WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
19.05.2011 20:36
Zitat von Nici25:Es kommt drauf an... Wenn ich den urlaub genießen will und essen will ohne mir Gedanken zu machen, dann NEEEIINNN!!!!!!
So, morgen fahren wir in Urlaub, für 2 Wochen. Ich hoffe, das ist keine doofe Frage, aber würdet ihr ne Waage mitnehmen, um wenigstens nach einer Woche mal zu wiegen?
Möchte ich die Kontrolle behalten und darauf achten nicht zu viel zu essen dann AUF JEDEN FALL!!!
Also überleg dir, was für ein Urlaub du möchtest
19.05.2011 20:37
Zitat von Nici25:
So, morgen fahren wir in Urlaub, für 2 Wochen. Ich hoffe, das ist keine doofe Frage, aber würdet ihr ne Waage mitnehmen, um wenigstens nach einer Woche mal zu wiegen?
hmmm mein erster Gedanke war nein, aber dann hätte ich Angst, dass ich alles wieder zunehmen würde. echt schwer....
19.05.2011 20:39
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nici25:Es kommt drauf an... Wenn ich den urlaub genießen will und essen will ohne mir Gedanken zu machen, dann NEEEIINNN!!!!!!
Möchte ich die Kontrolle behalten und darauf achten nicht zu viel zu essen dann AUF JEDEN FALL!!!
Ich möchte schon den Urlaub genießen, habe aber echt Panik zuviel zuzunehmen, weil ich irgendwann denke, jetzt ist es auch egal. Ich glaub, da ist mir ein bisschen Kontrolle lieber. Möchte nur nicht jeden Tag auf die Waage steigen. Das Risiko ist da, weil ich mich ja schon zuhause so schlecht zügeln kann.
Das würde mir dann wiederum auch ein bisschen den Urlaub vermiesen.
19.05.2011 20:43
Zitat von Nici25:
Zitat von Würmchen2009:
Ich möchte schon den Urlaub genießen, habe aber echt Panik zuviel zuzunehmen, weil ich irgendwann denke, jetzt ist es auch egal. Ich glaub, da ist mir ein bisschen Kontrolle lieber. Möchte nur nicht jeden Tag auf die Waage steigen. Das Risiko ist da, weil ich mich ja schon zuhause so schlecht zügeln kann.
Das würde mir dann wiederum auch ein bisschen den Urlaub vermiesen.
dann nehm sie mit und wieg Dich wirklich nur 1 x die Woche
19.05.2011 20:45
ok, ich glaub das mach ich. Ich lass sie dann meinen Mann einfach wegsperren Danke
19.05.2011 20:45
Ich könnt soooo kotzen
Habe heute ein mittelgroßes Stück Erdbeertorte über meine P. gegessen...
War auf nem Kindergeburtstag und nein sagen konnte/wollte ich nicht...
Habe gedacht ach dann reicht heute Abend ein Salat.....
Puctekuchen ich ahbe gerade eben 2 Scheiben Pumpernickel gefuttert <---- ein Zeichen dafür dass ich echt Hunger hatte, habe mir da nämlich ncith viel raufgeledt und finde es dann normalerweise echt nciht lecker, aber es ärgert mich...Morgen ist wiegen Samstag wollte ich weg und nun ist mein Ergebinis morgen bestimmt schlechter
Puctekuchen ich ahbe gerade eben 2 Scheiben Pumpernickel gefuttert <---- ein Zeichen dafür dass ich echt Hunger hatte, habe mir da nämlich ncith viel raufgeledt und finde es dann normalerweise echt nciht lecker, aber es ärgert mich...Morgen ist wiegen Samstag wollte ich weg und nun ist mein Ergebinis morgen bestimmt schlechter
19.05.2011 20:46
Zitat von Nici25:Du wirst dich schon nicht täglich wiegen, kann mir sehr gut vorstellen dass dein Mann es eh schon nervend findet, dass du sie überhaupt mitnimmst und wenn du dich dann auch noch täglich raufstellst und dann deprimiert bist, das macht er garantiert nciht mit!!!!
ok, ich glaub das mach ich. Ich lass sie dann meinen Mann einfach wegsperren Danke
19.05.2011 20:49
Zitat von Würmchen2009:
Ich könnt soooo kotzen
abwarten! Immer dann wenn ich ein mega-fieses Gefühl hatte, hatte ich immer Abnahmen über 1 kg !
19.05.2011 20:53
Zitat von Sue79:Auch wenn du 1 Tag vorm Wiegetag mehr gefuttert hast als du darfst????
Zitat von Würmchen2009:
Ich könnt soooo kotzen
abwarten! Immer dann wenn ich ein mega-fieses Gefühl hatte, hatte ich immer Abnahmen über 1 kg !
-
-
Ich trinke gleich erstmal mein matè Tee, aber zuerst rauche ich eine *abreagieren*
bin echt super sauer auf mich... die ganzen Tage läufts sooo super
19.05.2011 20:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Sue79:Auch wenn du 1 Tag vorm Wiegetag mehr gefuttert hast als du darfst????
Zitat von Würmchen2009:
Ich könnt soooo kotzen
-
-
Ich trinke gleich erstmal mein matè Tee, aber zuerst rauche ich eine *abreagieren*
bin echt super sauer auf mich... die ganzen Tage läufts sooo super
ja auch dann, also erst abwarten und dann stinkig werden
19.05.2011 21:07
Ich würd die Waage nicht mitnehmen, aber trotzdem nach Punkten essen es sei denn ihr geht mal was feines essen oder so.
So hast du kein Stress und trotzdem kein schlechtes Gewissen
Komm grad vom Zumba.. man das wird immer voller da.. nervt schon
Alle im Zumba Fieber lol..
Ess jetzt noch schnell meine Cornflakes und steig dann in die Wanne.. und dann lass ich mir vllt noch ein paar P über hab nach den Cornflakes noch 3 übrig.. sind genau die 3 Sportbonuspunkte hihi..
Samstag gehts Grillen bei meiner Schwester, gibt dann nur Pute und Salat.. und Sonntag ist Hochzeitstag.. da gehen wir zum Mongolen ans Buffet.. und da werd ich nicht zählen auch wenn Montag Wiegetag ist hihi
So hast du kein Stress und trotzdem kein schlechtes Gewissen
Komm grad vom Zumba.. man das wird immer voller da.. nervt schon
Alle im Zumba Fieber lol..
Ess jetzt noch schnell meine Cornflakes und steig dann in die Wanne.. und dann lass ich mir vllt noch ein paar P über hab nach den Cornflakes noch 3 übrig.. sind genau die 3 Sportbonuspunkte hihi..
Samstag gehts Grillen bei meiner Schwester, gibt dann nur Pute und Salat.. und Sonntag ist Hochzeitstag.. da gehen wir zum Mongolen ans Buffet.. und da werd ich nicht zählen auch wenn Montag Wiegetag ist hihi
19.05.2011 21:22
ich bin auch mal morgen auf mein Wiegeergebnisa gespannt. Nächste Woche wird es bestimmt nix mit Abnehmen. Wir haben 3 Geburtstage in der Familie!!
19.05.2011 21:36
Also Mädels, mal ehrlich, Waage mit in den Urlaub? Gehts eigentlich noch? Das grenzt ja an Fanatismus. Es gibt im Jahr 52 Wochen zum Abnehmen, wenn man da mal 2 Wochen pausiert und den Urlaub genießt und danach dann eventuell 2 Kilo mehr drauf hat, so what! Es ist Urlaub! Ich fass es ja nicht. Dann braucht man eben 2 Wochen länger zum Wunschgewicht. Ich würd mir den Urlaub nicht vermiesen mit ner Waage...
.
.
oh Mann, ich sitz hier kopfschüttelnderweis und krieg mich gar nicht mehr ein...
.
.
ne Wagge
.
.
.
in den Urlaub
.
.
.
.
herrlich...
.
.
oh Mann, ich sitz hier kopfschüttelnderweis und krieg mich gar nicht mehr ein...
.
.
ne Wagge
.
.
.
in den Urlaub
.
.
.
.
herrlich...
19.05.2011 21:37
@lennartsmama naja aber vielleicht gibt es auch einfach Frauen die es anders sehen, die diese Kontrolle brauchen und finds irgendwie doof wenn du dich da jetzt so lustig machst...
19.05.2011 21:38
Zitat von Sue79:
Zitat von Würmchen2009:
Ich könnt soooo kotzen
lol, das is bei mir auch so. und wenn ich mich rank und schlank wie ne tanne fühl hab ich zugenommen... ironie des schicksals
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt