WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
17.05.2011 14:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Laskaja:ich rechne mir auch für Obst nix an! Also irgendwo muss mal Schluss sein mit dem "Wahn"
Aber Erdbeeren und Aprikosen sind doch 0
Ess auch mal ne 500gramm Schale Erdbeeren und rechne mir dafür nix an.. hmm
Und laut WW hats auch 0, es sei denn du isst die Sachen aus der Dose
genau das denk ich auch,aber bei so grossen mengen?(sagen wir mal 1kg bereich). net falsch verstehen, ich versteh wenn ihr "meckert" man soll net zuviel obst essen. mach das normal auch net jeden tag. aber gerade im sommer sehr oft dass ich zb 1/4 wassermelone esse abends, mal 500g erdbeeren ,sogar schon 700g heidelbeeren oder sonstwas. egal ob als mittagessen oder sonstwann. ich wäre echt auch bereit dafür punkte zu geben,aber verzichten find ich ziemlich schwer im herbst ess ich dann zb auch 1kg tomaten -wäre zum abnehmen auch sinnvoller.aber momentan komm ich kaum am obst vorbei und weis nicht recht wie ich das nun berechne. ich weis ich hab einen an der waffel die sachen kiloweise zu essen, aber dann denk ich mir: besser wie schoki und co wirds schon sein so ne leckere tomate frisch vom bauer ? yammi...
17.05.2011 14:51
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Laskaja:ich rechne mir auch für Obst nix an! Also irgendwo muss mal Schluss sein mit dem "Wahn"
Aber Erdbeeren und Aprikosen sind doch 0
Ess auch mal ne 500gramm Schale Erdbeeren und rechne mir dafür nix an.. hmm
Und laut WW hats auch 0, es sei denn du isst die Sachen aus der Dose
genau das denk ich auch,aber bei so grossen mengen?(sagen wir mal 1kg bereich). net falsch verstehen, ich versteh wenn ihr "meckert" man soll net zuviel obst essen. mach das normal auch net jeden tag. aber gerade im sommer sehr oft dass ich zb 1/4 wassermelone esse abends, mal 500g erdbeeren ,sogar schon 700g heidelbeeren oder sonstwas. egal ob als mittagessen oder sonstwann. ich wäre echt auch bereit dafür punkte zu geben,aber verzichten find ich ziemlich schwer im herbst ess ich dann zb auch 1kg tomaten -wäre zum abnehmen auch sinnvoller.aber momentan komm ich kaum am obst vorbei und weis nicht recht wie ich das nun berechne. ich weis ich hab einen an der waffel die sachen kiloweise zu essen, aber dann denk ich mir: besser wie schoki und co wirds schon sein so ne leckere tomate frisch vom bauer ? yammi...
hallöchen die fitformel sagt du sollst 3mal am tag gemüse und 2 mal am tag obst esen wenn du viel zu viel obst essen solltest kann es sein das du mal zu nimmst oder dein gewicht hättsz wegen dem fruchtzucker ich berechne auch nix für obst ess aber auch nich zu viiiiiiiel davon viel erfolg beim abnehmen
17.05.2011 14:51
Bitte nicht falsch verstehen, ich selbst esse auch mal ne 500g Schale Erdbeeren oder übern Tag verteilt ne ganze Wassermelone, meinte damit nur, dass man es nicht jeden Tag machen sollte...
17.05.2011 14:52
Zitat von Würmchen2009:Noch eine Ergänzung:
Bitte nicht falsch verstehen, ich selbst esse auch mal ne 500g Schale Erdbeeren oder übern Tag verteilt ne ganze Wassermelone, meinte damit nur, dass man es nicht jeden Tag machen sollte...
Selbst wenn es öfter vorkommt ist es natürlich immer noch besser als Naschi...
Also jetzt bloß kein schlechtes Gewissen bekommen beim Obst essen!!!
17.05.2011 14:59
Die Frage ist halt inwiefern DIch das Obst sättigt und was du noch dazu ißt??
Ansonsten kann ich es voll verstehn ... im Sommer ist Obst echt toll und 1000mal besser als Naschi ( Löffel Nutella reinschieb ) ... vielleicht sollte das eine von unseren Treffen Damen mal fragen?!? Online fragt es sich so schlecht
Bei mir abs heut Spaghetti Carbonara ... yummy! Heut abend is mein Mann im Training, also auch da keine Angriffe auf mein Punktekonto! Ich bin ja mal gespannt...mein Mann is ab Donnerstag 4 Wochen in Elternzeit zuhaus ... ich hoffe der zieht mich mit sienen Heißhungeranfällen nicht zu sehr mit!! Mann ich möcht echt wissen wie der das macht ... gut er hat auch bissi zugelegt seit wir zusammen sind ... aber immernoch im BMI Idealbereich ( hab endlich nen BMI Rechner gefunden wo man Amputationen eingeben kann ) ... ich will auch in den Idealbereich!!!!!
Ansonsten kann ich es voll verstehn ... im Sommer ist Obst echt toll und 1000mal besser als Naschi ( Löffel Nutella reinschieb ) ... vielleicht sollte das eine von unseren Treffen Damen mal fragen?!? Online fragt es sich so schlecht
Bei mir abs heut Spaghetti Carbonara ... yummy! Heut abend is mein Mann im Training, also auch da keine Angriffe auf mein Punktekonto! Ich bin ja mal gespannt...mein Mann is ab Donnerstag 4 Wochen in Elternzeit zuhaus ... ich hoffe der zieht mich mit sienen Heißhungeranfällen nicht zu sehr mit!! Mann ich möcht echt wissen wie der das macht ... gut er hat auch bissi zugelegt seit wir zusammen sind ... aber immernoch im BMI Idealbereich ( hab endlich nen BMI Rechner gefunden wo man Amputationen eingeben kann ) ... ich will auch in den Idealbereich!!!!!
17.05.2011 15:02
Hallo!!
Ich suche gerade die Punkte für Hähnchenbrustfilet und das steht leider nicht auf meiner Liste. Weiss jemand wieviel Punkte das hat und wieviel Gramm
Ich suche gerade die Punkte für Hähnchenbrustfilet und das steht leider nicht auf meiner Liste. Weiss jemand wieviel Punkte das hat und wieviel Gramm
17.05.2011 15:03
Zitat von ioannis09:
Hallo!!
1stück 3*
sattmacher 7*
17.05.2011 15:05
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:Noch eine Ergänzung:
Selbst wenn es öfter vorkommt ist es natürlich immer noch besser als Naschi...
Also jetzt bloß kein schlechtes Gewissen bekommen beim Obst essen!!!
hmm teils teils
weil gerade durch das obst brauch ich kein naschi. weist wie ich mein? also wenn man soundso viele punkte hat und ich ganz normal esse um satt zu sein und wüsste : "ok ich hab nun noch..(angenommen) 6 punkte(propoint) übrig, da wäre ca halbe melone ,500g erdbeeren oder ein schokoriegel"..dann nehm ich das obst. ob dann fruchtzucker oder zucker-das reist es dann net raus,wobei das obst halt gesünder wäre. überleg nur verzeifelt was ich am besten annehme. zb 1kg wassermelone = 1 marsriegel? hab auch bei WW angerufen aber die waren nicht hilfreich,eher kontraproduktiv. sagen "wer macht denn SOWAS?????? da muss man ja bekloppt sein" als ich erklärte dass ich das mach und nur hilfe wollt meinte die dame dass ich das programm wohl net verstanden hab bzw es nix für mich ist und ich ne obstdiät machen soll wie gesgat wollt nur wissen wenn ich normal gegessen hab was ich mir dafür anrechnen darf/muss-andere "sündigen" ja auch mit kuchen,keks,eis,nutella,schokoriegel und co (wenn sie punkte über haben oder auch einfach mal so). tja und nun keine ahnung an wen ich mich wenden soll,drum dacht ich ,ich texte euch gleich mal zu
17.05.2011 15:11
Zitat von mausen:Dankeschön. Aber was meinst du mit Sattmacher?? Habe erst neu angefangen.
Zitat von ioannis09:
Hallo!!
1stück 3*
sattmacher 7*
17.05.2011 15:36
Zitat von ioannis09:
Zitat von mausen:Dankeschön. Aber was meinst du mit Sattmacher?? Habe erst neu angefangen.
Zitat von ioannis09:
Hallo!!
1stück 3*
sattmacher 7*
du kannst so viel hähnchenbrust essen bis du satt bist und dafür 7*berechnen das gent mit verschiedenen lebensmitteln zb kartoffeln nudeln hähnchen/putenbrust schwarzbrot joghurt
17.05.2011 15:39
Zitat von mausen:
Zitat von ioannis09:
Zitat von ioannis09:
Hallo!!
1stück 3*
sattmacher 7*
du kannst so viel hähnchenbrust essen bis du satt bist und dafür 7*berechnen das gent mit verschiedenen lebensmitteln zb kartoffeln nudeln hähnchen/putenbrust schwarzbrot joghurt
Eiweiß-Sattmacher (z.B. Fleisch) haben 5* nicht 7*
17.05.2011 15:44
Zitat von Nici25:
Zitat von mausen:
Zitat von ioannis09:
Zitat von ioannis09:
Hallo!!
1stück 3*
sattmacher 7*
Eiweiß-Sattmacher (z.B. Fleisch) haben 5* nicht 7*
oh gott stimmt sorry hab mich vertan....
17.05.2011 16:49
häää? Aber wieso sollte man Obst nicht jeden Tag essen? Also das leuchtet mir so gar nicht ein, ist doch immer noch besser als tgl bei Nudeln oder Naschi zu landen?!
17.05.2011 16:53
Zitat von rinchensarina:Natürlich soll man jeden Tag Obst essen, aber in Maßen, aber das ist ja auch nur meine Ansicht, wurde hier ein bisschen falsch verstanden
häää? Aber wieso sollte man Obst nicht jeden Tag essen? Also das leuchtet mir so gar nicht ein, ist doch immer noch besser als tgl bei Nudeln oder Naschi zu landen?!
17.05.2011 17:03
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von rinchensarina:Natürlich soll man jeden Tag Obst essen, aber in Maßen, aber das ist ja auch nur meine Ansicht, wurde hier ein bisschen falsch verstanden
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt