WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
20.04.2011 19:45
Zitat von Lennartsmama:Ok, alles EEINSTEEIGÖÖÖÖÖÖNNNN
Zitat von rinchensarina:
Der BUS kommt wenn du nicht mehr kannst und holt dich ab damit du wieder den Dreh kriegst!
ICH bin die Busfahrerin, aber manchmal bin ich auch "out of order"
das wusste ich ja gar nicht... den bus hätt ich schon mal brauchen können..
20.04.2011 22:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Der BUS kommt wenn du nicht mehr kannst und holt dich ab damit du wieder den Dreh kriegst!
ich hab dich quasi bildlich vor meinem inneren auge gesehen... einen bus fahrend mit lauter dicken depressiven weibern, die jede zum trost ein glas nutella löffelt
20.04.2011 22:12
Zitat von Lennartsmama:kein glas...einen TEEEEELÖÖÖFFEL
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ich hab dich quasi bildlich vor meinem inneren auge gesehen... einen bus fahrend mit lauter dicken depressiven weibern, die jede zum trost ein glas nutella löffelt
20.04.2011 22:13
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
20.04.2011 22:24
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
21.04.2011 08:12
Sooo habe heute wieder Mein Müsli gefrühstück und ich hoffe nun klappt es wieder, naja wenn man bedenkt, dass wir Sonntag zum Brunchen und Grillen und Montag nur zum Grillen eingeladen sind, wirds wohl schwer, aber es muss es muss es muss
21.04.2011 08:20
Hab auch total "Panik" vor dem WE. Sonntag sind wir erst zum Brunchen und abends ins Restaurant eingeladen. Am Montag gehen wir zu der Kommunion von meinem Patenkind und da gibts den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag das leckerste Essen.
21.04.2011 09:18
Hab heut morgen mal auf der Waage geluschert ... wenn das da stimmte und ich das übers WE retten kann, dann würde ich endlich die scheiß 7 knacken ... 80,5kg am Do morgen ...das könnte bis sonntag mit viel Elan nochne 7 werden, oder? Zumindest bist nächsten Sonntag ... boar das gibt mir grad voll Auftrieb!!!
21.04.2011 09:22
@übermama klar mit viel Bewegung und absoluter Punkteeinhaltung könnte es zu schaffe sein
21.04.2011 13:48
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die 7 schnell erreichs
War ich auch damals voll froh hihi..
Jetzt warte ich auf die 6
Aber is noch bisschen hin hihi..
Hatte heute Mittag keine Lust zu kochen, gab also nu Toast, spart man ganz schön Punkte lol.. heute gehts dann auch noch zum Sport.. nochma 4 Bonusp hihi.. 4,5bonus hab ich schon gesammelt..
Fürs Grillen..
War ich auch damals voll froh hihi..
Jetzt warte ich auf die 6
Aber is noch bisschen hin hihi..
Hatte heute Mittag keine Lust zu kochen, gab also nu Toast, spart man ganz schön Punkte lol.. heute gehts dann auch noch zum Sport.. nochma 4 Bonusp hihi.. 4,5bonus hab ich schon gesammelt..
Fürs Grillen..
21.04.2011 14:17
Wir grillen ja morgen auch...aber ich bin mit bissi Putenbrust, lecker gegrilltem Gemüse und nem frischen Salat auch glücklich!
Heut mittag gab's unterwegs ein Schnitzelbrötchen ...aber ich hatte ja kein Frühstück und abends nurnoch Brot, da haut das schon hin! Außerdem haben wir noch so viel im Garten zu tun .. da muß ich voll ranklotzen, denn Montag kommt besuch und da solls schön sein ... und vielleicht bringts mich ja der 7 näher An die sechs denk ich noch gar nich ... mein Ziel is ja eigentlich die 72/73kg...die 65 sind Wunschdenken...die hatt ich schon seit über 10 Jahren nich mehr! Und paßt auf...wenn ich es dann endlich geschafft habe werd ich wieder schwanger
Heut mittag gab's unterwegs ein Schnitzelbrötchen ...aber ich hatte ja kein Frühstück und abends nurnoch Brot, da haut das schon hin! Außerdem haben wir noch so viel im Garten zu tun .. da muß ich voll ranklotzen, denn Montag kommt besuch und da solls schön sein ... und vielleicht bringts mich ja der 7 näher An die sechs denk ich noch gar nich ... mein Ziel is ja eigentlich die 72/73kg...die 65 sind Wunschdenken...die hatt ich schon seit über 10 Jahren nich mehr! Und paßt auf...wenn ich es dann endlich geschafft habe werd ich wieder schwanger
21.04.2011 14:22
Oh man, bin ich froh wenn ich endlich keine Schokolade mehr im Haus habe...sitzt grad hier und futter m& ms
Habe nachgeschaut, 3 St. 1 P
21.04.2011 14:25
Zitat von Indira:
Oh man, bin ich froh wenn ich endlich keine Schokolade mehr im Haus habe...sitzt grad hier und futter m& ms
Keine Schokolade gibts hier nie!! Dafür Sorgen mein Mann und mein Sohn schon .... kauf dir bissi harmlosere Nascherei .. die m&ms sind böse!!!
21.04.2011 14:34
Zitat von Übermama:
Zitat von Indira:
Keine Schokolade gibts hier nie!! Dafür Sorgen mein Mann und mein Sohn schon .... kauf dir bissi harmlosere Nascherei .. die m&ms sind böse!!!
das sind noch Reste aus der Schwangerschaft
Wenn die alle leer sind gibts nix mehr. Mein Sohn mag eh lieber Gummibärchen und die esse ich nicht
21.04.2011 14:38
Und ich hab gerade meine zweite Reismahlzeit drin Mhhh lecker sag ich euch. Hoffe das die Haut sich schnell beruhigt und ich weiter voran komme, danach gibts denn erstmal austesten Frühstück..
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt