wiegen weil ich am Sonntag meine gesparten P gegessen habe hihi.. waren ja nur 300gramm weg.. und jetzt nochmal 400g hihi.. also insg für die letzte Woche 700 gramm.. 70,6kg xD
21.06.2011 10:28
Mein Gewicht stagniert seit 3 Tagen weiß auch nicht woran es liegt...schreibe immer fleißig auf und ernähre mich sehr gesund!
Naja vielleicht sollte ich mich mal zum Sport bewegen...:-/ Bei dem Wetter eigentlich gar nicht so schwer!!!!
Naja vielleicht sollte ich mich mal zum Sport bewegen...:-/ Bei dem Wetter eigentlich gar nicht so schwer!!!!
21.06.2011 10:30
ich hab wieder zugenommen. hab bald kein bock mehr. scheiss ww
21.06.2011 12:18
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
so ich kauf mir morgen ALMASED, dann mach ich 3 Tage Turbo und dann hab ich das zugenommene Gewicht hoffentlich wieder unten, und dann steig ich wieder zum Points zählen ein.
Ich mag die Shakes egtl. gar nicht, aber es MUSS jetzt einfach sein. Nach 2 Wochen dauerfre**en....
.
warum denn gleich so pampig? - hab doch keinem was getan.
Ne hab ich nicht umgerechnet. Wieviel Points hat denn ein Shake?
Wie rechne ich denn das um?
21.06.2011 12:20
Zitat von Lennartsmama:
ich hab wieder zugenommen. hab bald kein bock mehr. scheiss ww
ui Du hast echt schlechte Laune , was?
und wenn Du mal, ein/zwei Wochen Pause machst, und dann neu startest?
Viell. gehts Du dann mit mir Elan an die Sache ran.
Oder rede doch einfach mal mit Deinem Coach drüber, viell. kann der Dir helfen?
21.06.2011 12:35
Zitat von Sue79:
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
.
warum denn gleich so pampig? - hab doch keinem was getan.
Ne hab ich nicht umgerechnet. Wieviel Points hat denn ein Shake?
Wie rechne ich denn das um?
ich hab das nur mal nach dem alten system umgerechnet. da hatte ein shake 7 punkte (wenn du nur 20 hast pro tag kannst dir vorstellen wieviel das is...)
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt