Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.03.2011 22:44
Zitat von Lennartsmama:

so mädels, mutti war fleißig

war im dm und hab die eiweißshakes durchgerechnet. allerdings nur vanille, schoko, panacotta und straciatella (die fruchtigen sind für mich eher uninteressant, bin mehr der schokojunkie)
die haben nach propoints alle 3 punkte pro portion (milch natürlich extra)... ich hab mir vorhin einen mit halb milch/halb wasser angerührt. ja ok, als nachtisch passt des scho, aber als vollständige mahlzeit? ich weiß ja nicht.

na jedenfalls müsst ihr nur gut preise vergleichen, da die packungen annähernd den gleichen inhalt haben und der preis etwas variiert. preisvergleich/packungsgrößenvergleich lohnt sich aber.

*mir gerade Bildlich vorstell*
Mit Calculator oder mit EKF vor dem Regal gestanden?
Lennartsmama
1286 Beiträge
30.03.2011 22:47
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Lennartsmama:

war im dm und hab die eiweißshakes durchgerechnet. allerdings nur vanille, schoko, panacotta und straciatella (die fruchtigen sind für mich eher uninteressant, bin mehr der schokojunkie)
die haben nach propoints alle 3 punkte pro portion (milch natürlich extra)... ich hab mir vorhin einen mit halb milch/halb wasser angerührt. ja ok, als nachtisch passt des scho, aber als vollständige mahlzeit? ich weiß ja nicht.

na jedenfalls müsst ihr nur gut preise vergleichen, da die packungen annähernd den gleichen inhalt haben und der preis etwas variiert. preisvergleich/packungsgrößenvergleich lohnt sich aber.

na mit dem rechner und jede einzelne dose genommen und gerechnet. da war schon der ein oder andere dabei, der doof geguckt hat.

normalerweise wird mein kleiner immer wach sobald ich in den dm geh... heut auch. und als ich am regal stand und gerechnet hab war ihm wohl so langweilig dass er wieder eingeschlafen ist
MilkaKuh
80 Beiträge
30.03.2011 22:54
ich hab mal ne gaanz doofe frage...bei ww abzunehmen kostet doch was? oder?
Guddy
1811 Beiträge
30.03.2011 23:00
Zitat von MilkaKuh:

ne. nur das WW-Programm kostet. das abnehmen selbst gibts als gratis nebeneffekt.
31.03.2011 07:06
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Lennartsmama:

na mit dem rechner und jede einzelne dose genommen und gerechnet. da war schon der ein oder andere dabei, der doof geguckt hat.

normalerweise wird mein kleiner immer wach sobald ich in den dm geh... heut auch. und als ich am regal stand und gerechnet hab war ihm wohl so langweilig dass er wieder eingeschlafen ist

31.03.2011 07:07
Zitat von Guddy:

Zitat von MilkaKuh:

ne. nur das WW-Programm kostet. das abnehmen selbst gibts als gratis nebeneffekt.

gibt zur zeit wieder ne woche für umsonst testen im internet!!
31.03.2011 07:07
moin...
hab ich schon erzählt das ich ne neue waage hab?!
darauf bin ich schwerer...toll!wirft mich dann auch erstma wieder um über ein kilo zurück!!
Nici25
2481 Beiträge
31.03.2011 08:31
Zitat von Lilly_81:

moin...
darauf bin ich schwerer...toll!wirft mich dann auch erstma wieder um über ein kilo zurück!!

Ach, nicht den Kopf hängen lassen. Du hattest ja dann auch ein anderes Startgewicht. Ich kenn das, das hatte ich auch, als ich die Waage gewechselt habe.
Lennartsmama
1286 Beiträge
31.03.2011 08:58
Zitat von Lilly_81:

moin...

Wir haben hier ne kaputte, die zeigt immer 50,5 Kilo. Jemand Interesse
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.03.2011 09:13
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Lilly_81:

moin...

die find ich gut
Lennartsmama
1286 Beiträge
31.03.2011 10:19
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Lilly_81:

moin...

die find ich gut

... und verkauft ans würmsche ... dann biste ja ab morgen quasi goldmitglied
Nici25
2481 Beiträge
31.03.2011 11:45
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Lilly_81:

moin...

die find ich gut

Sag mal, hatte der Clown, den du gefrühstückt hast, viele *? Wenn nicht, will ich auch mal so einen. Könnte heut echt einen gebrauchen. Meine Laune ist heute so ganz tiiiiiiiiiieeeeeeef unten. Keine Ahnung warum, mich nervt echt alles.
Lennartsmama
1286 Beiträge
31.03.2011 12:56
Zitat von Nici25:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Lilly_81:

moin...

die find ich gut

Sag mal, hatte der Clown, den du gefrühstückt hast, viele *? Wenn nicht, will ich auch mal so einen. Könnte heut echt einen gebrauchen. Meine Laune ist heute so ganz tiiiiiiiiiieeeeeeef unten. Keine Ahnung warum, mich nervt echt alles.

ja hatte er. verbraucht immer meine ganze tagespunktzahl plus wochenextra... aber das isses mir wert
topolinchen
14911 Beiträge
31.03.2011 13:14
Ich hab so was von gar keine Lust mich morgen zu wiegen. Am Montag ist die Mens eingetrudelt und ich konnte mich wirklich nur sehr schwer an die * halten. Seit Mittwoch hab ich jetzt gar nix mehr aufgeschrieben. Morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern, da ist eh die totale Völlerei angesagt. Also ich nehms einfach mal so wie es ist und starte dann am Montag wieder durch.
mausen
1023 Beiträge
31.03.2011 13:50
hallöchen mädels
ich bin total stolz auf mich hatt gestern bei der arbeit so lust auf kuchen und da ich direkt an der quelle arbeite ist es leider auch ganz einfach daran zu kommen aber ich hab es gestern durchgehallten nix zu essen und heute auch statt dessen hab ich mir ne frische annanas gekauft und verdrückt mein hunger war weg und den drang was süßes zu essen auch die war so lecker das ich mir grad doch glatt noch eine gekauft hab heute abend gibts hamburger mit tatar anstatt hamburgerfleisch und ganz viel gurke und salat und zwiebeln hmmmm lecker immoment bin ich voll motieviert aber dieses schlechte wetter ist doch doof wollt doch eigendlich wieder ne runde mit den inleinern drehen wünsch euch noch einen schööööönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt